Wer sagt, wie Gott wirklich ist?

Siehst Du?

So ist es ...
ich kann Dich nicht kennen - nur etwas vermuten, nach dem, was Du schreibst - und das muß noch nicht einmal auf Dich zutreffen, da Du in Wahrheit auch ganz anders sein könntest...

Das trifft anders herum genauso zu.......:D

^^

Du selber hast gesagt, dass es Dir nicht um die Person ginge. Fängst aber ständig wieder damit an. Ich beziehe mich nicht auf persönliche Befindlichkeiten, Geschmäcker oder Vorlieben, sondern das, was hier zum Tabu erklärt wird.

InhaltlicheArgumente werden immer gerne angenommen.

Also nochmal, bluebody, was assoziierst Du mit dem Wort >psychologisch<, dass damit für Dich alles zu meinen Texten erklärt und gesagt ist?

Werbung:
:lachen::lachen:

aber es kommt doch jeden morgen die gleiche Diashow ;)

...egal ob du stramm oder gerührt stehst, zu Gott, zu dir selber whatever...zu *guter* Letzt kommt immer dieselbe Diagnose:

Es gibt NUR EINE mit dem Adlerblick, die alle unlichten, undichten, gottesfernen Frösche im Nu ausmacht...

in der neusten Avira Antivir Personal-Version 10.5.6.5:

MEINE INTENTION IST GOTT, WAS DIR NOCH EIN TROLL IST.

:lachen:

Guck Dir Deine eigene Show an, nizuz. :)

Jeglicher ECHTEN Kommunikation entziehst nicht nur Du Dich. Und wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, machst Du es wie ELi7: DiaBowLow ist ein diabolischer Mensch - obwohl sich das auflöst, verstünde ELi7 sich wieder göttlich auf sich selbst - oder all das, in dem abwertenden Licht ihr mich sehen und verstehen wollt und voll daneben. Zählt auf keinen Fall zu den Oberen 10.000, sondern ist für die Füsse. Ja. Und DAS stimmt sogar. :lachen:
Im weitesten Sinne verstanden...

Wie ich schon mal an anderer Stelle erwähnte, ich verstehe mich auf Tarot als SinnBilderSprache von ANIMA MUNDI - aller Welt Natur ist eine Metapher zu uns als geistiger Parallele...Ist eben meine Spezialität. maria45 übersetzt den geheimcode der bibel - ich habe direkt aus dem buch der welt übersetzt.

ÜBERSETZEN = Mythos von STYX und dem Fährmann, der eine MÜNZE verlangt. Um also die Saiten des Sprachflusses wechseln zu können ist es nötig, anderen NICHT länger in KLEINER Münze heimzahlen zu wollen und gesund umzumünzen wissen...

Wenn ihr noch ein Problem mit eurem Bewusstsein für euch selbst habt, dass ihr euch permanent auf die Gänsefüsschen getreten und angegriffen fühlt, so kann das kaum an meinen Worten liegen, sondern wie groß ihr euch auf euch selber versteht.

Nur EIN Wort, bei dem ein still Mitlesendes AUFMERKT und sich davon inspiriert fühlt, kann in dafür empfänglichem geistigem Grund Wurzeln ziehen und sich potenzieren...Deswegen schreibt alles Meister-Licht immer von der selben Show - nur in eigenen Worten, weil das erst zu eigenem Bewusstsein führt, und nicht alle Leute auf die gleichen Worte anspringen, sondern bei unterschiedlichen Worten jeweils aufgemerkt wird. Deswegen heißt es ja auch STICH-Worte. Für euch sind es noch STICHE in einem unlichten Sinn, für andere kann ein Wort zum Anfang eines Silberstreifs an ihrem eigenen geistigen Horizont werden. Und im Theater sind STICH-Worte für solche, die ihren Text vergessen haben - wie ich einst...Wenn wir keine Worte für uns haben, können wir uns keine starke Stimme sein. :)

Von Leuten, denen es noch unmöglich ist, erwarte ich auch nicht, dass sie ein Fünkchen Verständnis für mich haben könnten, wenn es ihnen für sich selber noch im Göttlichen Augenmaße fehlt - nicht wahr oder doch, esoterix?!

Sicher. Esoterix hat - warum auch immer - inhaltlich ein großes Problem mit meinen Worten und fühlt sich dazu veranlasst, stänkern zu müssen. Wenn er weiß, warum genau, ist er zu mehr Erkenntnis über sich selber gekommen. ;)

Falsch. Ich habe kein inhaltliches Problem mit deinen Aussagen. Das ist völlig ok. Jeder kann seine Meinung sagen und seinen Standpunkt vertreten. Mir geht es nur um die Art und Weise, wie du hier postulierst, diskutierst kann man nicht sagen. Es erinnert mich etwas an eifrige Zeugen Jehovas. Und denen sage ich auch, was ich davon halte. Sieh dir doch dieses Teilforum an: Gestern war bei 8 der ersten Fäden der letzte Beitrag von dir. Das wäre auch in Ordnung, würdest du ernsthaft mitmachen.

@ Esoterix - was möchtest Du mit dem Anfangsbuchstaben meines alltäglichen Vornamens als Anrede bezwecken? WAS SOLL DAS, ESOTERIX?

Kannst du dir das nicht denken? Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich dich als Menschen mag, nicht aber deine Rolle als Showmaster "DiaBowLow". Ganz einfach.

lg esoterix

Falsch. Ich habe kein inhaltliches Problem mit deinen Aussagen. Das ist völlig ok. Jeder kann seine Meinung sagen und seinen Standpunkt vertreten. Mir geht es nur um die Art und Weise, wie du hier postulierst, diskutierst kann man nicht sagen. Es erinnert mich etwas an eifrige Zeugen Jehovas. Und denen sage ich auch, was ich davon halte. Sieh dir doch dieses Teilforum an: Gestern war bei 8 der ersten Fäden der letzte Beitrag von dir. Das wäre auch in Ordnung, würdest du ernsthaft mitmachen.

Kannst du dir das nicht denken? Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich dich als Menschen mag, nicht aber deine Rolle als Showmaster "DiaBowLow". Ganz einfach.

lg esoterix

Du hast ein inhaltliches Problem mit meinen Worten, weil sie Dir HINTEN vorbeigehen. Denn sonst würdest Du mit MIR nicht eine Hämorrhoide des Forums assoziieren. Also eine vergrösserte Ader, die verschliessend wirkt - und DICH schmerzt und DICH juckt...

In ALLEM WORT bist Du.

Und wie kommst Du darauf, dass Du mich als Menschen magst, da Du mich doch gar nicht kennst und Dir meine Worte widerwärtig sind? Mein Geist und ich sind unzertrennlich. Und da ich eine große Ader für mich habe, ist mein Ey-Go mächtig fett und für mancheins hier ein gefundenes Fressen. :D

Werde einfach konkret, auf was genau Du Dich beziehst. Du kannst ja einen Kreuzzug gegen alle Leute einläuten - sozusagen eine Hämorrhoidektomie, die hier von Gott - nach welcher eigenen geistigen Verfassung auch immer - schreiben.

Wo findest Du in meinen Texten gemeinsame Wurzeln zu den Texten der Zeugen Jehovas?

Letztlich kommt alles Wort aus EINER QUELLE.

Jeglicher ECHTEN Kommunikation entziehst nicht nur Du Dich.

Stimmt nicht :rolleyes:

Und wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, machst Du es wie ELi7: DiaBowLow ist ein diabolischer Mensch

Stimmt auch nicht....habe ich nie gesagt, ich kenne keinen einzigen Menschen, zu dem ich das sagen würde.

Mach doch mal endlich SELBST wirklich deine Augen und dein Herz sperrangelweit auf, vielleicht bemerkst du ja irgendwann doch noch mal mit welchen Unterstellungen du permanent angreifst.

...Du - obwohl sich das auflöst, verstünde ELi7 (XYZ.....)sich wieder göttlich auf sich selbst - oder all das, in dem abwertenden Licht ihr mich sehen und verstehen wollt und voll daneben.

wie immer :rolleyes:...es kann nur eine geben, die sagt, was göttlich auf sich selbst verstehen ist und was nicht !

Wie ich schon mal an anderer Stelle erwähnte, ich verstehe mich auf Tarot als SinnBilderSprache von ANIMA MUNDI - aller Welt Natur ist eine Metapher zu uns als geistiger Parallele...Ist eben meine Spezialität. maria45 übersetzt den geheimcode der bibel - ich habe direkt aus dem buch der welt übersetzt.

dagegen ist auch nix einzuwenden, wenn du Deine *Übersetzung* nicht ständig zur einzig WAHREN erklären würdest. Das läßt kein Gespräch zu !

Wenn ihr noch ein Problem mit eurem Bewusstsein für euch selbst habt, dass ihr euch permanent auf die Gänsefüsschen getreten und angegriffen fühlt, so kann das kaum an meinen Worten liegen, sondern wie groß ihr euch auf euch selber versteht.

Dann kann es auch nicht an den Worten anderer liegen, wenn du dich ständig angegriffen fühlst und mit wilden Unterstellungen agierst.

Von Leuten, denen es noch unmöglich ist, erwarte ich auch nicht, dass sie ein Fünkchen Verständnis für mich haben könnten, wenn es ihnen für sich selber noch im Göttlichen Augenmaße fehlt - nicht wahr oder doch, esoterix (XYZ.....)?!

Siehste... schon wieder.

Ich sehe ein Kind, dessen Wort kein Gewicht hatte und das heute sein Wort und seine Metaphern zum absoluten, göttlichen Maßstab für alle erklärt.

DU entziehst dich, wenn es konkret wird und sogar das verstehe ich.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2384786&postcount=308

:)

gott ist frieden .-...vor allem das ..vielleicht wird er dadurch klarer erkennbar..denn es heisst doch immer ...wenn die wellen des geistes noch unruhig sínd ...dann kann man sein bewusstsein ...nicht wahrnehmen ..also stille werden ...gotteserkenntnis ist kein hundertmeterlauf ...und nur der erste ist gottwürdig eher genau anders rumm...die letzten werden die ersten seinn...die die ehér kindlich geblieben sind und nicht unbedingt morgen schon kardinal sein wollen...:D

Stimmt nicht :rolleyes:

Stimmt auch nicht....habe ich nie gesagt, ich kenne keinen einzigen Menschen, zu dem ich das sagen würde.

Mach doch mal endlich SELBST wirklich deine Augen und dein Herz sperrangelweit auf, vielleicht bemerkst du ja irgendwann doch noch mal mit welchen Unterstellungen du permanent angreifst.

wie immer :rolleyes:...es kann nur eine geben, die sagt, was göttlich auf sich selbst verstehen ist und was nicht !

dagegen ist auch nix einzuwenden, wenn du Deine *Übersetzung* nicht ständig zur einzig WAHREN erklären würdest. Das läßt kein Gespräch zu !

Dann kann es auch nicht an den Worten anderer liegen, wenn du dich ständig angegriffen fühlst und mit wilden Unterstellungen agierst.

Siehste... schon wieder.

Ich sehe ein Kind, dessen Wort kein Gewicht hatte und das heute sein Wort und seine Metaphern zum absoluten, göttlichen Maßstab für alle erklärt.

DU entziehst dich, wenn es konkret wird und sogar das verstehe ich.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2384786&postcount=308

die show ist zu ende.
ein jegliches ist sich sein eigenes göttliches augenmaß.
sich göttlich auf sich zu verstehen, meint GANZHEITLICH - geistig befreit von sexualisiertem und polarisierendem, also spaltendem bewusstsein.
du weißt selber, wie oft du mir dasselbe geschrieben hast und wie oft ich dir schon im detail erklärungen gegeben habe und alle meine worte doch nicht bei dir ankommen.
es ist vorbei.

Werbung:
die show ist zu ende.
ein jegliches ist sich sein eigenes göttliches augenmaß.

jo...sogar dann, wenn du das göttliche wegläßt :)...und es ist manchmal wandelbar im Kontakt mit einem Gegenüber

sich göttlich auf sich zu verstehen, meint GANZHEITLICH - geistig befreit von sexualisiertem und polarisierendem, also spaltendem bewusstsein.

und zackediezack kommt wieder DIE Vorgabe, wie das bitte schön auszusehen hat :D

du weißt selber, wie oft du mir dasselbe geschrieben hast und wie oft ich dir schon im detail erklärungen gegeben habe und alle meine worte doch nicht bei dir ankommen.

Nein... ich kann mich nicht erinnern, solches geschrieben zu haben.

Ich (und andere) haben dich ein paarmal darauf hingewiesen, wo du ganz gehörig spaltest und Menschen aufgrund deiner persönlichen Vorgaben immer wieder in deine übliche *Frosch-Schublade* steckst...und dich dann wunderst, wieso das nicht so prickelnd ankommt.

Du möchtest dein Geschriebenes auf gar keinen Fall bewertet oder gar in Frage gestellt haben/wissen und machst selbiges aber permanent mit allen anderen !

SOWAS ist kein Gespräch, das ist Absolutismus !

Ja...so stirbt jedes Gespräch.

Und jetzt bitte nicht wieder eine Abhandlung über Adleraugen, die Frösche integrieren....ähhhh futtern :D

oder hast du schon mal einen Adler gesehen, der einen Frosch füttert....

Zurück
Oben