Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich ein gutes blatt legen würdest. Auch ich kann leider noch keine pn`s schicken. ich hoffe, du kannst mir vielleicht trotzdem helfen? ich wäre dir sehr dankbar.
LG
Hallo conny!
habe dich von ner freundin kamikatze88 weiterempfohlen bekommen da du ihr so toll weiterhelfen konntest.
Ich habe jemand kennengelernt mt dem ich sehr viel zeit verbringe velleicht kannst du mir weiterhelfen würde gerne von dir wissen ob er ernste absichten mit mir hat und ob das ganze auch ne zukunft hat
Hallo!
Danke für deine nachricht. ich habe leider noch nicht genug beiträge, um eine pn zu schreiben. ich werde in 3 wochen 30 jahre alt und bin single. vielen lieben dank im voraus!!! thema beziehung interessiert mich am meisten ;-)
liebe conny!
ich bin wirklich begeistert, es stimmt (fast) alles. mein mann ist nicht arbeitslos, aber sonst ist alles richtig.
siehst du eventuell auch eine ungefähre zeitspanne (betr. globetrotter - falls sich das je ändert und betr. geld)???
vielen dank für die super-legung!
diana
Hallo conny!
habe dich von ner freundin kamikatze88 weiterempfohlen bekommen da du ihr so toll weiterhelfen konntest.
Ich habe jemand kennengelernt mt dem ich sehr viel zeit verbringe velleicht kannst du mir weiterhelfen würde gerne von dir wissen ob er ernste absichten mit mir hat und ob das ganze auch ne zukunft hat
ja heute morgen mache ich deine legung.. muss nur schnell meinen kleinen fertig machen ab in die kiga und dann leg ich dir..ich schicke es dir dann per PN
liebe grüße
conny
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.