Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?
jetzt hör auf...mir kommen scho die tränen vor lachen.....hilfe.. ........ja wer weiß an solche kurioses und dubiosen dinge hab ich da bei denen schon öfters gedacht..... ...wer weiß wer weiß was in nachbars stillen kämmerchen so im dunklen passiert.......vielleicht machen die auch komische bilderlein weil das rote licht immerzu an ist.........hmmmmm.......meine schwester hat auch mal erzählt der sohn hat als kind immer friedhofswärter gespielt (kein scherz) *lach* hui ich glaub ich klingel da mal *hahaha*
Hallo zusammen,
da ich bei der Seelenverwandtschaft auf heftike Kritik gestoßen bin, daß ich nicht fremdgegangen bin und meinen Kopf eingeschaltet hab, würd's mich mal interessieren, ob jemand von euch schon mal fremd gegangen ist bzw. betrogen wurde.
"Hand in die Höhe und brav aufzeig!"
Ja, hatte 3 Beziehungen und wurde schlussendlich immer betrogen.
Bei der ersten war ich auch ein kleiner Schlingel, doch dann nimmermehr und trotzdem wurde ich betrogen....................
Doch dann, nach viel Schmerz hab ich mein Manderl endlich gefunden, der auch das selbe durchmachte und nun sind wir beide ziemliche "Treuefanatiker!"
Ne Vorstand will ich nicht sein, mag nicht so gerne Verantwortung haben, war doch dein Vorschlag Sprich und ich werde zur Verfügung stehen, aber als Obervogelscheuche
ne ne du, da geht eher die welt unter bevor die sich mal nach draußen trauen und bewegen und wenn geht das e nur zu dritt und die vielen schritte würd ich hören *haha* ............... aber jetzt wo ich mitglied bei den vogelscheuchen bin kriegen die wohl dann e angst vor mir und denken ich bin ein geist oder zombie
ne ne du, da geht eher die welt unter bevor die sich mal nach draußen trauen und bewegen und wenn geht das e nur zu dritt und die vielen schritte würd ich hören *haha* ............... aber jetzt wo ich mitglied bei den vogelscheuchen bin kriegen die wohl dann e angst vor mir und denken ich bin ein geist oder zombie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.