Hallo Bluebody
ich teile deine Ansicht, die DiaBowLow'sche Schreibweise betreffend vollkommen.
Etwas möchte ich noch anfügen: Das Gute, Wahre und Richtige ist immer ganz einfach und braucht wenig Worte. Viele Worte führen nur zur inflationären Entkräftung ihrer Aussagen.
Noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
L.G.v.E.
Das wissen wir doch inzwischen, dass Du immer andere zu Deiner Rückenstärkung brauchst und von INFLATIONÄR entkräftenden Worten sprichst, weil Du selber noch in dem Bewusstsein dafür schwach auf der Brust bist, so dass Du nichts anderes als LEERE KÖRBE vergeben kannst.
Findest Du es intelligent, mir INFLATIONÄR ENTKRÄFTENDE Worte vorzuwerfen, obwohl Dir selber der INHALTLICHE Bezug dazu fehlt - IM GEFÜHL???
Was meinst Du, wie Du zu Deiner geistigen Hochpotenz kommst?
Intellektuell - theoretisch - abgehoben?
Zitat von bluebody
(ach ja - was ich noch mal los werden wollte....
Irgendwie reizt es mich von je her, Deine Beiträge zu lesen - sie sind nicht dumm - haben oft sehr viel Inhalt und sind interessant zu lesen
Sieh es einfach nur als ein wiederholter Versuch an, mit Dir in ein Gespräch zu kommen, ohne persönliches, ohne Beurteilungen oder sonst irgendeinen psychologischen Blödsinn.
Aber - muß ja auch nicht, obwohl ich es schade finde....)
Das heißt, ELi7, dass Dir im Vergleich zu bluebody meine Worte komplett inhaltlich entgehen?!
Findest Du nicht, dass Du Dir damit selber ein geistiges Armutszeugnis ausstellst und von daher Deine eigene Vorgabe realisierst, dass Armut vermeintlich der grösste Reichtum sei?!
Ich wiederhole:
Der größte Reichtum ist im Herzen und nur mit diesem geistigen Augenlicht blicken wir durch.
Das weiß doch jeder kleine Prinz und jede kleine Prinzessin, jedes Kind!
Von daher lässt Du bisher nicht erkennen, dass Du wirklich im Geiste reich wie ein übersprudelnder Quell bist, auch BORN genannt, was englisch verstanden wiederum auf geistig zum höchsten Wohl GEBOREN hinweist...