Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

Werbung:
Sterngeborene schrieb:

Huch..... bei solchen Tönen springt mein inneres Feuerlämpchen auch gleich wieder an und lässt mich ein-klinken.... *grinnnnssss* :D

Johnny ?! :banane:

Liebe, treue Grüße :D
Sterngeborene

Liebe Grüße nochmal :D
Julia :kiss3:

Ja wer ist denn da *freu* dann sind wir ja bald alle wieder vereint *g*

:fechten:

der Kampf um Johnny kann beginnen *grinsel*

hamied schrieb:

jetzt hör auf...mir kommen scho die tränen vor lachen.....hilfe..:banane: ........ja wer weiß an solche kurioses und dubiosen dinge hab ich da bei denen schon öfters gedacht.....:rolleyes: ...wer weiß wer weiß was in nachbars stillen kämmerchen so im dunklen passiert.......vielleicht machen die auch komische bilderlein weil das rote licht immerzu an ist.........hmmmmm.......meine schwester hat auch mal erzählt der sohn hat als kind immer friedhofswärter gespielt (kein scherz) *lach* hui ich glaub ich klingel da mal *hahaha*:schaukel:
:lachen: :lachen:

brauchst doch dort nicht klingeln.. heute nacht kommen die dich eh holen..:schaukel:

carrie24 schrieb:
Hallo zusammen,
da ich bei der Seelenverwandtschaft auf heftike Kritik gestoßen bin, daß ich nicht fremdgegangen bin und meinen Kopf eingeschaltet hab, würd's mich mal interessieren, ob jemand von euch schon mal fremd gegangen ist bzw. betrogen wurde.

LG Carrie

"Hand in die Höhe und brav aufzeig!"
Ja, hatte 3 Beziehungen und wurde schlussendlich immer betrogen.
Bei der ersten war ich auch ein kleiner Schlingel, doch dann nimmermehr und trotzdem wurde ich betrogen....................:cry3:
Doch dann, nach viel Schmerz hab ich mein Manderl endlich gefunden, der auch das selbe durchmachte und nun sind wir beide ziemliche "Treuefanatiker!"

;) :engel: :engel: Alles Liebe von Goldklang!:schaukel:

joelei schrieb:
:lachen: :lachen:

brauchst doch dort nicht klingeln.. heute nacht kommen die dich eh holen..:schaukel:

ne ne du, da geht eher die welt unter bevor die sich mal nach draußen trauen und bewegen und wenn geht das e nur zu dritt und die vielen schritte würd ich hören *haha* :schaukel: ............... aber jetzt wo ich mitglied bei den vogelscheuchen bin kriegen die wohl dann e angst vor mir und denken ich bin ein geist oder zombie:schaukel:

lotus-light schrieb:
Ja wer ist denn da *freu* dann sind wir ja bald alle wieder vereint *g*

:fechten:

der Kampf um Johnny kann beginnen *grinsel*

Ja Lotuslein :kiss3: ....

Bei diesem Namen bin ich sofort zur Stelle und mein "Schwert" :fechten: (übrigens mittlerweile frisch poliert vom Erz Michael ;) ) iss auch dabei....

Also.....der Kampf :fechten: um unseren sexy "Ritter" :kuss1: kann beginnen... :D Grinssss

Grüßle
Sterngeborene

hamied schrieb:

ne ne du, da geht eher die welt unter bevor die sich mal nach draußen trauen und bewegen und wenn geht das e nur zu dritt und die vielen schritte würd ich hören *haha* :schaukel: ............... aber jetzt wo ich mitglied bei den vogelscheuchen bin kriegen die wohl dann e angst vor mir und denken ich bin ein geist oder zombie:schaukel:
ach gib mir mal die telefonnummer von denen und ich ruf dort an
und mach es mal klar, das die dich holen kommen :D

nachts trauen dich sich auf die straße um nähste opfer zu holen ;)

Werbung:
joelei schrieb:
ach gib mir mal die telefonnummer von denen und ich ruf dort an
und mach es mal klar, das die dich holen kommen :D

nachts trauen dich sich auf die straße um nähste opfer zu holen ;)

WAAAS? Du hast die Nummer noch nicht?:escape:

Zurück
Oben