wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Hallo!

ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich ein gutes blatt legen würdest. Auch ich kann leider noch keine pn`s schicken. ich hoffe, du kannst mir vielleicht trotzdem helfen? ich wäre dir sehr dankbar.
LG

Werbung:
Hallo conny!
habe dich von ner freundin kamikatze88 weiterempfohlen bekommen da du ihr so toll weiterhelfen konntest.
Ich habe jemand kennengelernt mt dem ich sehr viel zeit verbringe velleicht kannst du mir weiterhelfen würde gerne von dir wissen ob er ernste absichten mit mir hat und ob das ganze auch ne zukunft hat

Hallo,
würdest Du mir eventuell auch die Karten legen?!?

Ich bin 34 und verheiratet.

Spezielle Frage???
Eigentlich nicht - vielleicht siehst Du ja was besonderes in den Karten!

Vielen Dank
Diana:danke:

Hallo!
Danke für deine nachricht. ich habe leider noch nicht genug beiträge, um eine pn zu schreiben. ich werde in 3 wochen 30 jahre alt und bin single. vielen lieben dank im voraus!!! thema beziehung interessiert mich am meisten ;-)

lg

Hallo!

ich weiss du hattest mir letztens schon einmal die Karten gelegt.

Könntest du sie mir vielleicht noch einmal legen?

Bez Status: Single

Allgemeine legung was sich bei mir so ändern wird in den kommenden monaten

LG Dark

liebe conny!
ich bin wirklich begeistert, es stimmt (fast) alles. mein mann ist nicht arbeitslos, aber sonst ist alles richtig.
siehst du eventuell auch eine ungefähre zeitspanne (betr. globetrotter - falls sich das je ändert und betr. geld)???
vielen dank für die super-legung!
diana:danke:

Hallo conny!
habe dich von ner freundin kamikatze88 weiterempfohlen bekommen da du ihr so toll weiterhelfen konntest.
Ich habe jemand kennengelernt mt dem ich sehr viel zeit verbringe velleicht kannst du mir weiterhelfen würde gerne von dir wissen ob er ernste absichten mit mir hat und ob das ganze auch ne zukunft hat

hallo

ich glaube du bekommst meine pn nicht, ich brauche noch dein alter

liebe grüße
conny

guten morgen.
ich bin 32 und er ist 29 JAHRE ,meinst du kannst mir heut noch antworten kann es kaum abwarten .Liebe Gü?e und danke

Werbung:
Zurück
Oben