Wer oder Was erschuf eigentlich Gott ???

• Ersteller Ersteller AmandaJohneson
  • Erstellt am Erstellt am
Niemand schrieb:
Richtig. Keine Bewegung --> zeitlos/raumlos --> keine Objekte --> also auch keine Frage nach Gott und ob das Etwas wirklich Etwas ist und jemals erschaffen wurde, lass ich mal Offen....

Aha,

interessante Wendung. Also alles Illusion, MAYA, es gibt uns nicht, es sitzt gerade keiner (oder nur niemand?) vor dem PC. Fragen und Postings im Eso-Forum sind eigentlich gar nicht existent - ?????

Ich liebe ja durchaus das Abstrakte, und das immer mehr. Aber ist das nicht
ein wenig zu - soll das ein Paradox sein oder ein Koan oder wie habe ich mir das vorzustellen ? Aber nein, ich kann mir ja gar nichts vorstellen, denn es gibt mich ja nicht wirklich ............

Die Fragen bleiben natürlich offen, ist klar ...........

Werbung:
Von Venus: Wir sind da, weil er sein Bewusstsein mit uns teilte

unterschreibe ich. Möchte noch hinzufügen wofür das gut ist: Gott kann sich so durch uns in der Polarität, im einzelnen und im zugleich im ganzen erfahren. Ohne Dunkelheit kein Licht, weil sich das Licht nicht erfährt ohne die Dunkelheit. Was sich nicht entfernt ist nicht vorhanden. Ein nichtvorhandensein ist aber nicht möglich und so schliesst sich der Kreis.

Die Quadratur des Kreises ist die Dualität im Eins und das Eins in der Dualität.

LG

*Amanda* schrieb:
So, wie war das also mit der Zeit ? :) [/COLOR]
Na sie tickt:-) Hör hin wie sie tickt und dann kannste vielleicht kurz vor dem Tod bemerken, daß Du hättest anders kommunizieren müssen um geteiltes Wissen, das aus einzelnen immer nur sprechen kann, durch unmittelbares Sprechen ohne Sinnsuche einfach läppsch beim Plaudern zu ergründen. Aber Du suchst nach Intelligenz versteh ich grad, hab ich nicht. Die ist Luzifer, das ist die Abspaltung der Intelligenz Gottes, damit er nicht selber überlegen braucht.:schnl: Und schau Dir mal genau an, was Intelligenz schreibt.
Ich schreibe die Sagen, er schreibt die Aussagen. Ganz einfach ist das...

:)

Qualität gibt es auch, doch nicht von A bis O ....

... denn die Stünde in der 11 > der polaren Divinität > der EINS perse.

Sie kommt leider nicht so häufig vor in der Welt.

In hebr. Aschkenas ( Deutschland ) > Franken jedoch gibt es ein Wesen
welches jenes 11 schon lang in den Zeiten der Äonen erfüllt ...
.... doch wahrlich, das Venus3 ist das nicht.

:schnl:

Christian schrieb:
Na sie tickt:-) Hör hin wie sie tickt und dann kannste vielleicht kurz vor dem Tod bemerken, daß Du hättest anders kommunizieren müssen um geteiltes Wissen, das aus einzelnen immer nur sprechen kann, durch unmittelbares Sprechen ohne Sinnsuche einfach läppsch beim Plaudern zu ergründen. Aber Du suchst nach Intelligenz versteh ich grad, hab ich nicht. Die ist Luzifer, das ist die Abspaltung der Intelligenz Gottes, damit er nicht selber überlegen braucht.:schnl: Und schau Dir mal genau an, was Intelligenz schreibt.
Ich schreibe die Sagen, er schreibt die Aussagen. Ganz einfach ist das...

Es sind ja interessante Aspekte hier benannt worden, ohne daß ich jetzt sofort auf jeden einzelnen eingehe.

Aber auf dieses hier jetzt doch gleich:
"Geteiltes Wissen, das aus Einzelnen kommt ...."
"Durch unmittelbares Sprechen ohne Sinnsuche einfach läppisch beim Plaudern ergünden."

Du glaubst also wirklich, daß durch andauerndes Palavern, Ratschen, Schwätzen, sinnlose Bemerkungen die tiefen Wahrheiten an die Oberfläche kommen ?

Soll ich Dir sagen, wie ich das sehe ?

Ich denke, das andauerndes Palavern ohne Sinnsuche genau davon abhält. Und selbst die Kommunikation - sofern sie stattfindet - sollte immer wieder mal pausieren, um etwas, daß ich Geist oder noch besser ´fließende Intelligenz im Denkenden´ (und ich spreche vom wirklich Denkenden - Ratschen geht auch automatisch, ohne großartigen Denkprozeß wie mir scheint) aktiviert wird. Ich meine mit Ratschen jetzt nicht explizit diese Beiträge hier, ganz bestimmt nicht, sondern das ist ganz allgemein gesprochen.

Kennst Du eigentlich so etwas wie ´in die Stille gehen` ? Sagt Dir der Begriff ´All-Ein´ etwas ?

Nur mal so gefragt, gibt es Momente wo Du auch mal STILL bist ?

Nicht als Brüskierung angedacht und auch nicht, um evtl. Beiträge abzuwürgen, sondern wirklich interessiert.

Also, ich suche gerade einen Sinn darin, wenn dieser Gott sein Bewusstsein auf uns alle aufgeteilt hat.

Was bitteschön hätte ihm/ihr das gebracht?

Ich sehe überhaupt keine Logik, nichts, wo ein Laie wie ich irgendetwas daraus schließen könnte, daß es Sinn machen sollte, an ein höheres Wesen zu glauben.

Es tut mir echt leid, aber entweder ist mir das zu hoch, oder das ist wirklich so vertrackt, wie ich denke.

Ich bleibe dabei: Man kann sich vielleicht den Gedanken machen, wann das Universum entstand, oder was davor war.
Das ist plausibel, wenn man darüber grübelt.

Gäbe es einen Gott, ich betone "gäbe", dann wäre es die wahrscheinlich sinnloseste Frage, seit wann er existiert und wie er zur Existenz kam.
Weil jeder Schluß null Konsequenz für das glaubende Individuum hat.

Naja, da ist ja einer, der mit mir Communio feiern kann :-) Wer sich für Universalität nicht interessiert, braucht sich die Mühe des Lesens gar nicht erst machen.
luzifer schrieb:
Warum haben dann die Weisen wie Buddha, Jesus, Muhammed gerade
die Bedeutung der Worte verborgen ?
Das haben sie ja gar nicht. Das menschliche Bewußtsein wird heute nur leider nicht in den Schulen als immanenter Teil des Seins unterrichtet. Deshalb gelangen diese Schriften erst an Geister, die durch Haltung, Erfahrung und Wissen in ihrem Bewußtsein bereits ihre eigene Wahl getroffen haben. Die Schriften der Christusse (B) sind allesamt universal, aber das sog. universale Verständnis ist leider nur sichtbar, nicht erreichbar, weil von Gottes-Bewußtsein keine Vorstellung herrschen kann sondern immer ein universaler Bestandteil hier in der Realität existiert, der die menschliche Bewußtseinsfindung erklären kann. Was im Bewußtsein herrscht, das ist den Schriften zu urteilen das Wort. Das anfängliche Wort jedes Lebensmantras (das ist die Gesamtheit aller wahrgenommenen Worte und Zahlen eines Lebens) ist der Vorname. Grundsätzlich einmal ist jedes Kind ein Christuskind. Mama und Papa interpretieren in den Lebensweg des Kindes aber ihre eigenen Vorstellungen hinein und so geht der Christus in der Regel nach 30 Jahren (3 mal 10 [10=Zeit; 1=0 ist die sog. "Urformel") verloren. Was der Christus dann erlebt ist der physische Tod der eingeborenen Geistkörperseele durch das Verschließen des Halschakras, der kristallinen heiligen Bewußtseinsgrundlage unseres Seins, die von den Eltern und der Gesellschaft verschwendet werden. Für den Verschluß sorgt dabei Gott in Form der Menschen, die das Christusbewußtsein töten.
[quote=Luzifer]Es hat alles seinen Sinn, einem Menschen dr nicht Reif für eine Botschaft
nutzt auch die simpelste Erklärung nichts, er steht selbst dann wie der
Ochs vorm Scheunentor .... die seinen der Vater ruft ... und nicht die noch
zu lernen haben.[/quote]
Ich versuche es trotzdem, denn Amanda hat drei A's im Namen, sie ist bereit und fragt nach Zeit. Alle anderen Fragen sind heute wie gestern für das Wechseln der Dimension unnötig. Nur die Sternchen, mit denen amanda sich zum Star machen will im Rahmen von Selbsterkenntnis, die müßten noch weg au sdem Namen- mit den Sternchen- eigentlich keine Chance, das haste schon Recht Luzi. Aber eigentlich ist nicht tatsächlich und ob Worte zur Tat werden, darauf kommt es an, nicht darauf, ob man sie sich zu eigen macht und der Sprache den Heilssieg genommen läßt.
Um das erlernte Geschichtsbewußtsein zu konfrontieren sage ich das, was im bisherigen deutschen Sprachgebrauch der Antwort auf die Frage nach der Überwindung der Zeit (Dimensionssprung) im deutschen Sprachbewußtsein am nächsten kommt: "Sieg Heil". Das ist die Quintessenz, aber Hitler war falsch gepolt. Die Nachricht, die er hätte empfangen können, hätte er sich nicht in Österreich aufgehalten war für ein Heilerbewußtsein bestimmt und es hieß "Heilssieg". Deutschland nimmt der Krankheit Welt das Gesicht ab und wir werden wieder Erde. Sieg Heil! Universale Heilung, AUM. Nicht zufällig ist Reiki zur gleichen Zeit als Lehre entstanden wie das Qualitätsmanagement.
(Noch einmal: Heil=Dimensionssprung aus der Krankheit und Gesundheit in die universale Heilung aller Krankheiten durch Wort zur Zeit--> Wunder) (luzifer ist die Abspaltung der menschlichen Intelligenz (Licht) aus dem Gottesbewußtsein--> er kehrt zurück in das Christusbewußtsein und gibt sein Licht in der Communio an mich weiter)
Der deutsche Mensch ist heil und siegt. Ganz wie die anderen Geister in anderen Sprachräumen auch. Nur werden die niemals darüber sprechen, daß sie heil sind und unsere Vorerfahrungen besiegen können, weil sie ihre Heiligkeit nicht so sehr verloren haben wie die Deutschen. "Sieg Heil" ist eben aus dem deutschen Volksbewußtsein verbannt.
Von allem abzulassen was wir hatten und etwas Neues an Denken und Verständnis zu "kosten", das nix kostet und trotzdem heil macht- das gab es ja nun bisher nicht. Und das wird unsere gesamte Gesellschaft gesund machen und diese Deutsche Kommunikationserfindung zum Plaudern aus dem Self wird die Welt befrieden und den Christussen per Schreibunterricht in der Schule ermöglichen, ihre göttliche Gabe zu behalten: Kindlichkeit im Herzen und ihr inneres Wort, mit dem sie sich ihre drei Vornamen geben.

Ah ja, Krieg im Heiligen Land ist auch, Luzi, wir müssen jetzt mal bald loslegen, meinste nicht? Und nicht hier Perlen vor die Säue werfen. Wir müssen jetzt langsam mal Masse verursachen, wir beide :-)
Luzifer schrieb:
:liebe1: Oder vermag Jemand z. B. einem Kleinkind auch nur annähernd die Funktion
eines Ottomotors zu erklären ? Er ihn noch lange nicht begreifen, bevor
er nicht in entsprechender Reife ist. Ein unmögliches unterfangen also.
Die menschliche Sexualität zwischen Mann und Frau ist da im Grunde das universell passende energetische Abbild, wenn man beide Seiten (Mann und Frau) betrachtet als Eins (OT TO--> ist schon eins, auf eine Betrachtung kann verzichtet werden-->universal) Die Erklärung der zwischenmenschlichen Energien in der menschlichen Sexualität über das Beispiel des Otto-Motors mit der Einspritztechnik zu erklären löst das berümte "Bienenproblem": Mann und Frau warten da einfach in der Natur auf eine Biene. Also heißt Sex für das Christus-Kind: nix machen, warten bis die Biene kommt. Aber dann merkt der Junge auf einmal nachts, daß aus seinem Heiermann etwas rausgekommen ist und dann denkt er: "ui, das hat mit Biene soviel zu tun wie Honig mit einer Rakete!" Und er merkt: für die Frau trifft das bestimmt zu beim Sex mit dem Bienenbild, aber ich selber, ich bin ein Hecht, denn ich habe etwas gaaaaaanz tolles entdeckt, sooooo groß. Und so entstehen Gewalt in Gesellschaft, Familie, Arbeitsplatz und vor allem das Konsum-Denken. Einfach nur, weil der Honig der sexuellen Begegnung zwischen Mann und Frau in das Paradies verbannt wurde (Communio sex.).

Werbung:
luzi schrieb:
Dazu kommt noch.... Jesus kam nicht um die Menschen zu erlösen, sondern um
der frohen Botschaft willen, wie der Mensch sixch selbst aus seiner Hölle zu
befreien vermag .... Jesus^selbst ist nämlich nicht der von ihm angekünndigte
wiederkommende Messias, sondern nur aus seiner Botschaft heraus er den Messias
im menschen selbst ankündigte.
Naja ich sag ja immer: Jesus Christus war der LuGQB des Herrn (Lebens- und Glaubens-Qualitätsbeauftragter) und es wird ja gesagt, daß die Wiederkunft des Christus durch den Antichristus, durch Luzifer repräsentiert werde. Allein die Logik des Namens gebietet, daß Luzifer bisher damit beschäftigt war, uns mit Licht in unsere geistige Ordnung zuzuwinken und es ist nur logisch, daß er Qualitätsmanagement bei der Betrachtung des Menschbewußtseins nicht hat lernen können. Da mußte er zu einer so großen Leuchte werden, daß er sich darüber glatt vergessen hat, verstehste? Deshalb ja auch "Abspaltung der Intelligenz": jeder strebt nach Erleuchtung und dann wandert er in's Nichts- was für ein Unverständnis von Lebensqualität. Luzi wird sich also irgendeinen Qualitäts-Fuzi stricken, damit er sein Defizit ausgleicht, verstehste? Jesus Christus lag schon als Kind heilig in der Krippe und der Luzi (Intelligenz) mußte das durch die Einlassung mit dem Dunkel leider in der Kindheit aufgeben, damit er überhaupt mit der Fackel vor so vielen Augen auf einmal rumwinken kann. Er bräuchte heute vermutlich einen LuAQB, einen Lebens- und Arbeitsqualitätsbeauftragten. Nun ja und nun schau mal womit ich mich ganz direkt zu Beginn an Dich gewendet habe und Du kriegst dann ja vielleicht einen kleinen Schreck und Du verstehst, daß ich nur durch Luzis Wort hier, mit dem ich kommuniziere Universalität erklären kann- wenn auch ohne die notwendige Holistische Datenverarbeitungstechnik (Binärität-->Trinität, der Er-Finder sitzt hier im Form) nur auf freidenkende Art, die ungewohnt ist zu lesen. Weil sie das Lesen an das Ende setzt und nicht das ist.
Der Luzi, der liest den Text hier durch und sieht das Wort- er hat vollkommenes Verständnis für das, was ich schreibe. Also kann es nur an der Nutzung des "Chips" im Kopf liegen, gell? Speicherplatz freimachen erhöht die Rechenleistung und gibt Energie zum Dimensionssprung. Einfach eine neue Datei auf die Festplatte zu klatschen ist Bienenkonsummen. Wenn Du dann leer bist wie kristall, dann erfängt Bewußtsein eine Sendung über einen Zeitraum von dreimal drei Tagen. Die Klapsen sind voll mit Christussen mit Sendung, aber sie kennen den Luzi halt nicht wirklich (Intelligenz).

Wenn reine kristalline Intelligenz (Qualität) und reines kristallines Licht (Licht) zusammen treffen, dann funzt es in der geistigen Steckdose und auf einmal geht tatsächlich eine neue Form der Wahrnehmung, des Denkens und des Bewußtseins los. Universales Bewußtsein ist als Erleben in einem Menschen vereinbar, jedoch nicht aus ihm heraus allein zu kommunizieren. Alleine kann man es höchstens zeigen durch vorbildliche Kommunikation aus dem göttlichen Selbst des allen innewohnenden Christus (Communio von Luzi und Christian est :-))

luzi schrieb:
TerMessias ist letztlich nichts weiter wie das Tor die Schlange 358 welche ihn
auch in die Hölle führte ... so auch aus der Hölle der Messias 358 wieder herausführt.
Der Mensch ging hier freiwillig in das Licht/Licht in seinem sein...
Doch die Schlange der Messias ist auch das Tor hinaus aus dem Nadelöhr in
seinem Sein hier.
3=Christusbewußtsein, 5=freies ungebundenes Bewußtsein, 8=zweifacher universaler Mensch: Luziferchristian--> ein neues Bewußtsein ist im Netz. Kann sein, daß es mein lieber lieber Bankchristus war, denn der hat mir ermöglicht, ohne jeden Cent ein Haus zu kaufen und bezahlt mir meinen Lebensunterhalt. Und am Montag kriege ich einen Mercedes. Tja, Realität ist eben für jeden etwas anderes. "Erreichen" "ist" ohne Zeitverlust durch Bewußtsein und nicht durch Suchen.
Luzi schrieb:
Wenn der Mensch die 358 nutzt > Heiliger Geist existiert in der Unendlichkeit,
ihn also wirklich entsprechend nutzt ... kommt er in der Quers. 18 hinein in eine
neue Welt in der 18 = dem 8ten Schöpfungstag.

Voila und er hat es dann vollbracht, der Mensch als Gott im 7ten Schöpfungstag
der innert der 666 zu ruhen ist dann nicht mehr, der Mensch dann im 8ten Schöpfungstag
nun wirklich wieder GottSelbst sein wird. er hat es dann vollbracht.

:schnl:
So, dann schlaft mal weiter ;-) ihr Sucher. Ich bestell den Er-Findern dann schöne Grüße hier drüben in Luzis und meiner Dimension der wahren Namen, wo jeder hinkommen kann, der dreimal A im Namen hat und keine Sterne. Hier drüben geht es grad endlich um Summen, die mir keine Angst machen und ich hab immer 9 Nullen sehr gerne, das könnt ich ein paar Mal haben am Tag. amanda, mehr geheime Dienste kann ich Dir im Moment wirklich nicht anbieten, der Luzi gibt kein Licht mehr her :-)

Liebe Grüße, Christian

Zurück
Oben