Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warf ich das Kortison weg. Von dem ich geglaubt hatte, dass ich nicht ohne es leben könne. Meine Muskeln waren wieder da. Und die tauben Stellen, die ich überall am Körper hatte, verschwanden. Mein Arzt glaubte an eine Verwechslung der Blutproben, denn kein Wert war wie er gewesen war.

Hallo lieber Crossfire,

habe Dich noch nicht vergessen, bin nur noch nicht fertig. - Ich hab den gleichen oder ähnlichen Weg druchlaufen. Es ist echt heftig, vor allem, wenn man zum ersten Mal erkennt, was so alles in einem schlummert und was man mit dieser Chemie seelisch-geistig unterdrückt.

Was ich noch allgemein zum "wer seid Ihr gewesen?" beitragen möchte ist,
dass es mir lieber ist, dass ich heute weiß, wer ich bin. Und doch hat natürlich alles und alle Leben mit allen Erfahrungen genau das, was ich heute bin, ausgelöst.

Alles Liebe
Luna

Werbung:
Hallo lieber Crossfire,

habe Dich noch nicht vergessen, bin nur noch nicht fertig. - Ich hab den gleichen oder ähnlichen Weg druchlaufen. Es ist echt heftig, vor allem, wenn man zum ersten Mal erkennt, was so alles in einem schlummert und was man mit dieser Chemie seelisch-geistig unterdrückt.

Was ich noch allgemein zum "wer seid Ihr gewesen?" beitragen möchte ist,
dass es mir lieber ist, dass ich heute weiß, wer ich bin. Und doch hat natürlich alles und alle Leben mit allen Erfahrungen genau das, was ich heute bin, ausgelöst.

Alles Liebe
Luna

Hallo Frau Luna,

es ist nicht so, dass ich auf das Kortison sauer gewesen wäre. Es hat mir viel geholfen, ich konnte mich ohne dauernde Schmerzen bewegen. Und sass noch nicht im Rollstuhl.
Nur, irgendwann habe ich es nicht gebraucht. Denn, ich war heil!

Bin noch ne Weile in der Gegend, zumindest bis die Trilogie meiner Bücher fertig ist. Und dadrüber wird es Mai.

:)

crossfire

War nicht immer so. Sagen wir es mal so, vor 10 Jahren war ich ein übel gelaunter Bursche, den eigentlich niemand freiwillig in seiner Umgebung haben wollte.
Vor sieben Jahren war es dann soweit. Ich hatte mir eine nicht behandelbare Autoimmunerkrankung zugelegt. Mit einer Lebenserwartung von noch ungefähr 12 Monaten.
Und dann begann ein Glücksspiel. Lerne ich mich rechtzeitig heilen? Oder sterbe ich vorher weg.
Bei einer wunderbaren Psychokinesiologin lernte ich mich selbst verstehen und kennen. Und bald wusste ich, dass es nicht um die körperliche Heilung ging. Sondern um geistige.
Woche für Woche stieg in die Tiefen meiner Seele hinab und betrachtete, was sich da angesammelt hatte.
Ich lernte, dass ich eine Seele hatte. Und dass die nicht nur einmal inkarniert. Ich lernte wie meine früheren Entscheidungen immer noch mein Dasein und Wesen bestimmten. Ich verstand, warum ich so geworden war, wie ich war.
Und ich lernte, das zu ändern.
Nach 7 Monaten, im August 2001, warf ich das Kortison weg. Von dem ich geglaubt hatte, dass ich nicht ohne es leben könne. Meine Muskeln waren wieder da. Und die tauben Stellen, die ich überall am Körper hatte, verschwanden. Mein Arzt glaubte an eine Verwechslung der Blutproben, denn kein Wert war wie er gewesen war.

Nun, und solche Erfahrungen bleiben nicht ohne Wirkung. Es war die ganz harte Tour. Aber sie hat sich gelohnt.

crossfire

Wow, das ist eine unglaublich schöne Geschichte und es beweist wieder mal eins: Der Körper ist der pysische Ausdruck der Seele und nicht eine Maschine.

Für Dich persönlich war Deine Krankheit so eine Art Initiationsweg...

Wow, das ist eine unglaublich schöne Geschichte und es beweist wieder mal eins: Der Körper ist der pysische Ausdruck der Seele und nicht eine Maschine.

Für Dich persönlich war Deine Krankheit so eine Art Initiationsweg...

Tja, damals lernte ich, dass ich eine Seele habe.

Inzwischen weiß ich, dass ich eine Seele bin!

Was einen nicht unbeträchtlichen Unterschied macht.

crossfire

Was mich immer so brennend interessiert ist - woher weiss man sowas ???

Kannst du dich erinnern?
Ahnungen hatte ich schon immer - inzwischen bin ich dem Mörder begegnet und Erinnerungen kamen.

Ich find es auch komisch, weil andere sagen immer, das Leben ist genau vorprogrammiert und bereits geschrieben - also wie kann dann so ein Hoppala passieren?
Wer sagt, dass das Leben schon vorher genau vorprogrammiert und bereits geschrieben ist? Ich glaube an den freien Willen. Und wenn ich den Willen habe, jemandem zu schaden, dann tue ich das - da hat der Andere dann natürlich keine Wahl. Wenn ich Dich schlage, ist das meine Entscheidung (nicht Deine) - und so kann es auch mit einem Mord geschehen.

LG
Ahorn

Hallo lieber Crossfire nochmals,

super, ich brauche noch ein bisschen Zeit, melde mich aber.
Dass Du auf das Kortison sauer warst hab ich so jetzt nicht verstanden,
allerdings ist es eben so, dass man mit Chemie viel unterdrückt.
Das was wirklich ist kann durch starke Medikamente und die Unterdrückung der Symptome sich nicht entfalten. Auch ich habe (chronische Darmerkrankung) sehr lange in dieser Schiene mich befunden, genau 20 Jahre lang, daher kann ich schon ein bisschen mitreden.

Nun bin ich ebenfalls körperlich heil, allerdings schwingt noch einiges
nach. Der Chemie und allen Medikamenten war ich natürlich ebenfalls
dankbar, trotzdem sehe ich es wie Du, sie helfen nix, wenn wir nicht
das was wirklich ist seelisch-geistig-körperlich erkennen lernen.

Und lernen uns selbst zu erkennen und zu SEIN !!!

Alles Liebe für Dich und alle
Luna

Ahnungen hatte ich schon immer - inzwischen bin ich dem Mörder begegnet und Erinnerungen kamen.

Na, das laß mal blos nicht Vanity lesen, sonst beschimpft sie Dich genauso wie mich, nur weil ich geschrieben habe, ich sei in einem früheren Leben ermordet worden und würde die Mörderin kennen...

Ich möchte nicht von einer Heilpraktikerin behandelt werden, die von sich behauptet, selbst noch dinge aufarbeiten zu müssen
Und ich möchte nicht zu einem Heilpraktiker gehen, der meint, er ist schon so entwickelt, dass es für ihn gar nichts mehr zum Aufarbeiten gibt - das klingt für mich ziemlich abgehoben und überhaupt nicht nach Bodenhaftung!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben