Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich! Ich habe eindeutige Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens.!

Fangen wir mal an:

ALF - Gordon Shumway
ET
Der Onkel vom Mars

etc..

lief ja alles im Fernsehen, hab ich selbstpersönlich gesehen, u. was im Fernsehen läuft, das stimmt immer... :D

Hm.. verunreinigte Quelle?

"MÖGLICHERWEISE" schreiben die..

Ich bin möglicherweise die Reinkarnation von Julius Cäsar :rolleyes:

Früher sagte die Wissenschaft:
völlig ausgeschlossen - jetzt heisst es möglicherweise

fällt dir was auf?

Dass du die Reinkarnation von Julius Cäsar bist das halte ich jetzt für völlig ausgeschlossen :D

lg
hadde

Hallo gono38,

hier mal was interessantes zur Planetenentdeckung.
Jetzt mal unabhängig davon ob da Leben möglich ist oder nicht.

Auszug:
.....
Wissenschaftler haben ein Sonnensystem mit bis zu sieben Planeten entdeckt. Darunter ist einer, der ungefähr die Größe der Erde haben könnte. Falls sich die Ergebnisse bestätigen, wäre er der kleinste Planet, dem die Menschheit außerhalb des heimischen Sonnensystems auf die Spur gekommen ist.

.....
"Das wirklich Aufsehenerregende an der Entdeckung neuer Sonnensysteme wie diesem besteht darin, dass damit gezeigt wird, dass es da draußen noch viel mehr Planeten gibt", erklärte Alan Boss vom Carnegie Institution for Science, der nicht an der Entdeckung beteiligt war. "Mutter Natur hatte wirklich ihren Spaß daran, Planeten zu erschaffen."

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/plan...gefaehr-erdgrosses-exemplar/id_42642530/index

lg
hadde

Tja, die Forscher werden in Zukunft noch viele, viele neue Planeten entdecken.
Da bin ich mir ganz sicher.

Hier mal ein Zitat aus Deiner Quelle:
"Nach Angaben der Forscher umkreist der kleine Planet seine Sonne zudem in einer so geringen Entfernung, dass ein "Jahr" dort nur einen Erdentag dauert."

Das heisst, dass Dein angefügter Planet in 24h seine Sonne umkreist.
Man kann daher schliessen, dass der Planet sehr nahe an der Sonne ist,
und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr hohe Oberflächentemperatur hat. Da hilft es auch nichts, dass das der erste Planet
ist, der "nur" 1,4 mal gösser als die Erde ist, wenn seine Oberfläche so heiss
ist, dass einem die Fussohlen wegschmelzen. Mal abgesehen davon, dass dieses System 127 Lichtjahre entfernt ist, und somit absolut unerereichbar für uns ist. Deswegen wird dieser Planet für immer und ewig Philosophie bleiben........
Aber vielleicht entdecken die Forscher ja in kommenden Jahren den ein oder
anderen Planeten, der tatsächlich für Leben in Frage kommt.
Traurig ist halt nur, dass selbst wenn sie ihn finden, wir ihn niemals anfliegen können.....und seine eventuellen Bewohner uns auch nicht....:rolleyes:

LG, Gono38

Hallo, ich möchte nur mal etwas anmerken. Ich meine mal auf spiegel.de gelesen zu haben, dass sich auch auf kälteren planeten leben entwickeln kann, welches nicht flüssiges wasser sondern flüssiges methan benötigt. Irgendwie so wars. Man muss ja nicht immer alles an menschen messen.

Werbung:
Hallo, ich möchte nur mal etwas anmerken. Ich meine mal auf spiegel.de gelesen zu haben, dass sich auch auf kälteren planeten leben entwickeln kann, welches nicht flüssiges wasser sondern flüssiges methan benötigt. Irgendwie so wars. Man muss ja nicht immer alles an menschen messen.

Völlig richtig! Dann hätte sich die Evolution dort aber auch in eine völlig andere Richtung entwickelt, bzw. wäre bei Mikroorganismen stehen geblieben,
denn ohne Photosynthese gibts keine Pflanzen und daher kein entwickeltes
Leben.
(Dir ist schon bewusst, dass flüssiges Methan hoch entzündlich ist, oder?)

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben