Wer von euch hat Gott ohne Religion gefunden?

Werbung:
Ich kenne mich im esoterischen Lager aus, weil ich früher auch mit solchen Praktiken verbunden war. Bis Gott mir durch die Bibel zeigte dass das alles ein Gräuel vor Gott ist und direkte Dienung Satan.....

Bibel Lies ab 5. Mose 18. 10-
 
Ich danke allen Usern für eure Hilfe und habe eine ganz große Bitte:

Don't feed the troll!

Mir ist mein Anliegen sehr wichtig und ich hoffe mich mit euch austauschen zu können. Ich blende jetzt Beiträge einer Userin aus. Denn nachdem ich darum bat, wurde dennoch weiter gemacht
 
Ich kenne mich im esoterischen Lager aus, weil ich früher auch mit solchen Praktiken verbunden war. Bis Gott mir durch die Bibel zeigte dass das alles ein Gräuel vor Gott ist und direkte Dienung Satan.....

Bibel Lies ab 5. Mose 18. 10-

Ich habe Dich an Jahren schon überholt @Psalm 50.15 und in meinem Leben schon die eine oder andere Begegbung mit Gott gehabt und ich kann Dir sagen:

Er ist niemals laut!

Das was Du hier machst hört sich für mich so an, als ob Du damals vom Regen in die Traufe gekommen wärest.
 
Als die Entscheidung drückend immer näher kam - habe mich dann auf meine Couch gelegt, die Augen geschlossen und mir konkret Entscheidungshilfe gewünscht. Kurz danach kam absolute Ruhe in mich hinein und plötzlich und unerwartet - hatte ich eine mit Worten nicht zu beschreibende ganz direkte unmittelbare Erfahrung und inneres Gespräch mit Gott - in mir - von einer solchen gütigen und liebevollen Energie erfüllt - umhüllt und umarmt und erfasst und getragen .....wie ich sie nie zuvor wahrnenommen habe und ganz sicher wusste- das ganz sicher wusste- das ist Gott mein Schöpfer und der Schöpfer allen Seins, der gefühlt unendlich gütig und liebevoll und wohlwollend auf mich schaut und mich in seiner Hand hält..

.

Danke Green Eireen! Wie du weißt, schätze ich deine Erfahrungen sehr!! Darf ich fragen ob du mit Gott in einem klassischen Gebet also quasi einem spirituellen Dialog kommunizierst. Oder ist es eher eine Art Meditation, bei der das Jetzt zu einer Kraft wird?
 
und in meinem Leben schon die eine oder andere Begegbung mit Gott gehabt und ich kann Dir sagen:

Er ist niemals laut!

Danke Tolkien. Ich spüre nicht nur dass Gott keine Illusion ist, sondern habe es an Fügungen auch schon feststellen dürfen. Und doch fehlt mir immer wieder das Urvertrauen, weil Zweifel im Weg stehen.

Dass er niemals laut ist, liegt auf der Hand. Und deckt sich mit meinen Erfahrungen. Darf ich fragen wie du mit ihm in Kontakt treten kannst (wenn du es kannst)? In stiller Meditation, wenn er leise ist?
 
Ich kenne mich im esoterischen Lager aus, weil ich früher auch mit solchen Praktiken verbunden war. Bis Gott mir durch die Bibel zeigte dass das alles ein Gräuel vor Gott ist und direkte Dienung Satan.....

Bibel Lies ab 5. Mose 18. 10-

weisst du was..
..du fängst an zu nerven, weil auf Fragen antwortest du nicht, leierst einfach deine gelernten Texte runter und diskutierst gar nicht richtig, du wirkst wie weggetreten, durch was auch immer...ich glaub ich setz dich auf Ignore, das hat sich allgemein bewährt.

Abgesehen davon, dass es solche Berichte der Befreiung Weltweit überall gibt, in jeder Religion, oder anderen Philosophien, das ist ein Punkt der ganz sicher stimmt, weil eine Entscheidung getroffen wurde...

..so wie du dich im Forum präsentierst erreichst du Menschen nicht, du stösst sie eher von Christus weg, wenn manche denken, das sei das Resultat, wenn einer Christ wird und das ist nicht gut.
 
Bitte Alfa-Alfa..von Herzen...lass uns hier nicht über fundamentale Bibeltreue sprechen. Mir ist das Anliegen hier wichtig. Es gibt von der Userin entsprechende Fäden. Danke dir!
 
Werbung:
In der Bibel steht: Wer mich sucht, der wird mich finden. Gott ist nur ein Gebet von dir entfernt. mache deine Sorgen und Fragen zum Gebet und rufe den himmlischen Vater an, er wird dir antworten. Lies Psalm 50.15 ENDE
 
Zurück
Oben