Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren nicht "die Amis", das war ein Konzern.
So wie man allgemein nicht von "den Amis" oder "den Deutschen" oder "den Juden" reden kann.

Und das von dir? :) Bist du konvertiert? :D ;)

Wie seid ihr überhaupt von den Aliens schon wieder auf die Amis gekommen, sicherlich über den Area51-Krampf, oder? Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, wurde hier schon das Fermi-Paradoxon erwähnt?

ciao, :alien: Delphinium

Werbung:
Wie kommst Du denn darauf ??? :lachen:

Dacht ichs mir doch!

Ist ja ganz witzig dieses Paradoxon.
Da aber die Parameter der Drake Gleichung nicht zur Verfügung stehen
und Fermis Annahme eben nur eine Annahme ist,
ist das ganze nur Spekulation.

Soweit ich weiß, fehlt bei Wiki ein Argument: Wir sind die Ersten.

Das Fermi-Paradoxon ist vor allem eine schöne Grundlage für Diskussionen und anders wars auch nicht gedacht. Tatsächlich fehlen bei wiki glaub ich einige Argumente für und wider das FP.

ciao, :alien: Delphinium

Wir, wir Menschen, haben nur die Technik zur Verfügung, welche wir uns erdachten und schafften.

Ob wir damit in der Lage sind exterristrisches Leben zu orten oder anderweitig zu finden halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Sie finden uns.

Allein die Annahme, der Mensch sei das einzige intelligente Lebewesen in der Galaxie Milchstraße mit einem Durchmesser von ca. 100.000 Lichtjahren, ist beängstigend und arrogant zugleich.

Die Arroganz geht noch weiter, der Mensch sei das einzige intelligente Lebewesen im gesamten Universum.

So etwas ist an Vermssenheit nicht zu schlagen.

Was, wenn dem nicht so ist?

Dann kippt unser Ego aus den Latschen und die Wissenschaftler reißen sich darum, wer es denn als Erster entdeckt hat, straft alle früheren Versionen als Lüge ab und tut so als ob er es schon immer wusste.

Außerirdische, welche mehr durch Zufall an uns vorbeischrammen, haben eh kein Interesse an unserer niederen Kultur, welche Technologie müssen die zur Verfügung haben, um solche Reisen zu ermöglichen.

Alles, was für uns noch ferne Zukunft ist, ist für die schon längst ein alter Hut, wer Entfernungen überbrückt, welche für uns noch Utopisch sind, ist uns sicherlich entwicklungstechnisch Jahrtausende voraus.

Warum sollten sie sich uns zeigen?

Um uns zu Helfen, damit wir uns unserer Lebensgrundlage nicht entziehen.

Wahrscheinlich möchten sie uns von dem Weg abbringen, welchen wir derzeit gehen und der in einer enormen globalen Katastrophe enden wird.

Nur wir kleingeistigen Menschen sehen das nicht so oder wollen es nicht sehen, nicht verstehen.

Der Verstand rafft ohnehin schon lange nicht mehr, was abgeht, dieses Gewinnstreben, welches uns einprogrammiert wird, wird uns eines Tages umbringen.

Irgendwann lassen sich Gewinne nicht mehr steigern, gibt es kein wirtschaftliches Wachstum mehr, sind alle Wünsche erfüllt, was dann?

Der Mensch wird unzufrieden......den Rest kann sich jeder leicht selbst zusammenreimen.....

Wir, wir Menschen, haben nur die Technik zur Verfügung, welche wir uns erdachten und schafften.
Was heisst da nur?
Ob wir damit in der Lage sind exterristrisches Leben zu orten oder anderweitig zu finden halte ich für äußerst unwahrscheinlich
Sie finden uns.
hm, ok, wann, wenn sie uns bis jetzt noch nicht gefunden haben?
Allein die Annahme, der Mensch sei das einzige intelligente Lebewesen in der Galaxie Milchstraße mit einem Durchmesser von ca. 100.000 Lichtjahren, ist beängstigend und arrogant zugleich..
Das hat ja niemand ausser Dir behauptet...
Die Arroganz geht noch weiter, der Mensch sei das einzige intelligente Lebewesen im gesamten Universum.
So, und wer hat das wieder behauptet?
So etwas ist an Vermssenheit nicht zu schlagen..
Doch, Deine Arroganz schlägt das auch noch......Uns hier Deine
Weisheiten mit einer Art und Weise eintrichtern zu wollen,
ohne jeden Beweis, beruhend auf Spekulationen, ist noch vermessener..
Was, wenn dem nicht so ist?
Dann kippt unser Ego aus den Latschen und die Wissenschaftler reißen sich darum, wer es denn als Erster entdeckt hat, straft alle früheren Versionen als Lüge ab und tut so als ob er es schon immer wusste.
Dein Ego ist längst aus den Latschen gekippt, oder???
Was machst Du eigentlich, wenn Deine Weisheiten hier niemals eintreten??
Stellst Dich dann brav ins Winkerl und tust weinen, hm?
Außerirdische, welche mehr durch Zufall an uns vorbeischrammen, haben eh kein Interesse an unserer niederen Kultur,.
an der Kultur hätten sie vielleicht kein Interesse, allerdings hätten sie mit ziemlicher Sicherheit an einem bewohnbaren Planeten Interesse, den wir hier nun mal haben, und der in grösserem Umkreis so ziemlich der Einzige ist.
Du hast echt voll die Logik....so ein schöner, bewohnbarer Planet wäre völlig uninteressant....:confused:
welche Technologie müssen die zur Verfügung haben, um solche Reisen zu ermöglichen.
Eine, die es mit ziemlicher Sicherheit nie geben wird...
so wie der Mensch ohne Hilfsmittel auch in 1 Million Jahren nicht fliegen kann.
Alles, was für uns noch ferne Zukunft ist, ist für die schon längst ein alter Hut, wer Entfernungen überbrückt, welche für uns noch Utopisch sind, ist uns sicherlich entwicklungstechnisch Jahrtausende voraus.
Und das soll weise sein??? Wenn sie uns Jahrtausende voraus wären,
und diese "möchtegern Technologie" hätten, dann wären sie schon längst hier gewesen, oder nicht???
Also, anscheinend gibt es weder "sie" noch diese "Technologie".
Warum sollten sie sich uns zeigen?.
Warum nicht??
Einen vernünftigen Grund bitte, warum sie ihre Existenz vor uns verheimlichen sollten????
Um uns zu Helfen, damit wir uns unserer Lebensgrundlage nicht entziehen..
Auch wieder die volle Logik.....das könnte ihnen doch egal sein....
Wahrscheinlich möchten sie uns von dem Weg abbringen, welchen wir derzeit gehen und der in einer enormen globalen Katastrophe enden wird.
Wie barmherzig von ihnen...Sind die Aliens vielleicht Söhne von Gandhi und
Mutter Theresa???
Nur wir kleingeistigen Menschen sehen das nicht so oder wollen es nicht sehen, nicht verstehen.
Du redest jetzt nicht von Dir, oder??
Denn Du bist bestimmt grossgeistig, hm?
Der Verstand rafft ohnehin schon lange nicht mehr, was abgeht, dieses Gewinnstreben, welches uns einprogrammiert wird, wird uns eines Tages umbringen.
Dein Verstand rafft bestimmt alles, hm?
Du hast den vollen Durchblick, was?
Aso, ein Gewinnstreben wurde Dir einprogrammiert...jetzt kenn ich mich aus.
Und??? Vieviele Ölbohrinseln hast denn schon??
Oder hast Du Dich auch Immobilien auf Mauritius spezialisiert??
Irgendwann lassen sich Gewinne nicht mehr steigern, gibt es kein wirtschaftliches Wachstum mehr, sind alle Wünsche erfüllt, was dann?
Alle Wünsche werden niemals erfüllt werden können.
Der Mensch wird unzufrieden......den Rest kann sich jeder leicht selbst zusammenreimen.....
Nicht der Mensch wird unzufrieden! Du bist unzufrieden!
In Dir spricht in Wahrheit nur der Neid, den Du auf all jene hast,
die sich etwas im Leben erarbeitet haben.
Aber da kann Dir, fürchte ich mal, E.T. nicht helfen....
Da musst Du selber durch...:rolleyes:

LG, Gono38

Mir genügt, was ich erreicht habe, da müssen andere erstmal hinkommen!

Du kannst scheffeln soviel du willst und doch kannst Du letztendlich nicht einen Cent mitnehmen.

Die Frage über die Außerirdischen ist nicht ob - oder wann sie kommen, sie sind längst da.

Die Erde ist ein Planet auf welchem Menschen leben können.

Schon mal was von EvD gehört?

Nicht der Mensch wird unzufrieden! Du bist unzufrieden!
In Dir spricht in Wahrheit nur der Neid, den Du auf all jene hast,
die sich etwas im Leben erarbeitet haben.
Aber da kann Dir, fürchte ich mal, E.T. nicht helfen....
Da musst Du selber durch...:rolleyes:

LG, Gono38

Undank ist der Welt Lohn, es stimmt, es gibt sehr viele, die auf das neidisch sind, was ich mir erarbeitet habe, dazu zählst anscheinend auch DU!

Ich hoffe für Dich, dass Dich irgendwann mal die Wahrheit nicht zu sehr trifft!

Mir genügt, was ich erreicht habe, da müssen andere erstmal hinkommen!

Du kannst scheffeln soviel du willst und doch kannst Du letztendlich nicht einen Cent mitnehmen.

Die Frage über die Außerirdischen ist nicht ob - oder wann sie kommen, sie sind längst da.

Die Erde ist ein Planet auf welchem Menschen leben können.

Schon mal was von EvD gehört?

Aso, daher bläst der Wind........Bist wohl ein Fan von Erich von Däniken.
Ist das nicht der Märchenonkel, der mit seinen Büchleins für erwachsene Kinder Millionen verdient??:rolleyes:
Dagegen waren ja die Gebrüder Grimm noch wahre Historiker...:)

Sein berufliches Märchen ist wahr geworden....Dank Euch!
Vom Kellner zum erfolgreichen Bücher Autor!
Der volle Experte halt. Hat seine Weisheiten bestimmt vom Geschirr-Spülen......

LG, Gono38

Undank ist der Welt Lohn, es stimmt, es gibt sehr viele, die auf das neidisch sind, was ich mir erarbeitet habe, dazu zählst anscheinend auch DU!

Ich hoffe für Dich, dass Dich irgendwann mal die Wahrheit nicht zu sehr trifft!

Das brauchst Du für mich nicht zu hoffen......
denn ich bin dankbar, und zwar jede Sekunde, jeden Atemzug,
den mir Gott geschenkt hat.

Übrigens, auf was sollte ich bei Dir neidig sein???
Ich weiss ja nichts über Dich.

Abgesehen davon bin ich auf nichts und niemand neidig......von mir aus könnte
jeder Mensch 100.000 Euro montatlich verdienen...ich würde jeden Menschen
das Paradies auf Erden wünschen.
Das wäre es im Übrigen auch,...wenn nicht immer diese Miesmacher und Kleinkariertdenker unterwegs wären, die jeden Nachbar anzeigen,
nur weil der Laubhaufen brennt, und der Wind den Rauch über die Grundstücksgrenze bläst.
Da brauch ma gleich einen Anwalt und führen über Jahre Prozesse,
weils so lustig ist......

LG, Gono38

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben