Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe aber in letzter Zeit öfters Menschen getroffen, die ähnlich wie Du, von Inkarnationen auf dem Sirius sprachen. Ich finde das Thema wirklich interessant, magst Du mir mehr drüber erzählen?

LG

Sirius A ist ein Hauptreihenstern vom Spektraltyp A1 mit der Leuchtkraftklasse Vm.[4] Seine Masse ist etwa 2,1-mal so groß wie die der Sonne[11][10]. Sein Durchmesser, der das 1,7-fache der Sonne beträgt, wurde durch ein astronomisches Interferometer bestimmt.[7] Sirius' Leuchtkraft ist 23-mal so hoch wie die der Sonne.[4] Die Oberflächentemperatur beträgt knapp 10.000 K. Die Untergrenze für die Rotationsgeschwindigkeit am Äquator liegt bei 16 km/s, woraus eine Rotationsdauer von etwa 5,5 Tagen folgt.[12] Diese niedrige Geschwindigkeit lässt keine messbare Abplattung der Pole erwarten.[13] Im Gegensatz dazu rotiert die ähnlich große Wega mit 274 km/s sehr viel schneller, was eine erhebliche Ausbuchtung am Äquator zur Folge hat

Gegenüber der helleren Komponente Sirius A hat der Begleitstern Sirius B nur eine scheinbare Helligkeit von 8,5m. Es stellte sich 1923 heraus, dass Sirius B etwa eine Sonnenmasse besitzt und eine Oberflächentemperatur von rund 25.000 K aufweist und damit viel heißer als die Sonne ist. Beide Werte sind auch nach heutigem Kenntnisstand korrekt.[23] Die Helligkeit von Sirius B beträgt allerdings nur ein Zehntausendstel derjenigen von Sirius A, so dass der Durchmesser von Sirius B wesentlich kleiner sein muss. Moderne Modellrechnungen bestimmen den Durchmesser von Sirius B auf ca. 11.700 km. Somit ist er etwas kleiner als die Erde,[23] aber dennoch einer der größten bekannten Weißen Zwerge. Die Schwerkraft auf der Oberfläche von Sirius B ist knapp 400.000 mal höher als auf der Erde (log g = 8,556[2]), seine mittlere Dichte beträgt fast 2,5 Tonnen/cm3.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius

Ist wohl nur was für Warmduscher auf einem weißen Zwerg, was?

Bin ich froh, daß es nun endlich ernsthaft wird hier und man sich nicht durch massenhaft unsinnige Beiträge wühlen muß, um mal etwas wirklich Handfestes lesen zu können.

Weiter so, bleibt dran!

:)

Werbung:
Nun, m. E. - das find ich schon sehr überheblich was du da sagst.

Vielleicht hab Tiere das Streben nach spritiueller Erkenntnis nicht mehr notwendig, weil sie sie längst haben ..... und einfach nur mehr leben, ohne sich Sorgen und Gedanken über den Tod zu machen.

Die sind doch genau da, wo Esoteriker immer hin wollen .....

Mandy:)

Dir steht es frei im nächsten Leben eine Inkarnation als Tier zu wählen, wenn Du meinst sie seien uns überlegen... :)

Dir steht es frei im nächsten Leben eine Inkarnation als Tier zu wählen, wenn Du meinst sie seien uns überlegen... :)

Das sprecht ihr immer vom Erlangen jenes Zustandes den Tiere haben und wenn euch das dann vor Augen hält, dann wollt ihr es nicht wahrhaben

Vielleicht jetzt nicht grad du, aber was ich hier schon so alles gelesen hab, muss dieser Zustand genau der eines Tieres sein ..... einfach nur "SEIN"

Wieso sperrt ihr euch jetzt dagegen???

Mandy

Mensch Jimmy, das haben die Tiere ja alles schon in früheren Inkarnationen gemacht, als sie noch als Menschen geboren wurden.

Du denkst nicht mit :weihna1

Mandy

Hätten sie das, wären sie nicht als Tier hier, sondern sie wären an Gottes Seite im Universum. In der Inkarnation gibt es eine klare linie..Pflanze, tier, mensch, Universum...wen jemand der ein mensch war, als tier reinkarniert, dann hat er eine Devolution durchgemacht.

Hätten sie das, wären sie nicht als Tier hier, sondern sie wären an Gottes Seite im Universum. In der Inkarnation gibt es eine klare linie..Pflanze, tier, mensch, Universum...wen jemand der ein mensch war, als tier reinkarniert, dann hat er eine Devolution durchgemacht.

Und wer sagt das, dass es nicht anders sein kann?

Der Mensch muss das Höchste hier sein, was anderes darf nicht sein, kann nicht sein - neinneinnein

Und doch leben die Tiere in eurem heissersehnten Zustand!

Mandy

Ich will ja nicht sagen, dass es so ist, wie mir das grad halt jetzt so einfallen ist - aber es wär ja möglich .....

Und wer sagt das, dass es nicht anders sein kann?

Der Mensch muss das Höchste hier sein, was anderes darf nicht sein, kann nicht sein - neinneinnein

Und doch leben die Tiere in eurem heissersehnten Zustand!

Mandy

Ich will ja nicht sagen, dass es so ist, wie mir das grad halt jetzt so einfallen ist - aber es wär ja möglich .....

Der Mensch ist nicht das höchste....wer nicht auf irgendeinen Planeten verweilt sondern im Universum "aufgegangen" ist, ist der höchste. #

Ich war einmal kurz EINS mit dem Universum. Ich durfte einmal dabei sein, als jemand seinen Atem aushauchte und als seine Frau(die Unruhe brachte) draussen war, da war ich im Universum...alles war ruhig, keine Gräusche...eine unbeschreibliche Ruhe, ein kurzes Verweilen im ewigen jetzt....es war so unbeschreiblich schön.....vom Universum sind wir gekommen und zum Universum werden wir zurück "gehen"

Werbung:
Der Mensch ist nicht das höchste....wer nicht auf irgendeinen Planeten verweilt sondern im Universum "aufgegangen" ist, ist der höchste. #
"

... das Größte "hier" sein - ich meinte hier auf der Erde

Ich war einmal kurz EINS mit dem Universum. Ich durfte einmal dabei sein, als jemand seinen Atem aushauchte und als seine Frau(die Unruhe brachte) draussen war, da war ich im Universum...alles war ruhig, keine Gräusche...eine unbeschreibliche Ruhe, ein kurzes Verweilen im ewigen jetzt....es war so unbeschreiblich schön.....vom Universum sind wir gekommen und zum Universum werden wir zurück "gehen"

Ich will da nicht hin ....

Mandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben