@ Jo
aber "Heilen lernen auf dem Sirius" oder "es riecht auf dem Sirius nach Himbeere oder Waldbeere" gehört ganz sicher nicht in die Kategorie "kann ernst genommen werden".
Ich verlasse meinen Körper nicht und ich rieche

.Wie mein Körper darauf kommt - keine Ahnung.
Ebenso wie ich bei Merlin intensiven Zigarettenrauch wahr nehme und meine Reise meißt unterbreche weil ich auch eine Rauchen möchte.Bei Merlin habe ich es öfters gehört.Und logisch ist auch - Gehirn stellt Verbindungen her.Sogar wenn man aufhört zu Rauchen- Gehirn verlangt nach dem Essen und Cafe trinken- Zigarette zum Wohlbefinden und Entspannen.
Ich glaube nicht das die Wissenschaft soweit ist- sowas logisch zu erklären und zu testen.
Und wenn ich reise- habe ich einen Körper......und ein Gehirn und eine Nase

. Ich trenne mich nicht von meinen Körper und es kann nicht sein das er nichts mitbekommt und nicht reagiert.
Und wenn man Heilung binnen Sekundenbruchteilen erfährt - nenne ich es eben heilen lernen.
Nur das mit der "Lichtnahrung", das liegt auf dem weißen Zwerg Sirius tatsächlich irgendwie .... mhm ..... nahe, was sonst?
Viele Lichtarbeiter erzählten mir das es bei einer Verschmelzung mit Sananda so war.Und einige davon das die Glühbirnen kaputt gingen.
Ist für mich auch logisch *g - frisch verliebte haben so eine ähnliche Schwingung

Wenig essen , wenig schlafen, alles intensiver wahr nehmen und das Gegenüber kennenlernen am wichtigsten

.
Und ich habe was dazugelernt *g. Wenn das nächste mal jemand mir erzählt Merlin riecht nach Zigarre frage ich nach ob er Raucher ist

.
Weiß jemand ob der die Shaumbra Channelings macht auch Raucher ist ? Ich habe Tränen gelacht als ich las Merlin riecht nach Zigarre.Und sofort gemault- ich dachte macht Merlin nur bei mir weil er weiß das ich keine 20 Minuten aushalte und meine Sucht befriedigen gehe.Ende jeder Reise bei mir

.
Naja ich meinte zu Metatron mal ob es auch möglich sei seinen Körper vollkommen zu verlassen und auf den Sirius zu reisen.Mich nervte es alle 25 Minuten abzubrechen weil meine Blase voll war.Irgendwie hat hohe Energiefrequenz bei mir diese Wirkung.Er sagte nur- du arbeitest daran meine geliebte Kleine. Jahre her- und ich kanns noch immer nicht

.
Ich hätte wohl fragen sollen- klappts noch in dieser Inkarnation *schallend lacht*.
Und e klar - ich liebe Walderdbeeren- was Besseres gibt es nicht

. Himbeeren war ich Selber verwundert- mag sie nicht, zu sauer.
Tja dieser menschliche Körper- mischt überall mit *g.
Wenns nach faule Eier riecht bin ich noch schneller weg *schallend lacht*.