Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

nö - ich wüsste nicht, wieso das was mit diesem link zu tun hat, wo geschichten erzählt werden

du lenkst ab - fakt ist, dass man diese BEWEISE, diese höhlenzeichnungen nicht wegdiskutieren kann - und fakt ist, dass darin astronomisches wissen vor 700 jahren festgehalten wurde, welches wir erst heute mit hilfe unserer geräte und computer kennen

wie geht das? - ist immer noch meine frage an dich ...

und nun bitte nicht noch solch einen link zur märchenstunde - ich will fakten!

lg

und nun bitte nicht noch solch einen link zur märchenstunde - ich will fakten!lg

Aha es ist also eine Märchenstunde wenn Wissenschaftler untersuchen ob das Wissen der Dogon nicht von den Ägyptern kam.

Wenn das so wäre dann hättest du doch den Beweis dass etwas dran sein muss dass "alte Völker" mehr wussten als wir bis vor kurzem.

Wir suchen doch Beweise oder?

Aber lesen muss man es schon dieses kann ich dir nicht abnehmen.

lg
hadde

Aha es ist also eine Märchenstunde wenn Wissenschaftler untersuchen ob das Wissen der Dogon nicht von den Ägyptern kam.
liebe hadde,

du erwartest doch nicht von mir dass ich den elend langen link lese?
wozu? was ist daran interessant?

hat hier jemand gesagt das wissen hätten sie von den ägyptern? und wenn schon, das ändert ja nichts an der tatsache, dass dieses wissen für uns erst heute feststellbar ist (computer) und die dogon es schon vor 700 jahren hatten, und wenn es die ägypter waren, dann waren es eben schon 3000 jahre ...

aber du gibts mir keine erklärung, wie die zu diesem wissen kamen!

lg

liebe hadde,

du erwartest doch nicht von mir dass ich den elend langen link lese?
wozu? was ist daran interessant?
aber du gibts mir keine erklärung, wie die zu diesem wissen kamen!

Du meinst wohl lieber hadde

Natürlich erwarte ich dass du so was liest.. wir suchen doch Beweise oder nicht?

Hier noch ein Link da geht es aber nur um die Dogon und ihr wissen:
http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/91-prae-astronautik/339-das-sirius-raetsel

Wie sollte ich dir eine Erklärung geben können wie die Dogon zu diesem Wissen kamen?

Erwartest du dass ich sage:
Ja die Dogon haben recht und es waren schon Ausserirdische auf der Erde?

Dann erwartest du zuviel von mir weil ich das ja nicht weiss und darum suche ich ja nach Beweisen und darum sind die Links die ich hier poste hilfreich um dieses Rätsel? zu lösen.

lg
hadde

Wenn das so wäre dann hättest du doch den Beweis dass etwas dran sein muss dass "alte Völker" mehr wussten als wir bis vor kurzem.

Wir suchen doch Beweise oder?

Aber lesen muss man es schon dieses kann ich dir nicht abnehmen.

lg
hadde

Vorsicht! Du legst dich mid dem grossen, mächtigen Shumil-Gott an. Der schickt dir dann Blitze und Donnerm wenn du ihn durch Widerspruch reizt

:ironie:

:lachen:

ICH!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich schaue jeden Morgen in den Spiegel u daaaaaaaaaa strahlt mich dann immer so ein zerknautschtes Alien an!!!!! Hhihihiihihihihihihihi:banane:

Werbung:
Du meinst wohl lieber hadde
ja, sorry
Natürlich erwarte ich dass du so was liest.. wir suchen doch Beweise oder nicht?
ich suche keine, ich hab dir einen genannt - diese zeichnungen samt ihres alters sind nicht wegzudiskutieren! = fakt!
Hier noch ein Link da geht es aber nur um die Dogon und ihr wissen:
gwup - genau die richtigen! - am ende steht fazit: "die dogon haben kein wissen über sirius und das komplexe system sirius gibt es nicht" (sinngemäss) ob die heutigen dogon wissen haben oder nicht ist nicht thema - es sind diese zeichnungen die vorhanden sind - kein wort darüber bei gwupp ...tststs

interessant: die zeichnungen sind so aufgebaut als ob man aus dem all sich der erde nähert ... wie das wohl? - 700 jahre alt!
Wie sollte ich dir eine Erklärung geben können wie die Dogon zu diesem Wissen kamen?
genau das ist es ja - die einzige wäre die, dass es raumfahrende wesen waren, die diese höhlenzeichnungen angefertigt haben - aber diese möglichkeit willst du ja grade ausschliessen - dein problem! :D

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben