Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ MorgainelaFay ,

es war mir eine Freude und eine Ehre. Bis zum nächsten mal :-).

Hallo Shenbaha!

Dich habe ich doch nicht gemeint!
Deine Beiträge waren sehr interessant, nur sind sie, wie andere interessante Beiträge auch, völlig untergegangen...
da vergeht einem die Lust irgendwann, da man sich durch zig unsinnige Beiträge kämpfen muß... Das ist dann immer sehr schade...

Z. B. fällt mir ein, dass Du etwas geschrieben hast, darüber, dass Du Dich erinnerst an Inkarnationen auf anderen Planeten...
Ich muß sagen, ich persönlich habe solche Erinnerungen nicht, meine beschränken sich ausschließlich auf irdische Inkarnationen als Mensch. Ich habe aber in letzter Zeit öfters Menschen getroffen, die ähnlich wie Du, von Inkarnationen auf dem Sirius sprachen. Ich finde das Thema wirklich interessant, magst Du mir mehr drüber erzählen?

LG

Hängt von deiner Energiefrequenz ab. Bei lebendigen Leib verbrennen oder mit Nierenversagen wegen Hydration eingeliefert zu werden ist nicht angenehm :-).

Es heißt doch immer........man bekommt nicht mehr her als man es auch ertragen kann..........wie wahr.

Und gerade Menschen die gestorben sind und wieder zurück auf die Erde kamen sagen alle- sie haben sich vollkommen verändert.........weil eben auch die eigenen Seelenateile nicht mehr die selben sind.Einige gehen und man verschmilzt mit neuen.

Aber unser Gehirn ist nicht in der Lage alles zu speichern.Wieviel Prozent nützen wir den ? Ich glaube 5 % ...kann mich da auch irren. Vielleicht würden 90% schon reichen :-).

Moooment mal - hast du mit allen Menschen gesprochen, die gestorben sind un wieder zurückgekommen sind? Hast du überhaupt mit einem einzigen gesprochen, der das mit Sicherheit von sich behaupten kann.

Du stellst hier Behauptungen auf, die entbehren wirklich jeder Grundlage.

Was weisst du denn von Energiefrequenzen? Erklär mir doch mal, was das überhaupt ist ....

:blue2:
Mandy

mich interessiert die Frage, wer oder welche Seelen sind all die Insekten, die auf der Windschutzscheibe beim Autofahren landen?

Ja, es hat auch noch nie jemand gesagt, ich war mal Lassie ......

Tieren wird ja eine Seele abgesprochen - angeblich haben die schlicht und ergreifend keine.

Ich kann mir vorstellen, dass das so ist, weil sonst wirklich Erklärungsnot herrschen würde ...

Es hat auch noch nie jemand gesagt, ich war mal Lassie ......

:)
Mandy

Ja, es hat auch noch nie jemand gesagt, ich war mal Lassie ......

Tieren wird ja eine Seele abgesprochen - angeblich haben die schlicht und ergreifend keine.

Das stimmt nicht. Auch Tiere haben eine Seele und auch sie werden natürlich wiedergeboren. Die menschliche Form ist nur in sofern eine "höherentwickelte", als das Menschen im Gegensatz zu Tieren zur Selbsterkenntis fähig sind. Ich bin schon mehrfach Menschen begegnet, die im letzten Leben Hund, Katze oder Schwein waren. Gerade in unserem Zeitalter werden viele als Menschen wiedergeboren, die zuvor als Tiere inkarniert waren.

Das stimmt nicht. Auch Tiere haben eine Seele und auch sie werden natürlich wiedergeboren. Die menschliche Form ist nur in sofern eine "höherentwickelte", als das Menschen im Gegensatz zu Tieren zur Selbsterkenntis fähig sind. Ich bin schon mehrfach Menschen begegnet, die im letzten Leben Hund, Katze oder Schwein waren. Gerade in unserem Zeitalter werden viele als Menschen wiedergeboren, die zuvor als Tiere inkarniert waren.

Das ist nun wieder sehr interessant, ich habe eben gehört, dass Tiere keine Seele hätten.

Aber warum meinst du, dass der Mensch höher entwickelt sein soll.
Ich geb hier nur wieder, was ich bislang zum dem Thema gehört oder gelesen hab, ich selbst hab ja keinerlei Erfahrungen damit.
Man sagt doch immer, der Mensch soll sein Ego, seinen Verstand überwinden oder abstellen. Nun Tiere hätten das dann ja schon, die leben ja nur nach Instinkt. Also wären für mich folgerichtig Tiere bereits höher entwickelt, weil sie kein Denken mehr haben .....

Mandy

Das ist nun wieder sehr interessant, ich habe eben gehört, dass Tiere keine Seele hätten.

Aber warum meinst du, dass der Mensch höher entwickelt sein soll.
Ich geb hier nur wieder, was ich bislang zum dem Thema gehört oder gelesen hab, ich selbst hab ja keinerlei Erfahrungen damit.
Man sagt doch immer, der Mensch soll sein Ego, seinen Verstand überwinden oder abstellen. Nun Tiere hätten das dann ja schon, die leben ja nur nach Instinkt. Also wären für mich folgerichtig Tiere bereits höher entwickelt, weil sie kein Denken mehr haben .....

Mandy

Auch Kinder denken nicht so viel wie Erwachsene und das ist sicher von Vorteil. Aber nur Menschen sind zu (spiritueller) Selbsterkenntnis fähig, Tiere nicht.

Auch Kinder denken nicht so viel wie Erwachsene und das ist sicher von Vorteil. Aber nur Menschen sind zu (spiritueller) Selbsterkenntnis fähig, Tiere nicht.

Nun, m. E. - das find ich schon sehr überheblich was du da sagst.

Vielleicht hab Tiere das Streben nach spritiueller Erkenntnis nicht mehr notwendig, weil sie sie längst haben ..... und einfach nur mehr leben, ohne sich Sorgen und Gedanken über den Tod zu machen.

Die sind doch genau da, wo Esoteriker immer hin wollen .....

Mandy:)

Werbung:
Nun, m. E. - das find ich schon sehr überheblich was du da sagst.

Vielleicht hab Tiere das Streben nach spritiueller Erkenntnis nicht mehr notwendig, weil sie sie längst haben ..... und einfach nur mehr leben, ohne sich Sorgen und Gedanken über den Tod zu machen.

Die sind doch genau da, wo Esoteriker immer hin wollen .....

Mandy:)

Wer sich keine gedanken über den Tod macht, weiß nicht, dass er lebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben