Naja, Tatsache ist, dass ich perslönlich jedenfalls, Deine Fragen als unvoreingenommenes Interesse an meiner Meinung gedeutet habe. So nach dem Motto: Du hast deine Meinung, ich habe meine und nun tauschen wir uns einfach drüber aus.
Die Fragen von gewissen anderen Personen hingegen, steckten so voller Polemik und Bosheit, dass ich sie, wie Ahorn auch, nur als persönlichen Angriff interpretieren konnte und die Verfasser als Leute sehe, die sich über andere lustig machen wollen. Wie Ahron schon sagte, kann das sehr verletzen, gerade wenn man sehr persönliche Dinge preisgegeben hat, die man sonst nicht jedem auf die Nase binden würde.
Mir fällt dazu nur der Spruch aus der Bibel ein: "Werft keine Perlen vor die Säue."
Das klingt jetzt sicher überheblich, aber genau so sehe ich es. In diesem Forum hat man nur das Problem, dass es Leute gibt, vor denen man bestimmte Dinge nicht schreiben sollte und andere wiederum, vor denen man sie schreiben sollte. Es läßt sich nicht trennen. Entweder man öffnet sich, auch den "Säuen" oder man kann sich mit niemandem hier austauschen...