Wer sagt, wie Gott wirklich ist?

Werbung:
...weil ich versucht habe, zuerst einmal eine gesunde und lockere Gesprächsbasis zu finden.
Wenn ich auf dieses ernstere Thema wieder eingehe, was ich übrigens auch vorher schon mal getan hatte, dann wünschte ich mir, daß es bei einer Diskussion bliebe und nicht, daß es dazu führt, daß Du versuchst mich und mein Geschreibsel zu analysieren, was mich dann wieder dazu veranlassen würde, Dir irgendetwas flapsiges zu schreiben.

o.k. - das war nun noch mal eine Erklärung dazu, daß meine letzten Beiträge eher flapsiger Art waren.

blue

:lachen:

Entschuldige, aber Du hast mich jetzt laut zum Lachen gebracht.
Ist ja interessant, dass Du davon ausgehst, erst eine gesunde und lockere Gesprächsbasis finden zu müssen. :D Lies einfach bei Dir selber nach und wie Du meinst, mich aufgrund meiner Texte analysieren und fehlenden Humor diagnostizieren zu müssen...:rolleyes: Vielleicht ist der Umkehrschluss zutreffender?!

:lachen:

Entschuldige, aber Du hast mich jetzt laut zum Lachen gebracht.
Ist ja interessant, dass Du davon ausgehst, erst eine gesunde und lockere Gesprächsbasis finden zu müssen. :D Lies einfach bei Dir selber nach und wie Du meinst, mich aufgrund meiner Texte analysieren und fehlenden Humor diagnostizieren zu müssen...:rolleyes: Vielleicht ist der Umkehrschluss zutreffender?!

Das ist schön, daß Du mal gelacht hast.....;)

Hast Du schon mal etwas von Selbstkorrektur gehört?

Werbung:
Zurück
Oben