Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte komm mir jetzt nicht mit Astrologie. oder doch?
Na komm was ist da aufgemalt?

ich meinte nicht astrologisch sondern astronomisch - sorry

unter anderem eine 700 jahre alte darstellung mit zwei linearen strecken und diversen punkten, die genau darstellt wie sirius B sirius A umkreist, im zeitlichen rahmen von 1912 bis 1990

man wusste lange nicht was diese zeichnung zu bedeuten hatte, bis man (robert temple) mit einem computer (!!) die bahnen berechnete und drauf kam was es bedeutet

(übrigens: 1912 begannen die ersten experimente mit zeitreisen sowie die ersten experimente der greys mit menschen - und 1990 war das erste jahr in dem das gitternetz für den aufstieg dieses planeten vollendet war - bitte frag hierzu nicht nach bewiesen - du wirst es erleben!)

lg

Werbung:
Da haste was angrichtet...wo doch jeder, der so weit ist, weiß, daß die Indianers alle Außerirdische sind...ich sag nur Sirius...:banane:
Wird wahrscheinlich gelich einer umme Ecke kommen und aus den Büchern vom Lahmen Hirsch zitieren...FF=Fiel Fergnügen

Sage

:lachen:

ach das erinnert mich wieder an die guten alten PC-Spiele Zeiten, mit grober Pixelgrafik dafür aber mit Handlungen, wie z.b. ZakMc Kracken, wo Elvis glaub ich ein Ausserirdischer war.:rolleyes:

Als Beweis seh ich diese Videos nicht...die "Aliens" sind nun mal nachgestellt...die Geschichten der Leute wahrscheinlich eher intensive Träume, die sie als Realität sehen.

Sage

Hach sage :rolleyes:
Was soll ich denn hier zu schreiben?
Du schreibst >Wahrscheinlich intensive Träume<

Wenn dass Deine Denkweise dazu ist , ist sie halt so.
Hast Du es denn erlebt , oder diese Menschen?

Und das die Aliens so nachgestellt wurden ist ja wohl logisch.:rolleyes:

Ich glaub ich geh wieder.
Warum nur tu ich mir dass hier immer wieder an:rolleyes:

Glaubt doch was ihr wollt. Wartet auf Eurer Beweise , die ich Euch wirklich wünsche sie endlich so zu bekommen !

LG
Tina

Warum nur tu ich mir dass hier immer wieder an
weil du die einzige aufgabe wahrnimmst, die wir menschen hier noch haben:

möglichst viele menschen aufzuwecken, damit sie nicht überrascht werden von dem was da kommt, damit sich möglichst viele darauf vorbereiten können

übrigens: dieses vorbereiten geht nicht so dass man lebensmittelvorräte hamstert ...:D - die einzige möglichkeit sich vorzubereiten ist die, dass man in sein herzgefühl geht, ins vertrauen auf den allgeist und in die liebe - nur SO können wir die kommenden wehen überstehen

also danke dass du dich opferst - allerdings würde ich meine energie auch nicht grad an die renitentesten verweigerer und dauertrolle verschwenden, es gibt andere menschen, die offenen ohres sind

lg

Hallo

Weil die Psyche der Menschen bunt gestrickt ist, mitunter auch mit kleineren und größeren Webfehlern. Es kann viele Gründe dafür geben, das manche solche Geschichten erzählen. Nicht nur bösartige wie Geltungssucht oder Geldgier. Vielleicht ist auch eine falsch interpretierte Wahrnehmung die Ursache. Eine Sinnestäuschung, ein Tagtraum, was weiß ich. Was stellen einzelne Leute für verrücktheiten an. Dass es unter Milliarden von Menschen welche gibt, die glauben von Außerirdischen besucht oder entführt worden zu sein, überrascht mich nicht. Bis vor kurzem dachten z.B. Millionen von Menschen in Deutschland, darunter auch führende Politiker, dass alle bessr würde, wenn endlich die FDP wieder mitregierte.

Ist es da so schwer zu verstehen, dass es mir nicht leicht fällt, den Opfern vermeintlicher UFO-Entführungen zu glauben? Bei diesen Begegnungen kommt ja auch nichts konkretes, nachprüfbares rüber. In der Regel irgendwelche hippiemäßigen Botschaften von Liebe und Frieden. Oder dass wir der Föderation der Gnarks beitreten sollen und bloß nicht der Orion-Union.

ist es nicht etwas billig, Gruppen von Menschen pauschal entweder als mutig, offen, mutig, ehrlich und dazu auch noch als mutig zu bezeichnen und jeden der Zweifel anmeldet als Ignoranten? Ein einfaches Muster für einfache Menschen, die nach einfachen Antworten suchen. Lass mich raten - du würdest dich selbst wohl eher zur Seite der ehrlichen und mutigen zählen, oder? ;)

Gruß
McCoy

Genau McCoy ..hier das gleiche ...

Es kann viele Gründe.....(muss aber nicht)

Vielleicht ist auch eine falsch interpretierte Wahrnehmung... (vielleicht auch nicht)

Eine Sinnestäuschung, ein Tagtraum, was weiß ich.... (vielleicht weißt genau dazu nichts)

Milliarden von Menschen welche gibt, die glauben ...( Wer sagt Dir denn dass sie es nicht glauben sondern wirklich erleben)

ist es nicht etwas billig, Gruppen von Menschen pauschal entweder als mutig, offen, mutig, ehrlich und dazu auch noch als mutig zu bezeichnen und jeden der Zweifel anmeldet als Ignoranten? Ein einfaches Muster für einfache Menschen, die nach einfachen Antworten suchen. Lass mich raten - du würdest dich selbst wohl eher zur Seite der ehrlichen und mutigen zählen, oder? ;)

Wenn Du es als billig bezeichnen magst , bitte sehr.

Zu Deiner Frage ob ich mich zu den mutigen zähle ...klar :D
Und ich hab Dir schon zig mal geschrieben , dass ich nicht nur glaube sondern außer sinnliches erlebe. Und Du aber hier ein Problem mit hast, mir das nun zu glauben. Also stehen wir wieder an dem gleichen Anfangspunkt , wie immer.

LG
Tina

weil du die einzige aufgabe wahrnimmst, die wir menschen hier noch haben:

möglichst viele menschen aufzuwecken, damit sie nicht überrascht werden von dem was da kommt, damit sich möglichst viele darauf vorbereiten können

übrigens: dieses vorbereiten geht nicht so dass man lebensmittelvorräte hamstert ...:D - die einzige möglichkeit sich vorzubereiten ist die, dass man in sein herzgefühl geht, ins vertrauen auf den allgeist und in die liebe - nur SO können wir die kommenden wehen überstehen

also danke dass du dich opferst - allerdings würde ich meine energie auch nicht grad an die renitentesten verweigerer und dauertrolle verschwenden, es gibt andere menschen, die offenen ohres sind

lg

Aber ich hab ja gesehen , wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" nur ne Wiederholung von ner Wiederholung es hier immer noch ist.

Daher gehe ich schnell wieder raus aus diesem Wiederholung Kreislauf:)

Alles Liebe
Tina

ich meinte nicht astrologisch sondern astronomisch - sorry

ist ok. man kann sich ja mal vertippen.

unter anderem eine 700 jahre alte darstellung mit zwei linearen strecken und diversen punkten, die genau darstellt wie sirius B sirius A umkreist, im zeitlichen rahmen von 1912 bis 1990

man wusste lange nicht was diese zeichnung zu bedeuten hatte, bis man (robert temple) mit einem computer (!!) die bahnen berechnete und drauf kam was es bedeutet

Ich habe das Buch von Temple sogar gelesen und war auch erst davon überzeugt... aber wenn man nachfragt kommt man zu anderen Ergebnissen habe ich ja schon in einem anderen Post dargestellt.

(übrigens: 1912 begannen die ersten experimente mit zeitreisen sowie die ersten experimente der greys mit menschen - und 1990 war das erste jahr in dem das gitternetz für den aufstieg dieses planeten vollendet war - bitte frag hierzu nicht nach bewiesen - du wirst es erleben!)

Ich bin sicher dass ich das nicht erleben werde weil es ganz einfach Humbug ist ***sorry***

lg
hadde

Aber ich hab ja gesehen, wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" ...
ach ja - der ist gut - und 'er' tappt jeden tag wieder in die gleiche pfütze, nur eines trages macht er den entscheiden schritt drüber weg

es besteht also hoffnung, dass noch mehr aus diesem ewigen kreislauf aussteigen ... - wir menschen sind doch keine hamster, die rennenrennenrennen - bzw. redenredenreden ohne zu merken was wirklich mit uns los ist - oder doch?

lg

Warum überhaupt dieses "Schwarz-Weiss Denken" hier aufgekommen ist, kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Aber vielleicht kommts mir noch...

Vielleicht, weil Du immer wieder nur vom Materiellen ausgehst...und den groooßen Distanzen ;)

Dein Bsp.: Staubkorn im Raum. Du hast das kleine "Staubkorn Erde" im Visier; andere den großen "Raum" - der für dich anscheinend nichts ausser leer ist.
Das wundert mich, wenn du wirklich künstlerisch tätig bist... oder reproduzierst du bloß Kunst?

Zur Eingangsfrage passend:

Wie kann ein Künstler beweisen, dass seine Werke dem Geistigen entspringen?
Alles kommt erstmal aus dem "Nichts" - dem großen Raum, dem du so wenig Bedeutung gibst.
Es gibt Leute die werden von Kunstwerken im Inneren getroffen und sind zutiefst bewegt. Können das aber auch nicht "beweisen" ;)

Werbung:
Ich habe das Buch von Temple sogar gelesen und war auch erst davon überzeugt... aber wenn man nachfragt kommt man zu anderen Ergebnissen habe ich ja schon in einem anderen Post dargestellt.

ich habe keine möglichkeit, dir diese zeichnungen einzuscannen - aber du kennst sie ja

sie sind beide extrem identisch, die 700 jahre alte höhlenmalerei und die neuzeitliche computergrafik

ich wüsste nicht was es daran noch zu zweifeln gibt? zufall .... soso

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben