wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Werbung:
super...leider kann ich dir noch keine private nachricht schicken...mein alter ist 23 ich bin single, habe jedoch einen netten mann kennengelernt und würde etwas rund um dieses thema wissen...
danke im vorraus :-)

Bin dir doch nicht böse, hoffe du hattest einen schönen tag?? ab wann kann man dich denn morgen hier erreichen???

liebe grüße

Einen schönen guten morgen Conny, nochmal vielen herzlichen dank wegen dem rest. Hab ich dich jetzt da richtig verstanden? Er wird also nich die neue beziehung die Du gestern gesehen hast in den karten? Das macht mich jetzt schon wieder ein bischen traurig....

Lieben Gruß

Einen schönen guten morgen Conny, nochmal vielen herzlichen dank wegen dem rest. Hab ich dich jetzt da richtig verstanden? Er wird also nich die neue beziehung die Du gestern gesehen hast in den karten? Das macht mich jetzt schon wieder ein bischen traurig....

Lieben Gruß

doch meine liebe du musst dich nur ein bischen gedulden aus der freundschaft entwickelt es sich dann zur beziehung ..habe mich falsch ausgedrückt oder falsch rübergebracht

Werbung:
Das kann ich mir schon vorstellen, ist nicht einfach für ihn momentan mit seiner noch beziehung. Bloß für mich noch viel schwieriger weil ich nicht weiß woran ich bei ihm bin.Das macht mich echt fertig. Danke Dir auf jedenfall, für deine schnelle und gute hilfe. Hoffe es ist okay wenn ich mich mal wieder bei dir melde und ein gespräch mit dir suche.....

Wünsch dir ein schönes Wochenende

Lieben gruß

Zurück
Oben