Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So zerknautscht siehst du aber nicht aus :D

:D:D War ja nur ein Witz....

Wer von uns hat schon Beweise von Ausseridrischen.. Ich denke nicht das die da hier im Forum rummsurven..

Und wenn doch dürfen sie sich mal bei mir melden u alle ihre Alienkünste bei mir im Garten demonstrieren, dann zeige ich was ich kann;)

Bin auch noch nie Nachts entführt worden u leider habe ich auch noch keinen hübschen Alien getroffen... Snuff...

Werbung:
interessant: die zeichnungen sind so aufgebaut als ob man aus dem all sich der erde nähert ... wie das wohl? - 700 jahre alt!genau das ist es ja - die einzige wäre die, dass es raumfahrende wesen waren, die diese höhlenzeichnungen angefertigt haben - aber diese möglichkeit willst du ja grade ausschliessen - dein problem!lg

Ich schließe überhaupt nichts aus... ich hinterfrage.
Auch kenne ich andere Zeichnungen die man nur richtig sehen kann wenn man sich von oben der Erde nähert.
Kennst du die Nazca-Linien?
Hat zwar mit den Dogon nichts zu tun aber das ist ja auch so ein Rätsel?

Ich beziehe aber alles ein um etwas zu wissen auch mögliche negative Ausführungen ("die dogon haben kein wissen über sirius und das komplexe system sirius gibt es nicht")

Jetzt nochmal: Ich schließe nichts aus im Gegenteil zu dir.
Du sagst: es stimmt!
Ich sage: ich weiss nicht ob es stimmt.

lg
hadde

Wer von uns hat schon Beweise von Ausseridrischen.. Ich denke nicht das die da hier im Forum rummsurven..

Naja, manchmal könnte man es aber denken dass da welche rummsurven :D

Und wenn doch dürfen sie sich mal bei mir melden u alle ihre Alienkünste bei mir im Garten demonstrieren, dann zeige ich was ich kann;)

Jetzt wäre es interessant zu wissen was du kannst :)

Bin auch noch nie Nachts entführt worden u leider habe ich auch noch keinen hübschen Alien getroffen... Snuff...

Ich habe heute gelesen es soll auch irdische hübsche geben:)

lg
hadde

Ich schließe überhaupt nichts aus... ich hinterfrage.
auf meinen 100%igen bewies für den besuch von raumfahrenden wesen vor vielen hunderten jahren gehst du nicht weiter ein ... - thema offensichtlich erledigt

stattdessen gehst du auf die balz - da sag ich dir mal folgendes:

das benutzerbild einer userin zeigt nicht zwangsläufig sie selbst ... ;)

lg

Hallo

Naja, manchmal könnte man es aber denken dass da welche rummsurven :D

Ja dieses Gefühl hatte ich auch schon grins..

Jetzt wäre es interessant zu wissen was du kannst :)

och... nicht viel...;)

Ich habe heute gelesen es soll auch irdische hübsche geben:)

Wo den?? Leider gibt es noch keine Ausserfriesische Bars oder Clubs.. da wäre ich sicher Stammgast!!! hihihihihi..

Irdische hübsche Männer gibts, dies stimmt, das ist aber total uninteressant. Oft sind wunderschööne Männer soooooooooooooooo langweilig echt!!!

Es gibt millionen irdisch geistige Schlafmützen!!

lg
hadde

auf meinen 100%igen bewies für den besuch von raumfahrenden wesen vor vielen hunderten jahren gehst du nicht weiter ein ... - thema offensichtlich erledigt

100%? Ein großes Wort von dir.

Kannst du dir vorstellen dass ich das jetzt nicht bezweifle?
In diesem Fall gebe ich dir zu 100% Recht. :)

Nochwas zu dir:
Ich kenne ja keine Ausserirdischen aber es freut mich doch immer wieder wenn ich eine schöne irdische sehe.

Lass mir doch meine Freude dabei *lächel*

lg
hadde

liebe hadde,
du erwartest doch nicht von mir dass ich den elend langen link lese?
wozu? was ist daran interessant?
hat hier jemand gesagt das wissen hätten sie von den ägyptern? und wenn schon, das ändert ja nichts an der tatsache, dass dieses wissen für uns erst heute feststellbar ist (computer) und die dogon es schon vor 700 jahren hatten, und wenn es die ägypter waren, dann waren es eben schon 3000 jahre ...
aber du gibts mir keine erklärung, wie die zu diesem wissen kamen!
lg

Ja ich kann Dir das erklären, lieber shumil!
Du darfst bitte nicht davon ausgehen, dass die Menschen früher Idioten
waren!!!
Das ist schon mal Dein grundsätzlicher Gedankenfehler!

Es gab ein Urwissen, welches z.t. über Jahrtausende überliefert
wurde. Dafür brauchte man keinen Computer, sondern einfach nur Geduld
und Konsequenz. Darin war der Bereich Astronomie auch verankert.
Sämtliche früher Kulturen beschäftigten sich damit, beobachteten,
notierten, berechneten und machten z.T. auch exakte Kalender,
welche bis heute noch stimmen.
Dazu benötigten sie damals aber keine Ausserirdischen,
sondern sie waren selbst längst soweit!!
Erst mit der Bechristung im Frühmittelalter wurde viel von diesem
Wissen bewusst zerstört, um die Menschen dumm zu halten.
Das einmal dazu!

Auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage, warum Du nicht dazu bereit bist, einen simplen link durchzulesen, und Du selbst, anhand Deiner
völlig esoterisch angehauchten Gedankenmodelle und Floskeln von Dir gibst,
die mit ziemlicher Sicherheit von diversen Esoterikbüchern stammen.
Diese Nachplabberei von Übersinnlichem Quatsch, und dahergereimten Geschichterln ala Däniken und Co. lässt mich zum Schluss kommen,
dass Du diese Art von Büchern gleich massenweise gefressen haben musst,
während Wissenschaftliches, geologisches, Archäologisches, Astronomisches bei Dir nur Durchlaufposten wegen der schönen Bildchen waren......:rolleyes:

Klar, die Wissenschaft ist gegen einem abgehobenen Oberguru wie
Dich, der sein und unser aller Leben als Vorbereitung auf einen imaginären
Bewusstseinssprung sieht, ein absolutes No-Go und völlig unter Deinem Niveau......

LG, Gono38

Ohhhhhhhhhhhh oppala!!

Ja diese kenne ich habe viel darüber gelesen es gibt wirklich Berichte davon die man nicht erklähren kann. Für mich ist es klar das Ausserirdische die Erde Besuchen oder vielleicht auch innerirdische;)..

Finde ich auch da hast du recht!!!

man balzt nicht pfuiii

das Bild bin ich aber ist nicht wichtig es kommt auf den inneren Kern einer Person an u der ist bei mir völlig ok. Ich bin friedlich u menschlich gesinnt:umarmen:

lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben