F
FrauLuna
Guest
warf ich das Kortison weg. Von dem ich geglaubt hatte, dass ich nicht ohne es leben könne. Meine Muskeln waren wieder da. Und die tauben Stellen, die ich überall am Körper hatte, verschwanden. Mein Arzt glaubte an eine Verwechslung der Blutproben, denn kein Wert war wie er gewesen war.
Hallo lieber Crossfire,
habe Dich noch nicht vergessen, bin nur noch nicht fertig. - Ich hab den gleichen oder ähnlichen Weg druchlaufen. Es ist echt heftig, vor allem, wenn man zum ersten Mal erkennt, was so alles in einem schlummert und was man mit dieser Chemie seelisch-geistig unterdrückt.
Was ich noch allgemein zum "wer seid Ihr gewesen?" beitragen möchte ist,
dass es mir lieber ist, dass ich heute weiß, wer ich bin. Und doch hat natürlich alles und alle Leben mit allen Erfahrungen genau das, was ich heute bin, ausgelöst.
Alles Liebe
Luna
Hallo lieber Crossfire,
habe Dich noch nicht vergessen, bin nur noch nicht fertig. - Ich hab den gleichen oder ähnlichen Weg druchlaufen. Es ist echt heftig, vor allem, wenn man zum ersten Mal erkennt, was so alles in einem schlummert und was man mit dieser Chemie seelisch-geistig unterdrückt.
Was ich noch allgemein zum "wer seid Ihr gewesen?" beitragen möchte ist,
dass es mir lieber ist, dass ich heute weiß, wer ich bin. Und doch hat natürlich alles und alle Leben mit allen Erfahrungen genau das, was ich heute bin, ausgelöst.
Alles Liebe
Luna