Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

carrie24 schrieb:
WAAAS? Du hast die Nummer noch nicht?:escape:
ne wir kennen uns nur von den geheimen treffen in einem unterirdischen zugang unter einem friedhof..

hatte vergessen nach der nummer zu fragen :D
aber ich weiß das hamied bald das nähste opfer ist, das wurde dort alles besprochen :D
wolte nur klar machen, das die ihr ritual paar tage früher an hamied durchführen,
dafür brauch ich jetzt die nummer :D

:lachen: :schaukel:

Werbung:
joelei schrieb:
ne wir kennen uns nur von den geheimen treffen in einem unterirdischen zugang unter einem friedhof..

aber ich weiß das hamied bald das nähste opfer ist, das wurde dort alles besprochen :D
wolte nur klar machen, das die ihr ritual paar tage früher an hamied durchführen,

Dann geh den Gang einfach weiter, dann kommste bei denen raus und kannst alles persönlich besprechen.:schaukel:

joelei schrieb:
ach gib mir mal die telefonnummer von denen und ich ruf dort an
und mach es mal klar, das die dich holen kommen :D

nachts trauen dich sich auf die straße um nähste opfer zu holen ;)

ja du genau vielleicht sind die nur nachts aktiv ...so wie ein hamster oder sowas *lach* :schaukel: naja jedenfalls sind sie versponkt und durchgeknallt:banane:

joelei schrieb:

och das ist ja cool das find ich genial das ich heut enacht noch besuch bekomme, schön .......... und blutspende wollte ich e schon immer mal machen :schaukel:

Werbung:
joelei schrieb:
hätte ich nicht geschrieben... jetzt wird ihre tat noch grausamer für dich sein..
die lesen sicherlich alles mit *spuk* :D

ach was das find ich geradezu prima, was wird denn alles so getestet und an mir vorgenommen........bin schon ganz neugierig und gespannt .......habt ihr davor hunger, soll ich euch ne blutwurst machen?:schaukel:

Zurück
Oben