Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:Ganz einfach.
Lese die 10 Gebote durch.
Dann weisst Du, was ok ist und was nicht.

Und "Du sollst nicht töten!" gehört dort bestimmt dazu.

Gott hat, wenn man der Bibel Glauben schenkt, die ganze Menschheit bis
auf Noah und seine Familie, also eine ganze Menge ungeborener Kinder, Babys
und Kleinkinder einfach so ertränkt, und das ist nur ein Beispiel von vielen, wo Gott selbst sich nicht an seine tollen Gebote hält.

Siehe auch hier:http://www.unmoralische.de/morden.htm

Werbung:
Nochmal. Ein Massenmörder tötet Menschen, deren Seelen bereits Erfahrungen gesammelt haben.
Aus der Sicht der Seele ist das also nicht ganz so schlimm,
als eine Abtreibung, bei der die Seele des Babay`s eben um diese
Erfahrung beraubt wurde.
Dann wäre ja eine abtreibende Frau schlimmer als der Adi !?!? :eek:

"Du sollst nicht begehren Deines Nachbarn Weib!"
was heisst das denn dann....??
Alle anderen dürfen begehrt werden (Freundin, Ehefrau, Tochter, Oma, Tante...)

:eek:

Es ist für mich irgendwie erstaunlich, dass die Gebote, welche Moses vom Berg Zinai mit nach unten nahm, bis heute nicht gelebt werden. Das ist jetzt 6000 Jahre her und es würde Friede auf der Erde geben, wenn man sich daran halten würde.
So dumm waren diese Gebote ja nicht.....sie treffen heute noch immer den Punkt.
Und wenn einige hier glauben, dass sie sich darüber hinwegsetzen können,
und eine Abtreibung(Mord an einem Menschen)machen können, nur weil das gesellschaftlich toleriert und akzeptiert ist, dann frage ich mich schon, wohin ihr eigentlich 2012 aufsteigen wollt? In welche Dimension???
Ihr habt nicht mal die Basis....denn Sinn des Lebens annähernd begriffen.
Sollten Mörder in eine höhere spirituelle Dimension kommen,
dann hab ich mit der Sinnhaftigkeit ein Problem....Ehrlich!

LG, Gono38

Na, du hast eine Ahnung.....
Nanothermit ist eine Mischung aus Aluminium und Roststaub.
Beides Stoffe, die im WTC tonnenweise verbaut worden sind......

LG, Gono38

..und du hast keine.

Die gefundene Nanothermit-Körnung war so extrem fein, und die Mischung so ausgewogen, dass es so niemals von alleine hätte entstehen können. Die Wahrscheinlichkeit dafür verglichen Wissenschaftler die sich nicht Mundtod machen lassen mit dem entstehen einer Schachtel Streichhölzer durch einen Brand.

Mir egal, jeder soll glauben was er will. Spätestens 2 bis 3 Generationen später kommen die Wahrheiten eh fast immer ans Licht, nur interessiert es dann niemand mehr. Traurig, aber wahr.

Aus der Sicht der Seele, ja!

Das gilt natürlich symbolisch für alle Frauen, die nicht mit Dir verheiratet sind......das hast jetzt aber eh nicht im ernst gefragt, oder?:)

LG, Gono38

Wenn ich ehrlich sein darf: ich nehme einiges nicht ganz ernst was du so mit einer Sicherheit schreibst, denn es klingt in sich widersprüchlich...

Du hältst dich einerseits an symbolische Gottes-Gebote (Beweise? :D) - andererseits forderst du ständig Belege für Ausserirdisches.

Dich reissts ja hin und her zwischen Materialismus und Spiritualität. Wir sollten die beiden zusammenführen können, mein ich.
Das geht aber schlecht, wenn beide so verknöchert sind, wie s bei dir scheint. Mach dich mal lockerer... :)

..und du hast keine.

Die gefundene Nanothermit-Körnung war so extrem fein, und die Mischung so ausgewogen, dass es so niemals von alleine hätte entstehen können. Die Wahrscheinlichkeit dafür verglichen Wissenschaftler die sich nicht Mundtod machen lassen mit dem entstehen einer Schachtel Streichhölzer durch einen Brand.

Mir egal, jeder soll glauben was er will. Spätestens 2 bis 3 Generationen später kommen die Wahrheiten eh fast immer ans Licht, nur interessiert es dann niemand mehr. Traurig, aber wahr.

Klar, war die Nanothermit-körnung fein. Bei einem Zuammensturz
mit solch gewaltigen Kräften entsteht eine sogenannte "Nanoform" des
Materials....
Bist Dir sicher, dass Deine Wissenschaftler nicht in Wahrheit
der "wahrheitsbewegung 9/11" angehören und mit Büchern und Vorträgen zu Geld kommen wollen??
Hab noch keinen seriösen Wissenschaftler gesehen, der gesagt hat,
dass das WTC gesprengt wurde...

LG, Gono38

Werbung:
Wenn ich ehrlich sein darf: ich nehme einiges nicht ganz ernst was du so mit einer Sicherheit schreibst, denn es klingt in sich widersprüchlich...

Du hältst dich einerseits an symbolische Gottes-Gebote (Beweise? :D) - andererseits forderst du ständig Belege für Ausserirdisches.

Dich reissts ja hin und her zwischen Materialismus und Spiritualität. Wir sollten die beiden zusammenführen können, mein ich.
Das geht aber schlecht, wenn beide so verknöchert sind, wie s bei dir scheint. Mach dich mal lockerer... :)

Bin locker und voll entspannt:)

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben