Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch deshalb, weil es unglaubwürdig klingt!
Es heisst doch normal, das nach den Tod die Seele ja sogar eine gewisse zeit braucht, um die Erde zu verlassen.
dann wird immer gesagt, das man bevor man geboren wird, für sein leben erstmal die lektionen entscheidet, die man im nächsten Leben angehen muss oder will.......
also sorry, aber das passt überhaupt nicht mehr zusammen..
und ich kann dat nicht glauben....:clown:
Aber witzig ist es schon :weihna1

Werbung:
bevor die seele ins licht gegangen ist, seid ihr alle ja schon wieder da...hähähähä

Ich bin vorzeitig aus dem Leben gerissen worden und hab hier noch einiges aus dem letzten Leben zu erledigen. Was soll daran komisch sein.
Ich finde das eher traurig!

Komisch deshalb, weil es unglaubwürdig klingt!
Es heisst doch normal, das nach den Tod die Seele ja sogar eine gewisse zeit braucht, um die Erde zu verlassen.
dann wird immer gesagt, das man bevor man geboren wird, für sein leben erstmal die lektionen entscheidet, die man im nächsten Leben angehen muss oder will.......
also sorry, aber das passt überhaupt nicht mehr zusammen..
und ich kann dat nicht glauben....:clown:
Aber witzig ist es schon :weihna1

Ich denke, es ist mal so mal, je nach Karma.
Manche wollen oder müssen direkt wiederkommen, manche haben eine gewisse Zeit dazwischen. Mein Mann z. B. ist sich sicher, dass sein letztes Leben im ersten Weltkrieg war, danach war er einige Zeit in einer "Zwischenwelt" und hat darum gebettelt wiedergeboren zu werden sagt er...

Der Mann, der im letzten Leben mein Freund war, nahm sich in der gleichen Nacht das Leben wie ich. Ich wurde sofort wiedergeboren (um das zu lernen, was ich nicht gelernt hatte), er hingegen würde erst 1972 wiedergeboren. Seine Seele blieb zwei Jahre erdgebunden, da er sich selber schwere Schuldvorwürfe machte...
Ich kann mich erinnern, dass ich einmal zwischen zwei Inkarnationen eine Pause von rund 100 Jahren eingelegt hatte, da ich die Zerstörung der alten keltischen Naturreligion nicht verkraftet hatte.

Ich weiß, dass es im Hinduismus bestimmte Riten gibt, die nach dem Tod von den Angehörigen ausgeführt werden. Diese Riten sollen der Seele helfen schnell zu gehen, um wiedergeboren werden zu können.

Ich denke, wenn man nicht viel festhält, kann man normalerweise ganz schnell wiedergeboren werden, auch sofort, vorausgesetzt es steht ein passender Körper zur Verfügung.

Hallo,

ich war US-Soldat, vermutlich Nordstaaten, gefallen in Vietnam.
Ich bin über einen Baumstamm geflüchtet, als mich von hinten eine Kugel erwischt hat. Ich bin ins Wasser (Sumpf) unter dem Stamm gefallen,
dann hatte ich das Bild meiner Frau und meiner Tochter vor mir und
meine Schmerzen hörten auf, ich wurde friedlich - mein Ende.

Parallelen zu diesem Leben gibt es sehr viele.

Leider weiß ich nicht mehr; heute kam der Anreiz, mal Namen von Gefallenen zu suchen - vielleicht springt mir einer ins Auge?!

Regards,
Syriana :)

Ich bin vorzeitig aus dem Leben gerissen worden und hab hier noch einiges aus dem letzten Leben zu erledigen. Was soll daran komisch sein.
Ich finde das eher traurig!

Ahorn, für mich klingt das witzig..;-))
Kannst Du dir nicht denken warum hm?
Weil ich es nicht glaube ;-) L.G

Manche wollen oder müssen direkt wiederkommen, manche haben eine gewisse Zeit dazwischen.

Ich denke, wenn man nicht viel festhält, kann man normalerweise ganz schnell wiedergeboren werden, auch sofort, vorausgesetzt es steht ein passender Körper zur Verfügung.

Und ich denke, man sollte sich durchaus mal ausführlich mit entsprechender Literatur und Wissen versorgen über die echten Grundzüge von Karma und Reinkarnation und Lebensfilm und Lichtrückschau und Planung der nächsten Inkarnation, um diese Thematik dann auch wenigstens im Ansatz zu verstehen. (Tommy hat übrigens hochinformative Threads dazu hier veröffentlicht, nur mal als Info, lohnt sich!).

Dann kämen vermutlich nicht so wirre Geschichten dabei heraus, wie sie hier zu lesen sind. Beim Folterkencht war ich ja noch nur teilweise skeptisch und versucht nicht voreingenommen zu sein, aber jetzt bei der Mörderin über mehrere Inkarnationen ...... .

Au weia, da es sich offenbar nicht nur um eine Serientäterin, sondern auch um ein Serienopfer in immer derselben Konstellation handelt, würde ich mir vielleicht dann doch überlegen, mal den Wohnort zu wechseln, da sich dir der tiefere Sinn dessen, also der Morde, ja wohl noch nicht erschlossen hat. Und wie wir ja wissen, wird das Thema immer wieder wiederholt, bis es geschnackelt hat, gell?

:weihna1

Mir scheint fast, die Bedenkzeit zwischen den Inkarnationen war zu kurz, könnte das sein???

:confused:

Manche wollen oder müssen direkt wiederkommen, manche haben eine gewisse Zeit dazwischen.
...

kann man normalerweise ganz schnell wiedergeboren werden, auch sofort, vorausgesetzt es steht ein passender Körper zur Verfügung.
Klar ist es je nach Karma unterschiedlich - insbesondere in den letzten gut 100 Jahren. Früher hingegen galt im Normalfall: ca. alle 1000 Jahre eine Inkarnation.

Bei Rückführungen sollte man nie vergessen trotz der oft erstaunlichen Erlebnisse die Qualität seines aktiven "Ich-selbst-habe-das-damals-erlebt"-Empfindens zu überprüfen.
Nur weil ich Erinnerungen aus einem anderen Leben bekomme, heisst das noch lange nicht, dass es mein Leben war!

das mit dem sofortwiedergeborenwerden hieße für mich aber doch zumindest gut 9 Monate.
Denn schon bei und vor der Zeugung wirkt das eigene ewige Geistwesen mit
(bis hin zur Auswahl der eigenen Gen-Mischung aus den vorhandenen Genen bei der allerersten Zellteilung).

Werbung:
Klar ist es je nach Karma unterschiedlich - insbesondere in den letzten gut 100 Jahren. Früher hingegen galt im Normalfall: ca. alle 1000 Jahre eine Inkarnation.

Bei Rückführungen sollte man nie vergessen trotz der oft erstaunlichen Erlebnisse die Qualität seines aktiven "Ich-selbst-habe-das-damals-erlebt"-Empfindens zu überprüfen.
Nur weil ich Erinnerungen aus einem anderen Leben bekomme, heisst das noch lange nicht, dass es mein Leben war!

das mit dem sofortwiedergeborenwerden hieße für mich aber doch zumindest gut 9 Monate.
Denn schon bei und vor der Zeugung wirkt das eigene ewige Geistwesen mit
(bis hin zur Auswahl der eigenen Gen-Mischung aus den vorhandenen Genen bei der allerersten Zellteilung).

Logischerweise sind es mindestens 9 Monate. Ich kann mich erinnern, an meinen Tod im letzten Leben und daran, dass ich sehr schnell wiedergeboren wurde.

Warum soll es nicht möglich sein, sofort ins Licht zu gehen und das nächste Leben schnell zu planen? Nur weil irgendjemand das in irgendeinem Buch geschrieben hat? Woher nimmt der denn die Informationen? Papier ist bekanntlich geduldig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben