Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war einmal in afrika bei einer priesterweihe dabei, da wurden mir die haare halbseitig abgeschoren und ich kniete mit anderen novizinnen vor einer priesterin.

einmal war ich in einem KZ und wurde von einem SS- soldaten gefoltert, er tauchte meinen kopf immer wieder in eiskaltes wasser mit eis-stücken drin, meine mutter stand daneben und musste zusehen, damals trug ich ein braunes dreieck am arm- später habe ich erfahren, daß das für ZIGEUNER stand.

einmal war ich in den 20-30-er-jahren ein typ der mit alkohol gehandelt hat illegal, ich ging über leichen, hab ein mädel nach dem anderen ins bett geholt und saß mit anderen dunklen kerlen in verrauchten bars, hörte charleston und machte das leben zur party...

einmal war ich in atlantis wissenscahftler und habe an genmanipulation gearbeitet.

einmal lebte ich im heutigen british columbia, als naturvolk-kind, zwischen wäldern, wasserfällen, tieren, bäumen, glücklichen menschen... da gab es noch keine häsuer, keine strassen, nichts- nur natur pur...

einmal lebte ich auf einem anderen planeten, bevor ich zur erde kam.

einmal lebte ich im mittelalter und habe eine freundin verraten weil ich sie liebte und sie mich nicht. sie wurde gefoltert und ich war dabei, habe mitgeschrieben... sie wurde dann umgebracht... in diesem leben haben wir uns wiedergetroffen...

alles liebe, wolkenflug

Werbung:
Wenn das alles so ist, wie hier einige behaupten, das sie recht schnell wiedergeboren wurden, tja, dann muss man ja gewiss die Jenseitskontakte, die es ja auch angeblich gibt als Humbog betrachten.
Ich habe im Tv mal ein englisches Medium gesehen, reifes Alter, mänlich, schien wirklich sehr seriös und ich persönlich hab ihm auch geglaubt was er da wahrgenommen hat,
der dieser Herr nahm für angehörige Kontakt zu verstorbenen Seelen auf.
Dieser sagte auch, (und nicht nur er, sondern ist allgemein bekannt), das man, wenn ein menshc gestorben ist mindestens ein Jahr warten sollte, bevor man zu dieser seele Kontakt aufnimmt, weil die seele eben einige Zeit braucht um sich im jenseits zurecht zu finden,
so nun ist das sicher auch eine Glaubenssache, aber diesen herrn glaube ich eher, als euere gestorben und sofort wiedergeboren Theorie!
Also liegt wohl auf der hand, das sich einige etwas einbilden und glauben zu wissen, was ja eigentlich nicht den tatsachen entsprechen kann,
Und immer nur als Argument hervorzubringen ja, warum sollte es nicht so sein..
ist mir persönlich zu lasch...L.G

Wieso das denn?!? Weiß er die Beweggründe auch noch? *g*

Er war über viele Inkarnationen Krieger gewesen, aber hatte immer ehrenhaft gekämpft, z. B. als Samurai in Japan oder als indianischer Krieger, der seinen Stamm verteidigte oder als Ritter im Mittelalter. Im ersten Weltkrieg hatte sich das Kriegshandwerk so verändert, dass es keinen fairen Kampf mehr gab. Er war Flieger im ersten Weltkrieg und kam in einem Einsatz ums Leben. Ihm war klar, dass er karmisch sehr viel Schuld auf sich geladen hatte. Er sagt er habe immer das Gefühl, dass seine Seele in irgendeiner "Zwischenwelt" war und er hatte dort genug Zeit über alles nachzudenken. Er sagt, seine Seele habe dafür gebetet wiedergeboren werden zu dürfen, er hatte Angst irgendwo für immer warten zu müssen. 1973 wurde er wiedergeboren und ist in diesem Leben nicht einmal zum Bundeswehr Pflichtdienst eingezogen worden. Das Schicksal wollte nicht, dass er nochmals Krieger wird...

Wenn das alles so ist, wie hier einige behaupten, das sie recht schnell wiedergeboren wurden, tja, dann muss man ja gewiss die Jenseitskontakte, die es ja auch angeblich gibt als Humbog betrachten.
Ich habe im Tv mal ein englisches Medium gesehen, reifes Alter, mänlich, schien wirklich sehr seriös und ich persönlich hab ihm auch geglaubt was er da wahrgenommen hat,
der dieser Herr nahm für angehörige Kontakt zu verstorbenen Seelen auf.
Dieser sagte auch, (und nicht nur er, sondern ist allgemein bekannt), das man, wenn ein menshc gestorben ist mindestens ein Jahr warten sollte, bevor man zu dieser seele Kontakt aufnimmt, weil die seele eben einige Zeit braucht um sich im jenseits zurecht zu finden,

Nicht alle werden sofort wiedergeboren, manche bleiben auch erdgebunden für eine gewisse Zeit. Aber oftmals ist das für die Seele nichts positives, es sei denn sie bleibt aus freien Stücken hier, weil sie z. B. auf einen Familienangehörigen oder Partner wartet, was häufig vorkommt. Aber erdgebundene Seelen leiden sehr oft. Manche sind auch nicht erdgebunden sondern warten im Jenseits, manche Seelen sind karmisch an eine bestimmte Mutter oder einen bestimmten Vater gebunden und warten einfach einige Jahre auf eine Gelegenheit sich bei dieser Person an Kind zu inkarnieren.
Offenbar ist es sehr unterschiedlich, wie gesagt und manch eine Seele kann es gar nicht abwarten schnell wie möglich wiedergeboren zu werden, oder darf schnell wiedergeboren werden, um das zu vollenden was noch unvollendet ist.

Nicht alle werden sofort wiedergeboren, manche bleiben auch erdgebunden für eine gewisse Zeit. Aber oftmals ist das für die Seele nichts positives, es sei denn sie bleibt aus freien Stücken hier, weil sie z. B. auf einen Familienangehörigen oder Partner wartet, was häufig vorkommt. Aber erdgebundene Seelen leiden sehr oft. Manche sind auch nicht erdgebunden sondern warten im Jenseits, manche Seelen sind karmisch an eine bestimmte Mutter oder einen bestimmten Vater gebunden und warten einfach einige Jahre auf eine Gelegenheit sich bei dieser Person an Kind zu inkarnieren.
Offenbar ist es sehr unterschiedlich, wie gesagt und manch eine Seele kann es gar nicht abwarten schnell wie möglich wiedergeboren zu werden, oder darf schnell wiedergeboren werden, um das zu vollenden was noch unvollendet ist.
Woher hast du diese Infos?

Und jetzt mal allgemein zu Karma, Wiedergeburt usw: Wie soll man aus etwas lernen, wenn man nicht mal weiß, wo die Fehler liegen? Wenn ich in der Schule eine Klasse wiederholen muss, weiß ich ja, an welchen Fächern es lag und muss mich genau auf diese konzentrieren, um aufsteigen zu können.
Was soll das Lernen hier für einen Sinn haben, wenn man sein "Problemfach" (bzw. seine Lernaufgaben hier) NICHT KENNT?
Wir können uns an nichts erinnern....warum?

halo Morgainela...Und woher wilst du das wissen???
Du stellst hier Dinge und behauptungen rein, die du garnicht wissen kannst.
Im grunde dürft ihr glauben, was ihr möchtest,
manchmal will man auch einfach etwas glauben, um sich Angst zu nehmen oder sonstiges..
Ich möchte eueren Glauben ja auch nicht in Frage stellen, aber es ist doch offensichtlich, das was hier teilweise zu lesen ist, in keinster Weise glaubwürdig klingt!
Wenn es nur darum ginge, man ist wieder geboren oder glaubt an weitere Leben, kann ich diesen Glauben ja noch nachvollziehen,
aber was hier zu lesen ist, hat nichts mit innerem Wissen zutun,
absolut abgehoben und übertrieben und wiue erwähnt einfach unglaubwürdig!
Das muss Dir doch klar sein,
auch deine These, du wurdest immerwieder umgebracht, klingt vielleicht für Dich passend, aber mir sagt das nur, du hast in diesem leben anscheinend ein problem..
Wie kann man denn alles glauben, was einem erzählt wird :confused:

Beispiel!
Eine ehemalige Schulkollegin meiner Tochter posaunte damals ganz groß in der schule rum, sie sei mal Kleopatra gewesen.
Und auf die frage, wie sie darauf käme,
ihre Mutter könnte Karten legen und hätte ihr das gesagt..
Nun war ich ab und an mal bei der freundin zu hause, weil meine Tochter am WE manchmal bei ihr übernachtet hat und um sie abzuholen, so das ich die Möglichkeit hatte, diese mutter kennenzulernen.
Als ich sie auf das Kartenlegen ansprach, sie wusste durch ihre Tochter, das ich schon lange karten lege und man mir nix vormachen kann, redete sie sich raus..
ja, sie könne das garnicht richtig...
macht es nur manchmal....spielerisch
Überlegt euch das mal.
Die frau hatte null Ahnung vom KL,
aber ihre Tochter glaubt heute noch, sie sei Kleopatra gewesen..
:clown:

Entweder man hat klare und deutliche eigene Erinnerungen in sich, so wie vom gestrigen Tag,
oder man sollte sich überlegen, ob man sich nicht doch ein bisschen was einbildet; und schon gar nicht sollte man auf irgendjemanden hören, der einem was erzählt..!?

Werbung:
..erschreckendes Beispiel @vanity
wie kann man das nur jemandem einreden? dass man zur Lachnummer der Klasse wird? wirklich sinnvoll..*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben