wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Werbung:
Hallo Conny,

wäre ganz lieb wenn du bei mir auch einmal schauen könntest. Ich bin 42 Jahre alt und geschieden. Ich interessiere mich für Liebe und Beruf. Ich hoffe das ist nicht zu vermessen. Schon mal lieben Dank!!!

liebe Grüße
Lessinghexe

alle die in den letzten tagen mir eine pn geschickt haben und in forum gepostet haben und noch auf ihre legung warten ,werde ich morgen legen .:danke: fürs warten
lg conny

Hallo Conny,

könntest du bitte bei mir auch mal nachsehen ? ..... meine Kartelegerin ist leider erkrankt .... und ich müsste noch länger auf einen Temrin warten ..... Einerseits würde mich die Liebe interessieren .... hab da eine Frau online kennengelernt ... und würde gerne wissen ob da was draus werden könnte ... und dann würde es um einen neuen Mitarbeiter gehen .....

Ich Danke dir schon mal recht herzlich

Liebe Grüße aus Österreich

Tom

Hallo Conny,

es wäre sehr nett wenn du mir auch die Karten legen würdest. Ich bin 44 Jahre alt, lebe in einer Beziehung. Im Moment habe ich einfach das Gefühl ich trete auf der Stelle und komme einfach nicht weiter. Im Job und im Freundeskreis. Bin sehr auf Antwort gespannt.

Liebe Grüße

hallo conny,
wir hatten letzte woche mal gemailt es ging um den mann wo du mir die karten drauf gelegt hast ,es ist seitdem einiges passiert und ich wollte dich nochmal bitten ob du mir drauf schauen kannst das wäre super lieb von dir er war waage und 29 jahre und ich jungfrau 32 jahre.hoffe bald von dir zu hören danke im voraus gruß

Hallo Conny,

wollte dir nochmal öffentlich für deine tolle Legung danken!!
Deine Beschreibung von mir stimmt!!!!!
Und der Arbeitsvertrag liegt schon in der Luft......:-)
Und die Liebe.........bin gespannt!!

Gruß
Lessinghexe

hallo, conny,hab gerade deine m,al gelesen das was du mir geschrieben hast mit der auseinandersetzung war letzte woche da dachte ich auch es sei vorbei aber dann hat er sich wieder gemeldet und wollte das ich zu ihm komm und dann waren wir weg und er hat mich überall als seine neue freundin vorgestellt ich blick hier auch nicht durch kannst du nochmal schauen denn er ist der jenige wo mch net gehen lässt oder sag mir wie ich mich verhalten soll ich mag ihn ja schon und könnte mir schon ne beziehung mit ihm vorstellen wäre toll wenn ich bald ne antwort von dir bekomm ich weiß gar nix mehr.danke im vorraus

Werbung:
hi ,danke für die schnelle antwort du sagst es wird keine beziehung fürs leben
heißt das das es nur von kurzer dauer ist oder was längeres und siehst du auch wer mal geht oder es bezw. beendet er oder ich hab soviele fragen kann man dich auch telefonisch erreichen oder bist du auf ner hotline erreichbar?
danke im vorraus für deine antwort.Gruß

Zurück
Oben