Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab eine Frage gestellt - zwei sogar.

Aber du ziehst es ja vor zu ignorieren, was du nicht beantworten kannst.
So kann man sich natürlich aus rausretten, wenn man nicht weiss was man antworten soll


Tschüss
Mandy


Frage + Angriff + Unterstellung = für mich keine klare Frage...........

Wenn ich eine Frage beginne mit- hast du überhaupt jemals- nehme ich es mal nicht an- bin wütend und zornig und bla bla bla

Kein Licht und Liebe Zeugs wie du es gerne nennst sondern Lebenserfahrung. Wenn ich streiten will mache ich es so...wenn ich jemanden meine Wut, meinen Zorn an den Kopf werfen möchte.Und mir gehts dann auch nicht um das Thema sondern um - ich will streiten- sofort .

Warum, wieso, weshalb reicht auch als Frage wenn man nicht weiß wie eine klare Frage aussieht.

Klarheit ..........2008 immer stärker :-)

Und wenn ich schon mal dabei bin die Grundbegriffe zu erklären.........

Leben ist Veränderung. Mensch ist Veränderung. Sonst bleibt Eizelle eben Eizelle.Geburt nicht möglich ohne Veränderung.

Und eine Erfahrung wie sterben verändert einen.Sogar harmloses Cafetrinken.Coffein hole ich mir nun auch :-).Und ich würde mir noch immer wie ein Kleinkind meine Hand an der Herdplatte verbrennen- ohja sogar Wissen verändert einen.

Mich nervt Fragestellung + Angriff + Unterstellung. Mit und ohne Licht und Liebezeugs.Also ..................wenn echt was wissen möchtest klare Frage...ansonsten auch Bye.Außer ich will streiten :-) .

Aber da fasziniert mich vanity bei weitem mehr. Die hat das gewisse Etwas :-).
 
@ Jo

aber "Heilen lernen auf dem Sirius" oder "es riecht auf dem Sirius nach Himbeere oder Waldbeere" gehört ganz sicher nicht in die Kategorie "kann ernst genommen werden".


Ich verlasse meinen Körper nicht und ich rieche :-).Wie mein Körper darauf kommt - keine Ahnung.

Ebenso wie ich bei Merlin intensiven Zigarettenrauch wahr nehme und meine Reise meißt unterbreche weil ich auch eine Rauchen möchte.Bei Merlin habe ich es öfters gehört.Und logisch ist auch - Gehirn stellt Verbindungen her.Sogar wenn man aufhört zu Rauchen- Gehirn verlangt nach dem Essen und Cafe trinken- Zigarette zum Wohlbefinden und Entspannen.

Ich glaube nicht das die Wissenschaft soweit ist- sowas logisch zu erklären und zu testen.

Und wenn ich reise- habe ich einen Körper......und ein Gehirn und eine Nase :-). Ich trenne mich nicht von meinen Körper und es kann nicht sein das er nichts mitbekommt und nicht reagiert.


Und wenn man Heilung binnen Sekundenbruchteilen erfährt - nenne ich es eben heilen lernen.



Nur das mit der "Lichtnahrung", das liegt auf dem weißen Zwerg Sirius tatsächlich irgendwie .... mhm ..... nahe, was sonst?


Viele Lichtarbeiter erzählten mir das es bei einer Verschmelzung mit Sananda so war.Und einige davon das die Glühbirnen kaputt gingen.
Ist für mich auch logisch *g - frisch verliebte haben so eine ähnliche Schwingung :-) Wenig essen , wenig schlafen, alles intensiver wahr nehmen und das Gegenüber kennenlernen am wichtigsten :-).


Und ich habe was dazugelernt *g. Wenn das nächste mal jemand mir erzählt Merlin riecht nach Zigarre frage ich nach ob er Raucher ist :-).

Weiß jemand ob der die Shaumbra Channelings macht auch Raucher ist ? Ich habe Tränen gelacht als ich las Merlin riecht nach Zigarre.Und sofort gemault- ich dachte macht Merlin nur bei mir weil er weiß das ich keine 20 Minuten aushalte und meine Sucht befriedigen gehe.Ende jeder Reise bei mir :-).


Naja ich meinte zu Metatron mal ob es auch möglich sei seinen Körper vollkommen zu verlassen und auf den Sirius zu reisen.Mich nervte es alle 25 Minuten abzubrechen weil meine Blase voll war.Irgendwie hat hohe Energiefrequenz bei mir diese Wirkung.Er sagte nur- du arbeitest daran meine geliebte Kleine. Jahre her- und ich kanns noch immer nicht :-).

Ich hätte wohl fragen sollen- klappts noch in dieser Inkarnation *schallend lacht*.

Und e klar - ich liebe Walderdbeeren- was Besseres gibt es nicht :-). Himbeeren war ich Selber verwundert- mag sie nicht, zu sauer.

Tja dieser menschliche Körper- mischt überall mit *g.

Wenns nach faule Eier riecht bin ich noch schneller weg *schallend lacht*.
 
Hallo Shenbaha!

Zuerst einmal herzlichen Dank für die laaange Antwort!



Dann stellte ich fest das ich Gedanken lesen konnte *g.Ohman gabs da peinliche Situationen. Ich gewöhnte es mir an den Menschen auf die Lippen zu sehen um so zu erkennen ob sie was sagten oder dachten.Es gab keinen Unterschied für mich.Und ich lernte auf die harte Tour das Menschen selten das sagen was sie denken.Und das jeder Gedanke an eine Emotion gekoppelt war die ich auch erfühlte.Zu 95% Ängste.

Und es dachten unzählige Menschen an mich.Zuviele.Ich ertrugs nicht mehr nach 3 Wochen und blockierte es vollkommen. Wenn jemand an mich dachte war er für mich in meinen Energiefeld.Ein süßes Männlein dachte- wenn ich sie dort treffe gehen wir auf einen Cafe. Ich erfühlte den Zwang und den Druck und wand mich darin und alles in mir ging auf Abwehr.Und als Mensch will man nicht wissen was Menschen so über einen denken.Ich mal nicht.Nicht wenn 95% sowieso nur Ängste sind.

Ich fands auch nicht so toll plötzlich 1,5 Meter über den Bett zu schweben *g. Mein erster Gedanke war- oh mein Gott ich bin alleine zu Hause wie komme ich nur runter.Niemand hier der mir eine Leiter holt oder sonstwas.

Es ist normal wenn es den menschlichen Teil umhaut das Ängste zuerst hervorkommen.


Weißt Du wenn ich das so lese, dann denke ich mir, dass Du nicht dagegen ankämpfen solltest. Es hat doch einen Grund, dass sich diese Fähigkeiten bei Dir geöffnet haben. Die geistige Welt hielt es in dem Moment für richtig Dir dieses Geschenk zu geben und es ist ja ein Geschenk, um das Dich viele beneiden würden. Aber wie das immer so ist mit Wissen: Mit dem Wissen wächst auch die Verantwortung. Aber ich denke, Du würdest diese Fähigkeiten nicht erhalten haben, wenn die geistige Welt nicht der Ansicht wäre, dass Du reif bist für diese Verantwortung. Verstehst Du was ich meine? Ich denke Du solltest es als Deine Bestimmung sehen und dankbar annehmen und aufhören dagegen zu kämpfen, auch wenn es schwierig ist, es hat seinen Sinn...

Liebe Grüße
MorgainelaFay
 
Und noch etwas zum Thema "Wer seid ihr gewesen?":


Mag jemand mal berichten, wie es war, also wie er oder sie die Welt wahrgenommen hat, als er "behindert" war?

Zum Beispiel mit einem Down-Syndrom oder mit einem apallischen Syndrom? Das apallische Syndrom geht ja mit einer ungeheur schweren Schädigung des Gehirns einher -

Oder ist das nicht so interessant, weil Behindertsein irgendwie mit einem Makel behaftet ist, gab es immer nur grandioses Erhebendes und Dramatisches, Spektakuläres, welches *erinnert* wird?

Irgendwie habe ich den Eindruck, Du betrachtest diesen Thread hier als "Zirkusvorstellung" zu Deiner Belustigung....

Und willst Du nicht mal berichtenm wie es es, wenn man nur ein Leben hat und nicht einmal in diesem einen etwas dazulernt...
Das finde ich viel dramatischer.... :escape:
 
Liebe MorgainelaFay ,


Ich dachte du machst eine Auszeit :-).

Mir ging es vor Jahren hier im Forum so das ich genug von den verbitterten Menschen hatte und wir- eine kleine Gruppe - uns in einen Chat zurückzogen um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.Ich gehe wie immer von meinen Erfahrungen aus :clown:. Mein Fehler.

Nee, ein wenig hast Du schon recht. Ich bin nur noch einmal zurück gekommen, weil ich Deinen Kommentar so nett fand...:)
Ansonsten habe ich mich nach solch einer Reiberei schon öfters für Wochen aus diesem Forum zurückgezogen...
 
Nee, ein wenig hast Du schon recht. Ich bin nur noch einmal zurück gekommen, weil ich Deinen Kommentar so nett fand...:)
Ansonsten habe ich mich nach solch einer Reiberei schon öfters für Wochen aus diesem Forum zurückgezogen...

Schade, dass man in einem ESOTERIK-Forum nicht einfach SEIN kann. Sondern immer wieder irgendwelche Leute meinen, sie müssten einem querschiessen.
Ich weiss inzwischen, dass ich in diesem Forum nicht alle spirituellen Erfahrungen posten kann. Das ist wirklich schade, auch für die Leute, die vielleicht meinen, sie seien alleine mit ihren Erfahrungen, doch der Wind weht hier wirklich manchmal sehr scharf.
Noch trauriger ist es dann für Menschen, die nichtmal jemanden ausserhalb des Netzes haben, mit dem sie darüber reden können (hab ich glücklicherweise).

LG
Ahorn
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, Du betrachtest diesen Thread hier als "Zirkusvorstellung" zu Deiner Belustigung....

Und willst Du nicht mal berichtenm wie es es, wenn man nur ein Leben hat und nicht einmal in diesem einen etwas dazulernt...
Das finde ich viel dramatischer.... :escape:


Ich wüßte nicht, was an meinem zitierten Beitrag über ein Down-Syndrom oder ein apallisches Syndrom so lustig sein soll, aber offenbar ist es einfach zu abwegig für dich, daß es auch Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen gibt, die der Reinkarnation folgen. (Weniger wert davon zu hören???)

Und wenn das so ist oder war in einem früheren Leben, dann wäre das doch wirklich mal ein interessanter Bericht darüber. Mal weg von der üblichen Ego-Pflege, die über diese Geschichtenerzählereien (ob wahr oder unwahr) zumeist betrieben wird.

Du verfehlst das Thema wieder mal, zumindest was das Verstehen meiner Beiträge anbelangt, aber das kennen wir ja schon. Erinnere mich an da an einige Interaktionen in anderen Threads.

Ahorn, betrachte es doch einfach mal als Herausforderung und meistere sie oder ignoriere statt weiter zu jammern.

Du kannst hier sein, soviel du möchtest, wer hindert dich daran?

Euch einen wunderschönen guten Morgen

:morgen:
 
Ahorn, betrachte es doch einfach mal als Herausforderung und meistere sie oder ignoriere statt weiter zu jammern.

Du kannst hier sein, soviel du möchtest, wer hindert dich daran?

Ich jammer nicht, ich stelle nur fest. Und ich möchte gerne hier sein, ohne wegen meiner Äusserungen angegriffen zu werden. Besonders weh tut es, je persönlicher die Erfahrungen sind, die ich poste.
Klar kann ich auch auf der Sachebene bleiben, doch dann ist der Austausch von persönlichen Erfahrungen nicht mehr möglich - und eigentlich bin ich ja wegen dem persönlichen Austausch hier und nicht, um mich vor irgendwelchen Pfeilen zu schützen, die wild durch die Gegend geschossen werden.

Es ist eine Feststellung, dass ich, um mich selbst zu schützen, nicht so offen sein kann, wie ich es gerne wäre. Ich weiss, dass ich verletzlich bin - und dem muss ich, weil ich für mich selbst verantwortlich bin, Rechnung tragen.
Natürlich darf ich das, was mich hier stört, auch sagen - das gehört für mich zur Selbstverantwortung dazu. Jammern ist anders...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Wie fühlt man sich und was denkt man, wenn man soetwas erfährt?
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich habe Angst davor auch etwas falsches getan zu haben, Selbstmord oder so. Vielleicht bin ich deshalb in diesem Leben so unglücklich... Ich würde gerne eine Rückführung machen, aber mir fehlt leider das Geld und das wird sich erstmal noch nicht so schnell ändern. Jedoch habe ich in meinen Träumen ab und an mal ein anderes ich.

ja es war für mich eine ganz tolle Erfahrung da ich mich in meinem jetzigen leben auch nie wohlgefühlt hatte. Du brauchst vor einem sogenannten täterleben keine3 angst haben den dies kann man auflösen
Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben