Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dancefloor, das ist wirklich so gewesen,
ich weiß nicht warum die Mutter ihr das damals eingeredet hat,
vielleicht hat sie es noch nicht mal böse gemeint,
wollte sie nur aufbauen, weil die tochter damals oft pech mit Jungen gehabt hat, weiß ich durch meine Tochter und durch sie selbst, wenn sie mal bei uns geschlafen hat.
War also öfter unglücklich verliebt, doch das sie wirklich Kleopatra war, ich denk, daran glaubt und das glaubt ihr keiner,
logischerweise,
aber auch solche leute kommen nämlich dann vielleicht mal in so einem Esoforum und geben ganz offen preis, sie wären Kleopatra gewesen :clown:
Wie gesagt, dann müsste ich hier jetzt auch reinschreiben, ich habe schon in der versunkenen Stadt Atlantis gelebt, weil mir das mal jemand gesagt hat,
solch ein Quatsch...
Vielleicht haben wir schon mal gelebt..
vielleicht aber auch nicht...
Wir wissen es nämlich alle nicht wirklich,
und deshalb sollte man sich vielleicht mal überlegen, was man hier rein schreibt :schnl:

Werbung:
Entweder man hat klare und deutliche eigene Erinnerungen in sich, so wie vom gestrigen Tag,
oder man sollte sich überlegen, ob man sich nicht doch ein bisschen was einbildet; und schon gar nicht sollte man auf irgendjemanden hören, der einem was erzählt..!?

Ich habe klare und deutliche Erinnerungen und das was ich hier schreibe. Aber ich schreibe nicht nur aufgrund meiner eigenen Erinnerungen, sondern auch aus den Erfahrugen mit anderen Menschen, die ebenfalls ihre Erinnerungen an frühere Leben haben. Z. B. habe ich viele esoterisch interessierte Menschen in meinem Bekanntenkreis, die ebenfalls mit mir über Erinnerugen aus früheren Leben sprechen. Außerdem arbeite ich seit vielen Jahren mit Rebirthing und Energeiarbeit und auch dabei passiert es ab und an, dass ich Menschen durch Erinnerungen aus früheren Inkarnationen begleite.
Gelegentlich mache ich auch Rückführungen, wenn ich das Gefühl habe, es ist wichtig für die Person, aus Spaß oder Neugier mache ich das allerdings nicht.

Aber ich bin nicht hier in diesem Forum, um irgendjemand von irgendetwas zu überzeugen, sondern lediglich um mich privat mit Gleichgesinnten auszutauschen. Also bitte, glaubt doch was ihr wollt!

halo Morgainela...Und woher wilst du das wissen???
Du stellst hier Dinge und behauptungen rein, die du garnicht wissen kannst.

naja, man gut das wenigstens DU ganz genau weißt wie es wirklich ist...!
Wahrscheinlich ist es so, weil es in irgendeinem Buch so stand, gell?...

:ironie:

Ich habe heute noch keine Meinung, weiß noch nicht wer ich bin, da ich noch keine Zeitung gelesen habe...

Ich bin vorzeitig aus dem Leben gerissen worden und hab hier noch einiges aus dem letzten Leben zu erledigen. Was soll daran komisch sein.
Ich finde das eher traurig!

Was mich immer so brennend interessiert ist - woher weiss man sowas ???

Kannst du dich erinnern?

Ich find es auch komisch, weil andere sagen immer, das Leben ist genau vorprogrammiert und bereits geschrieben - also wie kann dann so ein Hoppala passieren?

:confused:
Mandy

Im gegensatz zu Dir habe ich nie behauptet, mehrmals gelebt zu haben,
ganz im gegenteil, ich habe meine eigenen zweifel geäussert!!!
Und ich habe auch keinen schuldigen als blöde Kuh betitelt,
nur weil ich mich selbst als Opfer aus vergangenen Leben ansehe und man mich immer wieder umgebracht haben soll.
Ich gebe ganu offen preis, das ich es eben nicht weiß!
UUnd was ich aber weiß, das ihr es auch nicht wissen könnt!! :clown:
Und so ist es doch....
Sich selbst nur als Opfer vergangener Leben preiszugeben, find ich ehrlich gesagt ziemlich bedenklich,
nicht nur, das man dann ja annehmen muss, das dir großes Unrecht wiederfahren ist, nein,
Du hast ja sozusagen dann noch das recht wütend zu sein in deinem jetzigen leben und vorallem darf Dir dann natürlich auch niemand vorwerfen, das Du eine Frau als Blöde Kuh beschimpfst, nachdem was Dir widerfahren ist...:clown:
Sehr einfach Morgainela...wirklich
Tolle leistung :-) L.G

Zumindest dienen solche Foren und solche Threads ganz sicher dazu, gewisse Aufmerksamkeitsdefizite zu kompensieren.

Das Problem ist eben, daß die Reinkarnationstheorien und das, was drumherum aufgeschnappt und gesponnen wird, immer auch mit dem Bedürfnis des Menschen nach Wichtigkeit, Anerkennung und Aufkmerksamkeit korreliert oder besser in Konflikt gerät. Sehr gut auch hier wieder zu beobachten.

Ein Frage hätte ich noch, aber die lässt sich ja sicher keiner der "Wissenden" stellen: Mit welchem Organ (hier bitte speziell benennen) und in welchem Zustand "erinnert" ihr euch eigentlich so präzise an exakte Jahreszahlen, an die Umstände, an die Umstände von anderen, die ja auch nebenbei so "erinnert" werden - "der und der konnte deswegen nicht kommen und die hatte das und das Problem" .....

?

Oh je .......

lass es regnen bitte, egal was ......

wir brauchens immer noch!

:weihna1

Im gegensatz zu Dir habe ich nie behauptet, mehrmals gelebt zu haben,
ganz im gegenteil, ich habe meine eigenen zweifel geäussert!!!
Und ich habe auch keinen schuldigen als blöde Kuh betitelt,
nur weil ich mich selbst als Opfer aus vergangenen Leben ansehe und man mich immer wieder umgebracht haben soll.
Ich gebe ganu offen preis, das ich es eben nicht weiß!
UUnd was ich aber weiß, das ihr es auch nicht wissen könnt!! :clown:
Und so ist es doch....
Sich selbst nur als Opfer vergangener Leben preiszugeben, find ich ehrlich gesagt ziemlich bedenklich,
nicht nur, das man dann ja annehmen muss, das dir großes Unrecht wiederfahren ist, nein,
Du hast ja sozusagen dann noch das recht wütend zu sein in deinem jetzigen leben und vorallem darf Dir dann natürlich auch niemand vorwerfen, das Du eine Frau als Blöde Kuh beschimpfst, nachdem was Dir widerfahren ist...:clown:
Sehr einfach Morgainela...wirklich
Tolle leistung :-) L.G

Wahrscheinlich hast Du in diesem Leben Dich noch nie über irgend einen Menschen geärgert, Du hast wahrscheinlich noch nie irgendeinen Konflikt mit irgendjemandem durchstehen müssen und Du hast sowieso noch nie zu irgend jemandem "blöde Kuh" gesagt, stimmt's? :engel:
Denn nur deshalb regst Du Dich über andere auf, die noch nicht so heilig sind wie Du und noch negative Gefühle äußern müssen...

Zeit ist nichts was wirklich fliesst und vergeht. Das ist ein Teil der Illusion innerhalb unserer grobstofflichen Erfahrung. Darum denke ich, erübrigt sich auch eine Diskussion über den "Zeit"-Raum der bis zur Reinkarnation auf Erden vergeht.

Wenn das alles so ist, wie hier einige behaupten, das sie recht schnell wiedergeboren wurden, tja, dann muss man ja gewiss die Jenseitskontakte, die es ja auch angeblich gibt als Humbog betrachten.
Ich habe im Tv mal ein englisches Medium gesehen, reifes Alter, mänlich, schien wirklich sehr seriös und ich persönlich hab ihm auch geglaubt was er da wahrgenommen hat,
der dieser Herr nahm für angehörige Kontakt zu verstorbenen Seelen auf.
Dieser sagte auch, (und nicht nur er, sondern ist allgemein bekannt), das man, wenn ein menshc gestorben ist mindestens ein Jahr warten sollte, bevor man zu dieser seele Kontakt aufnimmt, weil die seele eben einige Zeit braucht um sich im jenseits zurecht zu finden,
so nun ist das sicher auch eine Glaubenssache, aber diesen herrn glaube ich eher, als euere gestorben und sofort wiedergeboren Theorie!
Also liegt wohl auf der hand, das sich einige etwas einbilden und glauben zu wissen, was ja eigentlich nicht den tatsachen entsprechen kann,
Und immer nur als Argument hervorzubringen ja, warum sollte es nicht so sein..
ist mir persönlich zu lasch...L.G

@ Vanity aber das glaubst Du dann ja???? Hm da wiedersprech ich aber, weil ich schon nach drei Monaten einen Kontakt zu meinem Sohn hatte....warum kannst Du nicht jedem das seine Lassen??? Irgendwie bekomm ich mitleid, sorry!

Zeit ist nichts was wirklich fliesst und vergeht. Das ist ein Teil der Illusion innerhalb unserer grobstofflichen Erfahrung. Darum denke ich, erübrigt sich auch eine Diskussion über den "Zeit"-Raum der bis zur Reinkarnation auf Erden vergeht.

Ein sehr intelligenter Einwurf... :liebe1:

Werbung:
Wahrscheinlich hast Du in diesem Leben Dich noch nie über irgend einen Menschen geärgert, Du hast wahrscheinlich noch nie irgendeinen Konflikt mit irgendjemandem durchstehen müssen und Du hast sowieso noch nie zu irgend jemandem "blöde Kuh" gesagt, stimmt's? :engel:
Denn nur deshalb regst Du Dich über andere auf, die noch nicht so heilig sind wie Du und noch negative Gefühle äußern müssen...

Doch Morgainela, hab ich..
ich hab in meinem Leben schon viele Menschen beleidigt und verletzt,
allerdings habe ich nie jemanden als mein ehemaligen Mörder betitelt und meine beschimpfungen an andere Personen waren immerhin so persönlich, das ich nicht anschließend das bedürfnis hatte, Die zeitung, medien, oder Menschen, die mit der situation garnichts zutun hatten darüber zu informieren und das ganze öffentlich mache muss!
ich habe wie jeder andere Gute und schlechte seiten,
ich habe Menschen schon Unrecht getan,
und ich habe menschen auch gutes getan,
Ich bin nicht perfekt,
ich bin Mensch in hier und jetzt :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben