Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?
nö - ich wüsste nicht, wieso das was mit diesem link zu tun hat, wo geschichten erzählt werden
du lenkst ab - fakt ist, dass man diese BEWEISE, diese höhlenzeichnungen nicht wegdiskutieren kann - und fakt ist, dass darin astronomisches wissen vor 700 jahren festgehalten wurde, welches wir erst heute mit hilfe unserer geräte und computer kennen
wie geht das? - ist immer noch meine frage an dich ...
und nun bitte nicht noch solch einen link zur märchenstunde - ich will fakten!
du erwartest doch nicht von mir dass ich den elend langen link lese?
wozu? was ist daran interessant?
hat hier jemand gesagt das wissen hätten sie von den ägyptern? und wenn schon, das ändert ja nichts an der tatsache, dass dieses wissen für uns erst heute feststellbar ist (computer) und die dogon es schon vor 700 jahren hatten, und wenn es die ägypter waren, dann waren es eben schon 3000 jahre ...
aber du gibts mir keine erklärung, wie die zu diesem wissen kamen!
du erwartest doch nicht von mir dass ich den elend langen link lese?
wozu? was ist daran interessant?
aber du gibts mir keine erklärung, wie die zu diesem wissen kamen!
Wie sollte ich dir eine Erklärung geben können wie die Dogon zu diesem Wissen kamen?
Erwartest du dass ich sage:
Ja die Dogon haben recht und es waren schon Ausserirdische auf der Erde?
Dann erwartest du zuviel von mir weil ich das ja nicht weiss und darum suche ich ja nach Beweisen und darum sind die Links die ich hier poste hilfreich um dieses Rätsel? zu lösen.
gwup - genau die richtigen! - am ende steht fazit: "die dogon haben kein wissen über sirius und das komplexe system sirius gibt es nicht" (sinngemäss) ob die heutigen dogon wissen haben oder nicht ist nicht thema - es sind diese zeichnungen die vorhanden sind - kein wort darüber bei gwupp ...tststs
interessant: die zeichnungen sind so aufgebaut als ob man aus dem all sich der erde nähert ... wie das wohl? - 700 jahre alt!
genau das ist es ja - die einzige wäre die, dass es raumfahrende wesen waren, die diese höhlenzeichnungen angefertigt haben - aber diese möglichkeit willst du ja grade ausschliessen - dein problem!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.