Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich habe klare und deutliche Erinnerungen und das was ich hier schreibe. Aber ich schreibe nicht nur aufgrund meiner eigenen Erinnerungen, sondern auch aus den Erfahrugen mit anderen Menschen, die ebenfalls ihre Erinnerungen an frühere Leben haben. Z. B. habe ich viele esoterisch interessierte Menschen in meinem Bekanntenkreis, die ebenfalls mit mir über Erinnerugen aus früheren Leben sprechen. Außerdem arbeite ich seit vielen Jahren mit Rebirthing und Energeiarbeit und auch dabei passiert es ab und an, dass ich Menschen durch Erinnerungen aus früheren Inkarnationen begleite.
Gelegentlich mache ich auch Rückführungen, wenn ich das Gefühl habe, es ist wichtig für die Person, aus Spaß oder Neugier mache ich das allerdings nicht.
.[/I]
Du kannst dich also wirklich so richtig dran erinnern???
Ich versteh nicht ganz, warum sich manche erinnern können und andere nicht? Was rennt da denn schief bei denen, die sich nicht erinnern können?
Erinnerst du dich da einfach so, oder musst du da in Trance oder dich in einen bestimmten Zustand versetzen???
Ich kann mich an gar nichts erinnern - aber es könnt ja sein, dass ich erst angefangen hab mit meinen Leben, dass dieses hier mein erstes ist.
Ich glaub das alles zwar nicht, aber ich sag ja auch nicht, dass es das mit Sicherheit nicht gibt - ist ja wie sonst auch im Leben - alles ist möglich.
Mandy