ICH habe!!! und zwar 2x in kurzer Zeit. Besser ist es. WIR haben schließlich die Wahl, was wir möchten. Ich brauche kein Opfer sein bzw. nicht haben, was ich nicht will!
Wenn man sich reinsteigern kann, kann man sich auch wieder heraussteigern.
Auch das ist keine allgemeingültige Formel, sondern nur für jene am leichtesten u. ehesten auszuführen, für welche selbiges zuträfe, wobei zuerst die Erkenntnis da sein müsste, um das zu bewerkstelligen.
Ich traue mich aber zu sagen, das nicht alle sich in etwas reingesteigert haben, wobei meiner Meinung nach diese Menschen überwiegen.. aber das ist eben nur meine pers. Ansicht, ich will darüber nicht urteilen..
Kann nur jetzt von meinem Standpunkt sprechen, hab mich mal vor vielen vielen Jahren wirklich in eine Sache reingesteigert.. und deshalb fiel mir das "rausteigern" als ich erkannt habe, leicht.. ging eigentlich mit einem Schlag.. Natürlich, hätte mir damals diesen Ratschlag jemand gegeben, als ich noch drinsteckte, ich hätte ihn sicher net unbedingt hören wollen.
Nur nebenbei erwähnt , war das eben nichts im Vergleich zu dem andern... und da glaub ich schon so selbstkritisch zu sein, um den Unterschied zu erkennen, und den notwendigen Verstand dazu ... vor allem, weil ich ja nicht mehr in meiner eigenen illusion wie in jungen Jahren gefangen sein will.. und deshalb war ich ja sehr sehr vorsichtig und bin es jetzt noch , und fast zu selbstkritisch.
Da hab ich wirklich diesn Menschen haben wollen, u. Liebe? Liebe war es sicher nicht, nur oberflächliche verliebtheit u. vielleicht deshalb ging alles von alleine und tat nicht so wirklich weh, nur halt die normale Liebeskummer-Abfolge .
Dummerweise ist das Ergebnis aber das selbe


