Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nochmal was im allgemeinen.
Die "Ufo-Gläubigen" meinen ja unter anderem dass die Politiker das alles zurückhalten.

Das kann ich gänzlich ausschließen.

Warum?

Weil die Medien alles berichten würden, glaubt hier wirklich jemand dass ein Ausserirdischer hier landen könnte ohne dass die Medien weltweit darüber berichten würden?

Die Medien berichten doch sogar über die Jeanette Biedermann wenn sie mal ein kurzes Röckchen an hat.

Also ich denke nicht dass die Politiker schuld sind und die Medien auch nicht.

Es ist einfach so:

Noch kein Ausserirdischer war jemals auf unserem schönen Planeten.

Das schließt aber nicht aus dass es nicht eines Tages sein wird.

lg
hadde

Werbung:
Die Medien (auch Fernsehen) berichten doch andauernd/regelmässig über Ufo-Sichtungen.

Es gibt halt bloss die unterschiedlichsten Erklärungen darüber, was man da nun eigentlich gesehen hat.

Und den Skeptikern fällt immer eine Erklärung ein, vom Wetterphänomen bis zum Nasa-Satelliten und wenn nicht, kann es immer noch gefälscht sein, oder eben ein Geheimprojekt. Und da diese Ufos nicht wirklich landen, und diese Aliens (falls es Aliens sind, was für mich die plausibelste Variante ist) sich nicht vorstellen, bleibt eben immer ein Zweifel, selbst wenn Generäle, Piloten, Astronauten über Ufos berichten.
Vor allem dann, wenn man sie nicht sehen will, weil man meint es würde nicht ins Weltbild passen, weil man sich davor fürchtet, etc. Umgekehrt gibt es natürlich auch Leute, die auf Aliens hoffen, als (Ersatz)götter des technologischen Zeitalters.

LG PsiSnake

Klar, nicht so regelmässig wie über Barack Obama oder Angela Merkel, aber es wird selbst in Fernsehnachrichten ab und an darüber gesprochen. dann gibt es halt Dokumentationen usw.

Gebe doch einfach mal "Ufo" oder "Ufo Sichtung" bei Google News ein.

Die vielleicht neueste Meldung z.B: http://german.china.org.cn/china/2010-09/14/content_20929722.htm

Ob es sich um ein Alien-Raumschiff handelte kann ich natürlich nicht sagen.

Klar, nicht so regelmässig wie über Barack Obama oder Angela Merkel, aber es wird selbst in Fernsehnachrichten ab und an darüber gesprochen. dann gibt es halt Dokumentationen usw..

Klar, Die Angela und der Barack sind ja wichtiger als UFO's
Fällt dir was auf?

Gebe doch einfach mal "Ufo" oder "Ufo Sichtung" bei Google News ein..

Bei UFO habe ich dann 27,7 Millionen Treffer *lach* aber die Menge macht es nicht.

Die vielleicht neueste Meldung z.B: http://german.china.org.cn/china/2010-09/14/content_20929722.htm

Ob es sich um ein Alien-Raumschiff handelte kann ich natürlich nicht sagen.

Ich auch nicht.
Aber es hieß da ja:
Ab 22 Uhr wurde der Betrieb des Flughafens in Baotou wieder normalisiert.

So normalisiert sich einiges wenn man nur ein wenig nachdenkt.

lg
hadde

Zitat:Klar, Die Angela und der Barack sind ja wichtiger als UFO's
Fällt dir was auf?

Solange die Ufos uns nicht angreifen, sicherlich. Die Wesen in der Tiefsee erhalten noch viel weniger Meldungen in den Nachrichten, das macht sie aber auch nicht inexistent. Der Unterschied ist eben, dass diese Tiefseewesen kein Problem für unser Weltbild sind, und zudem in Haut und Schuppen gelegentlich in den Netzen der Fischer enden. Ich bin auch kein verrückter Ufo-Fan. Die Anzahl meiner Beiträge hier ist recht überschaubar. es gibt wichtigeres, aber interessanter als Tiefseequallen ist dieses Phänomen durchaus.

P.S: Tiefseefauna kann auch spannend sein;)

Zitat:Bei UFO habe ich dann 27,7 Millionen Treffer *lach* aber die Menge macht es nicht.

Ich meinte eigentlich "Google News".

"God" sind es 343.000.000, und das sagt uns auch nichts darüber ob es ihn jetzt gibt:D
Allerdings wurden Ufos längst nicht nur von Sektierern oder Verrückten gesehen, sondern vielfach sogar von Leuten, die sich mit Objekten auskennen, die man im Luftraum normalerweise sehen sollte.

Zitat:Ich auch nicht.
Aber es hieß da ja:
Ab 22 Uhr wurde der Betrieb des Flughafens in Baotou wieder normalisiert.

So normalisiert sich einiges wenn man nur ein wenig nachdenkt.

Man weiß eben, dass diese Ufos (meistens?) keine Gefahr darstellen:D
Wenn man ein amerikanisches Flugzeug gesichtet hätte, wäre es vielleicht nicht so schnell weiter gegangen mit dem normalen Luftverkehr;)

Solange die Ufos uns nicht angreifen, sicherlich. Die Wesen in der Tiefsee erhalten noch viel weniger Meldungen in den Nachrichten, das macht sie aber auch nicht inexistent. Der Unterschied ist eben, dass diese Tiefseewesen kein Problem für unser Weltbild sind, und zudem in Haut und Schuppen gelegentlich in den Netzen der Fischer enden. Ich bin auch kein verrückter Ufo-Fan. Die Anzahl meiner Beiträge hier ist recht überschaubar. es gibt wichtigeres, aber interessanter als Tiefseequallen ist dieses Phänomen durchaus.
P.S: Tiefseefauna kann auch spannend sein;)

Der Unterschied ist, dass eben diese Tiefseewesen keine Ausserirdischen sind.
Sicher kann die Tiefsee spannend sein, aber das ist ja nicht das Thema hier.

"God" sind es 343.000.000, und das sagt uns auch nichts darüber ob es ihn jetzt gibt:D
Allerdings wurden Ufos längst nicht nur von Sektierern oder Verrückten gesehen, sondern vielfach sogar von Leuten, die sich mit Objekten auskennen, die man im Luftraum normalerweise sehen sollte.

So steht es zu lesen.

"Man weiß eben, dass diese Ufos (meistens?) keine Gefahr darstellen:D
Wenn man ein amerikanisches Flugzeug gesichtet hätte, wäre es vielleicht nicht so schnell weiter gegangen mit dem normalen Luftverkehr;)

Aha, und in Roswell war man sich sicher dass sie keine Gefahr darstellen,
und warum hat man da nicht die Weltöffentlichkeit informiert?
Weil, du sagst ja so schön: "Sie stellen ja keine Gefahr dar".

Zitat: Der Unterschied ist, dass eben diese Tiefseewesen keine Ausserirdischen sind.
Sicher kann die Tiefsee spannend sein, aber das ist ja nicht das Thema hier.

Tiefseewesen wirken halt auch "alien" auf uns. Und man hat ja auch lange Zeit gedacht, dort unten würde nichts leben. Aber wie man mittlerweile weiß ist Leben erfinderisch. Soviel zu den Parallelen. Die Unterschiede wurden bereits erwähnt.

Zitat:Aha, und in Roswell war man sich sicher dass sie keine Gefahr darstellen,
und warum hat man da nicht die Weltöffentlichkeit informiert?
Weil, du sagst ja so schön: "Sie stellen ja keine Gefahr dar".

Über die Geheimhaltung habe ich mich hier vor Jahren schon ausgelassen:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1135843&postcount=19

Was Roswell betrifft kommt aber neben dem genannten noch hinzu, dass man möglicherweise High-Technology erforschen und entwickeln kann, und wenn niemand davon weiß, muss man sich vor der Weltöffentlichkeit nicht erklären, und man muss erst recht nichts mit anderen teilen. Es gibt unbezweifelbar gute Gründe eine solche Quelle geheimzuhalten. Die ist mehr Wert als viele Tonnen Gold. Und damals war das Wettrüsten noch viel extremer als heute (aber auch jetzt würde es nicht anders laufen).

LG PsiSnake

P.S: Habe es doch damals schon genannt, ist aber im falle Roswells wohl der
wichtigste Punkt. Meine Güte, ich hätte es damals auch so gemacht mit der Geheimhaltung, wenn ich Politiker/Militär gewesen wäre. Für mich vollkommen
realistisch die These.

Hallo

Seriöse UFO-Forschung? Hört sich interessant an, hast du dazu Beispiele? Schließlich ist ja das Auftauchen von Groovy1974 hier ein eindeutiges Anzeichen für mangelnde Seriosität in diesem Thread.

Und es wäre eine nette Abwechslung zu Kornkreisen und "Disclosure-Project"-Filmchen, dem teilweise wirklich dümmlichen Gewäsch über Quantenphysik und Relativitätstheorie oder diesem ganzen Verschwörungsquatsch.

Gruß
McCoy

Sehr hilfreicher Kommentar. Wohl ein ganz cleveres Kerlchen. :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben