wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Hallo, Conny, wahrscheinlich bist du inzwischen vollkommen ausgebucht*gg*
Falls du noch Kapazitäten frei hast;-), könntest du es hier kurz schreiben oder PN?
Dann würde ich mich mit den nötigen Angaben bei dir gerne melden.

Viele Grüße
Liandra

Werbung:
hallo liandra

schicke mir eine pn mit alter und ob du in einer beziehung bist verh und ob du was bestimmtes wissen willst.. es kann aber sein das es manchmal 2 oder 3 tage dauert bis du deine legung bekommst , manchmal auch schneller ,je nachdem wie ich zeit habe .aber ich denke das ist im rahmen
liebe grüße
conny

Hallo Conny,
danke, das ist ja ein sehr liebes Angebot. Ich möchte mich gerne einreihen, für wann auch immer. Bin 42, glücklichst verheiratet und habe als spezielle Frage ein Grundstück, das ich dringend verkaufen möchte. Preis ist fair. Meine Frage: Wann ist es verkauft ?
Meinst Du, Du kriegst das hin ? Würde mich sehr freuen, vor allem, wenn ich es Dir dann bestätigen könnte. Liebe Grüße, Eisbaer

tja eisbär mal schauen ob ich das hinbekomme :D ich weiß es net ich mache mir da keinen kopf ich lege einfach und dann mal schauen was so raushüpft aus deinen karten :D aber noch etwas geduld bitte

liebe grüße
conny

Liebe Conny,
jetzt habe ich Dir eine extra lange Antwort auf Deine PN geschrieben und es geht leider nicht an Dich ab, solange ich hier nicht 15 Beiträge versendet habe. Also nur kurz: herzlichen Dank, was Du da sonst so geschrieben hast, trifft auch zu. Sobald das Grundstück verkauft ist, werde ich es Dich wissen lassen.
Bis dahin, alles Liebe, Eisbaer

liebe conny,
auch hier noch mal: DANKESCHÖN! :umarmen:
du hast den nagel genau auf den kopf getroffen (leider ;) )
die situation ist genauso, wie du sie beschrieben hast, alle achtung, du hast es echt drauf... ich denke, du machst es jetzt schon sehr gut.
ich wünsche dir alles liebe und viel sonnenschein
:danke:
P*

Ich suche Übungspartner die sich mal die Karten legen lassen möchten . Ich muss nur wissen ob man in einer festen beziehung ist ,und wie alt,und wenn ihr natürlich eine Spezielle Frage habt. Möchte das gerne mal beruflich machen

ich möchte mich bedanken für deine legung. du hast alles super gut erkannt, es wird auch sokommen wie du es gesehen hast. bist der hammer, mach weiter so. liebe und licht lg maria

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, aber Conny hat auch bei mir ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen, hat mich sprachlos gemacht.
Wow, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Weiter so, Conny, du bist ein absolutes Naturtalent.

vg von Liandra

Werbung:
Einen schönen guten Morgen könntest du mir vielleicht mal die Karten legen? Würde gern was zum thema Liebe wissen.

Liebe Grüße

Zurück
Oben