Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohjeh, noch so einer!
Ich glaube auch nicht alles, was mir erzählt wird, ich hoffe immer nur, dass ich das eine vom anderen unterscheiden kann, bis jetzt hat das immer ganz gut geklappt, letztendlich hilft mir jedoch auch noch meine Intuition, sie lässt mich nie im Stich, 100% Treffsicherheit, besser geht es nicht, ich wende sie nur nicht immer an.

Also meine Treffsicherheit ist höchstens bei 50% und was Mädels angeht da eher bei 15% *lächel*.

Das nur zur Treffsicherheit

lg
hadde

Werbung:
aus mangel an eigenem er-leben ... - aber kann man deswegen diese millionen er-lebnis-beschreibungen als falsch sehen?

lg

Ich selbst hatte schon Nahtoderlebnisse und kam immer wieder zurück, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals aus dem Licht zurückgekommen zu sein.

Für mich ist das auch nicht Glaubhaft, denn wenn die Seele ins Licht geht, ist der Körper unwiderbringlich tot.

Ich habe noch nicht fertig, deswegen bin ich noch hier.

@shumil
du weisst aber schon dass du von der Sache über die du redest nichts verstehst.?

lg
hadde

Wenn ich so etwas lese geht bei mir jedes mal die Hutschnur hoch

Woher nimmst Du Dir das Recht raus , so eine Aussage über jemanden zu machen , den Du nicht im geringsten kennst!
Ich kann dieses Arrogante Verhalten , rechthaberischer Menschen , Besserwisser , hier einfach nicht mehr ab haben !!

Es ist eine Beleidigung und Frechheit sich so zu gegenüber jemandem zu äußern , den Du nicht einmal kennst !!

Boahh ... sorry , aber ich kann mich da nicht immer beherrschen :rolleyes:

Woher nimmst Du Dir das Recht raus , so eine Aussage über jemanden zu machen , den Du nicht im geringsten kennst!
Ich kann dieses Arrogante Verhalten , rechthaberischer Menschen , Besserwisser , hier einfach nicht mehr ab haben !!

Es ist eine Beleidigung und Frechheit sich so zu gegenüber jemandem zu äußern , den Du nicht einmal kennst !!

Immer raus mit dem Ärger, trägt nur zur Kropfbildung bei, wenn man es runterschluckt :danke:

Bleibe ruhig das schadet nur deiner Gesundheit.. glaub mir.
Diskussionen sind nicht immer harmonisch *lächel*

lg
hadde

Immer raus mit dem Ärger, trägt nur zur Kropfbildung bei, wenn man es runterschluckt :danke:

Ist doch auch wahr !!
Jedes mal kommens daher , meinen zu wissen , meinen einen beleidigen zu müssen , boah , wie oft habe ich versucht mich in meiner Mitte zu halten , darüber hinwegzusehen , darüber stehen ,
aber ich hab keinen Bock mehr dazu , immer nur den Mund zu halten.

Ich habe selten , wenn überhaupt jemanden hier im Forum erlebt , der erlebt , der Erfahrungen bereits gemacht hat , sich einem ungläubigen respektlos und erhaben gegenüber benahm !!

hach .. ich glaub ich geh , ist besser ..

Ciou :rolleyes:

meine mutter hat mal auf der documenta den beuys vollgeschimpft, was seine fettpumpe für ein dreck wäre, eine beleidigung, mit solch einem stinkenden schweinkram das museum zu versauen - er guckte sie nur an und meinte:

lassen sie es raus, gute frau, ja, lassen sie es raus!

wer hilft wem? es ist eine kunst, die menschen zu packen! :D

lg

Werbung:
Mir sagte mal jemand: Diskussionen sind dazu da um sich auszutauschen und wenn jemand nicht so denkt wie du.. dann versuche ihn zu überzeugen.. weil weglaufen kann jeder *lächel*.

lg
hadde

Dann lese jetzt mal was da geschrieben hast ...:rolleyes:
Bedeutet diskutieren für Dich den anderen als blöd hinzustellen ? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben