aber es kommt doch jeden morgen die gleiche Diashow
...egal ob du stramm oder gerührt stehst, zu Gott, zu dir selber whatever...zu *guter* Letzt kommt immer dieselbe Diagnose:
Es gibt NUR EINE mit dem Adlerblick, die alle unlichten, undichten, gottesfernen Frösche im Nu ausmacht...
in der neusten Avira Antivir Personal-Version 10.5.6.5:
MEINE INTENTION IST GOTT, WAS DIR NOCH EIN TROLL IST.
Guck Dir Deine eigene Show an, nizuz.
Jeglicher ECHTEN Kommunikation entziehst nicht nur Du Dich. Und wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, machst Du es wie ELi7: DiaBowLow ist ein diabolischer Mensch - obwohl sich das auflöst, verstünde ELi7 sich wieder göttlich auf sich selbst - oder all das, in dem abwertenden Licht ihr mich sehen und verstehen wollt und voll daneben. Zählt auf keinen Fall zu den Oberen 10.000, sondern ist für die Füsse. Ja. Und DAS stimmt sogar.

Im weitesten Sinne verstanden...
Wie ich schon mal an anderer Stelle erwähnte, ich verstehe mich auf Tarot als SinnBilderSprache von ANIMA MUNDI - aller Welt Natur ist eine Metapher zu uns als geistiger Parallele...Ist eben meine Spezialität. maria45 übersetzt den geheimcode der bibel - ich habe direkt aus dem buch der welt übersetzt.
ÜBERSETZEN = Mythos von STYX und dem Fährmann, der eine MÜNZE verlangt. Um also die Saiten des Sprachflusses wechseln zu können ist es nötig, anderen NICHT länger in KLEINER Münze heimzahlen zu wollen und gesund umzumünzen wissen...
Wenn ihr noch ein Problem mit eurem Bewusstsein für euch selbst habt, dass ihr euch permanent auf die Gänsefüsschen getreten und angegriffen fühlt, so kann das kaum an meinen Worten liegen, sondern wie groß ihr euch auf euch selber versteht.
Nur EIN Wort, bei dem ein still Mitlesendes AUFMERKT und sich davon inspiriert fühlt, kann in dafür empfänglichem geistigem Grund Wurzeln ziehen und sich potenzieren...Deswegen schreibt alles Meister-Licht immer von der selben Show - nur in eigenen Worten, weil das erst zu eigenem Bewusstsein führt, und nicht alle Leute auf die gleichen Worte anspringen, sondern bei unterschiedlichen Worten jeweils aufgemerkt wird. Deswegen heißt es ja auch STICH-Worte. Für euch sind es noch STICHE in einem unlichten Sinn, für andere kann ein Wort zum Anfang eines Silberstreifs an ihrem eigenen geistigen Horizont werden. Und im Theater sind STICH-Worte für solche, die ihren Text vergessen haben - wie ich einst...Wenn wir keine Worte für uns haben, können wir uns keine starke Stimme sein.
Von Leuten, denen es noch unmöglich ist, erwarte ich auch nicht, dass sie ein Fünkchen Verständnis für mich haben könnten, wenn es ihnen für sich selber noch im Göttlichen Augenmaße fehlt - nicht wahr oder doch, esoterix?!