Wer sagt, wie Gott wirklich ist?

Werbung:
Nichts für ungut DiaBowLow,

aber irgendwie ist es immer wieder Deine Show

....aber nicht schlecht....ist irgendwie bewundernswert.:)

blue

Es ist letztlich immer die eigene Show.

Dass ich mir erlaubte, Teigabid, zu schreiben, war der Versuch, seine Sätze inhaltlich besser zu verstehen. Leider habe ich anscheinend keine Chance in dieser Hinsicht, bei Teigabid gut anzukommen. Ich kann mich nur wundern - aber es überrascht mich auch nicht.

Ich weiß immer noch nicht, um was es Dir mit solcherlei Bemerkungen eigentlich geht? Was Du mir damit nahebringen möchtest?

Und immer noch steht Deine Antwort zu meiner Frage aus, was mit dem Wort "psychologisch" für Dich erklärt und damit meine Texte anscheinend zu disqualifizieren sind?

ALMA MATER oder ANIMA MUNDI integriert alles individuelle Bewusstsein.

Es ist letztlich immer die eigene Show.

Ich weiß immer noch nicht, um was es Dir mit solcherlei Bemerkungen eigentlich geht? Was Du mir damit nahebringen möchtest?

Und immer noch steht Deine Antwort zu meiner Frage aus, was mit dem Wort "psychologisch" für Dich erklärt und damit meine Texte anscheinend zu disqualifizieren sind?

ALMA MATER oder ANIMA MUNDI integriert alles individuelle Bewusstsein.

Ach Du -

nimm nicht immer alles so tragisch - und interpretiere nicht immer so viel in mich hinein.
Ich will Dich oder Deine Texte weder disqualifizieren, noch will ich Dich ärgern - oder ärgere mich...

Vielleicht möchte ich Dir nur nahe bringen, nicht immer alles so ernst zu nehmen und mal ein wenig mehr über Dich selbst zu lachen.
Ich mach das jeden Tag - und das tut sooooo gut......:umarmen:

(Vielleicht tust Du es ja sogar - dann würdest Du es aber geschickt verbergen...:D ... was ich Dir ebenfalls ohne weiteres zutrauen würde...)

blue

Ach Du -

nimm nicht immer alles so tragisch - und interpretiere nicht immer so viel in mich hinein.
Ich will Dich oder Deine Texte weder disqualifizieren, noch will ich Dich ärgern - oder ärgere mich...

Vielleicht möchte ich Dir nur nahe bringen, nicht immer alles so ernst zu nehmen und mal ein wenig mehr über Dich selbst zu lachen.
Ich mach das jeden Tag - und das tut sooooo gut......:umarmen:

(Vielleicht tust Du es ja sogar - dann würdest Du es aber geschickt verbergen...:D ... was ich Dir ebenfalls ohne weiteres zutrauen würde...)

blue

bluebody - dir entzieht sich grundsätzlich meine intention. auf der einen seite schreibst du, dass du die kommunikation mit mir suchst und auf der anderen seite versteckst du dich wieder hinter sprüchen und erklärst dein interesse mit meinem vermeintlich fehlenden humor.... :schmoll: ;)

dann erkläre uns doch bitte deine Intension, damit wir sie nicht wieder fehlinterpretieren. Es sieht auf jeden Fall so aus, als wolltest du mit deiner Schreibwut das Forum lahmlegen.

dann erkläre uns doch bitte deine Intension, damit wir sie nicht wieder fehlinterpretieren. Es sieht auf jeden Fall so aus, als wolltest du mit deiner Schreibwut das Forum lahmlegen.

DAs argument ist mir auch hinreichend bekannt. niemand hindert dich an deiner eigenen schriftlichen entfaltung. :) oder hast du das gefühl, ich nehme dir den raum dazu weg...?

wie bereits erwähnt, ich hatte dich anders eingeschätzt, esoterix - dir sozusagen im voraus einen bonus gegeben...:rolleyes: aber wie es scheint, stehe ich bei dir tief in der kreide...was genau machts, dass ich dir wie ein rotes tuch bin? doch nicht, dass ich hier viel schreibe - das tun andere auch. früher fehlten mir die worte für mich - inzwischen habe ich sie wieder gefunden. :D

meine intention ist gott, was dir noch ein troll ist. :lachen:

bluebody - dir entzieht sich grundsätzlich meine intention. auf der einen seite schreibst du, dass du die kommunikation mit mir suchst und auf der anderen seite versteckst du dich wieder hinter sprüchen und erklärst dein interesse mit meinem vermeintlich fehlenden humor.... :schmoll: ;)

Ich sagte ja - interpretiere nicht so viel in mich hinein - vielleicht verstehe ich mehr, als Du Dir vorstellen kannst - wäre doch möglich - oder?

Ich denke nur, daß es sich mit ein wenig Leichtigkeit besser reden läßt.

Aber ist schon recht - ich versuche Dich in Ruhe zu lassen...
(wenn mich nicht grade wieder der Hafer sticht....:D)

Liebe Grüße blue

Ich sagte ja - interpretiere nicht so viel in mich hinein - vielleicht verstehe ich mehr, als Du Dir vorstellen kannst - wäre doch möglich - oder?

Ich denke nur, daß es sich mit ein wenig Leichtigkeit besser reden läßt.

Aber ist schon recht - ich versuche Dich in Ruhe zu lassen...
(wenn mich nicht grade wieder der Hafer sticht....:D)

Liebe Grüße blue

Wegen der vielen leeren Hülsen...:rolleyes:

Du bist nur mit Interpretation beschäftigt und ich frage nach - darauf bekomme ich jedoch keine Antwort, sondern nur Sprüche.

Warum ist es Dir unmöglich, mir Antwort auf meine Frage nach Deinem angeblichen Argument >psychologisch< zu geben und was genau jetzt damit für Dich erklärt ist?

Bin ich in Bezug zu mir, habe ich doch auch Worte für mich.

ein rotes Tuch? Bilde dir bloß nichts ein. Du bist nicht mehr, als eine lästige Forums-Hämorhoide, die Spaß daran hat, andere zu foppen. Mehr machst du ja nicht. :D

Sicher, dein kindliches Verhalten ist auch göttlich. Das stimmt schon.... :kiss4:

Werbung:
Wegen der vielen leeren Hülsen...:rolleyes:

Du bist nur mit Interpretation beschäftigt und ich frage nach - darauf bekomme ich jedoch keine Antwort, sondern nur Sprüche.

Warum ist es Dir unmöglich, mir Antwort auf meine Frage nach Deinem angeblichen Argument >psychologisch< zu geben und was genau jetzt damit für Dich erklärt ist?

Bin ich in Bezug zu mir, habe ich doch auch Worte für mich.

...weil ich versucht habe, zuerst einmal eine gesunde und lockere Gesprächsbasis zu finden.
Wenn ich auf dieses ernstere Thema wieder eingehe, was ich übrigens auch vorher schon mal getan hatte, dann wünschte ich mir, daß es bei einer Diskussion bliebe und nicht, daß es dazu führt, daß Du versuchst mich und mein Geschreibsel zu analysieren, was mich dann wieder dazu veranlassen würde, Dir irgendetwas flapsiges zu schreiben.

o.k. - das war nun noch mal eine Erklärung dazu, daß meine letzten Beiträge eher flapsiger Art waren.

blue

Zurück
Oben