wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Das kann ich mir schon vorstellen, ist nicht einfach für ihn momentan mit seiner noch beziehung. Bloß für mich noch viel schwieriger weil ich nicht weiß woran ich bei ihm bin.Das macht mich echt fertig. Danke Dir auf jedenfall, für deine schnelle und gute hilfe. Hoffe es ist okay wenn ich mich mal wieder bei dir melde und ein gespräch mit dir suche.....

Wünsch dir ein schönes Wochenende

Lieben gruß
las ihm zeit setzte ihn nicht unter druck das bringt nichts .. hier muss tdu dich leider gedulden die gefühle sind ja da bei ihm nur er muss erst mal seine gedanken sortieren aus seinem kauderwelsch rauskommen
ja klar das kannst du gerne machen ist kein problem .wünsche dir auch ein schöes wochenende

Werbung:
noch was meinst ich soll warten bis er sich meldet. bis er auf mich zukommt? wohnen ja 300 kilometer voneinander entfernt leider. :schmoll:

okay werde deine Ratschläger beherzigen, und hoffe so drauf das es was wird auch wenn es seine zeit noch dauert. also nochmals alles liebe :kiss4:

Hallo

ich bin neu hier im Forum. beobachte es aber schon etwas länger finde es auch immer interessanter.
Wollte aber dennoch wissen ob du mir vielleicht die Karten legen könntest?

Bez Status: Single
spez. Frage: Ob eine Freundin von mir mehr will als Freundschaft oder nicht? da ich mir selber nicht sicher bin da mal mehr Kontakt ist dann mal wieder weniger. Sie blockt mich auch wieder etwas mehr habe ich das Gefühl da sie selber nicht sicher ist was sie möchte.
Meine letzte Möglichkeit es herauszufinden liegt in den Karten da ansprechen immer nein raus kommt aber ich fühlte mal vor längerer zeit das mehr dahinter steckte.

LG Dark

Hallo

Danke für die Legung leider kann ich noch keine Privaten nachrichten versenden da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe. hoffe ich kann diese in den nächsten paar tage schreiben

LG Dark

Werbung:
Hallo!!

Vielen dank für deine Legung!
Ich muß dir sagen das (leider) alles gestimmt hat!
Er hat mich vorhin angerufen, das er nicht fähig ist eine Beziehung zu haben, er weiß es auch nicht warum (er will aber keines Falls zu seiner Ex zurück), er mag mich total gerne und möchte eine Freundschaft mit mir, doch diese habe ich dankend abgelehnt, das schaffe ich nicht.

Vielen Dank für deine Legung und das du dir zeit genommen hast!!

Alles Liebe Annika

Zurück
Oben