nizuz
Neues Mitglied
Wenn ich so lese, was DiaBowLow alias Networker alias Europa alias Spider woman in ihrem posting [161] auf meinen Beitrag in [158] schreibt, dann denke ich, ich bin in einem anderen Film.Ich schreibe weiter und ich spreche durch das Wort der Liebe, das sich nicht durch diabolische Quertreibereien zum Verstummen bringen lässt.
Auch wenn ich mit Diabowlow in einigen Dingen sehr unterschiedlicher Ansicht bin, vor einen fremden Karren lasse ich mich NICHT spannen und schon mal gar nicht im Namen solcher *Liebe*!!!
1. Ich habe es Dir schon mal gesagt, Diabolow hat wie andere User auch mehrmals ihren Namen gewechselt. Sie war aber zu keinem Zeitpunkt mit mehreren Nicks gleichzeitig hier !
Ich protestiere in aller Form gegen diese Art von Forenkriminalität. Und ich protestiere auch dagegen, alias-Personen in diesem Forum zu dulden, die in ihr Profil nichts reinschreiben, um dann später unter anderem Namen wieder ihr Unwesen treiben zu können.
2. Was wer in sein Profil reinschreibt, bleibt jedem selbst überlassen. MIR sagt ein Profil herzlich wenig, die Beiträge dafür oft um so mehr.
3. Spidy ist hier niemals rausgeflogen, sondern hat sich 2mal selbst abgemeldet.
4. Sie ist wie andere auch wiedergekommen, dabei war jedoch ihre Identität unter den verschiedenen Namen KEIN Geheimnis !
Ehrliche Forenteilnehmerinnen und -teilnehmer werden abgeschreckt, wie Syrius, nizuz und maria und viele andere, die durch ihre Absenz einen lautlosen Protest ausüben.
5. Wie kommst du zu dieser Unterstellung !
Ich habe zu keinem einzigen Zeitpunkt auch nur angedeutet, daß ich wegen Spidy hier nicht mehr schreiben würde...noch befinde ich mich in *lautlosem Protest* !
Wenn Du mit ihr was zu klären hast, dann mach das mit ihr DIREKT aus - aber instrumentalisiere nicht andere.
Wenn aber der Foren-Administrator der Auffassung ist, dass die DiaBowLow'schen Texte Normalität in diesem Forum seien, so soll er mir das bitte sagen und ich verzichte dann auf die weitere Teilnahme am Forengeschehen.
Wenn du auf eine Teilnahme verzichtest, ist das deine Sache.
Ich werde weiterhin schreiben, wenn ich Lust dazu habe.
Ich bitte um Kenntnisnahme.
DITO !

für Deine Eindeutigkeit.