Liebe MorgainelaFay ,
Ich dachte du machst eine Auszeit

.
Mir ging es vor Jahren hier im Forum so das ich genug von den verbitterten Menschen hatte und wir- eine kleine Gruppe - uns in einen Chat zurückzogen um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.Ich gehe wie immer von meinen Erfahrungen aus

. Mein Fehler.
Ich nenne sie kosmische Dimensionsreisen.Sie veränderten sich in all den Jahren.Am Anfang sah ich andere Wesen noch mit einen menschlichen Körper.Ich sah auch noch Kristallgebilde und Tempel usw. Dann konnten sie ihr Aussehen verändern und es faszinierte mich vollkommen.
Merlin meinte damals zu mir- meine geliebte Kleine warum fastest du. Ändere deinen Körper mit Kraft deiner Gedanken.Ich lachte nur schallend und meinte - sicher doch weils ja auch ach so einfach für einen Menschen ist *g.
Wenn ich nun auf dem Sirius war und mit einen Seelenanteil mit mir verschmolz ernährte ich mich von Lichtnahrung. Als es beendet war meinte er- meine geliebte Kleine fahre nun zum Burger King und esse einen Burger.Und auch hier kamen etliche Bewertungssysteme hoch.Ich trotzig- niemals mir wird übel wenn ich nun Fleisch rieche

.Es wurde mir nicht übel , ich erbrach nicht usw.
Die Sirius Energie liebe ich

. Ich erfühle in mir sowas wie Übermut. Es ist nicht so hochfrequent wie Glückseligkeit.Es ist am ehesten zu vergleichen mit frisch verliebt zu sein.Die Welt ist bunter und schöner und man möchte sie am liebsten umarmen.Übermut deswegen weil man frech und spitzbübisch ist. Welche Grenzen und Bewertungen lösen wir denn nun auf und mit solch einer Freude genial.Und was machen wir nun wo mein menschlicher Teil denkt - das schaffst du nicht.
Für mich riecht es dort nach einer Mischung aus Walderdbeere und Himbeere.Und wenn ich zurück auf die Erde komme maule ich natürlich kräftig.So wie es riecht muß es einfach nur genial schmecken und es ist mir nicht möglich sowas zu kaufen

.
Heilungstechniken habe ich auf dem Sirus gelernt das es meinen menschlichen Teil umhaute.Man kann nicht binnen Sekundenbruchtelien heilen....o doch es geht *g. Wie immer- meine Bewertungen krachten da ganz schön
Und vor allem es ist ein Seins Zustand. Wenn man frisch verliebt ist sich tausende Schmetterlinge im Bauch tummeln man weiche Knie bekommt weil man den Herzensmann sieht, die Stimme versagt, man nicht mehr denken kann.......war es das größte für mich so fühlen zu können. Verstärke es 100 fach und erfühlst es mit jedem Energiefünkchen das dich ausmacht....ohne jedwelche Begrenzung- kein Körper, kein denken- fühlen- sein pur.
Einfach nur wooooooooow
Ich sende das mal weg.Ich hatte zuvor einen Beitrag geschrieben und ich war zulange inaktiv und alles war weg

. Diesmal habe ich es vorsichtshalber kopiert.