wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Hallo Conny, zur deiner Frage die Frau ist wie ich 25 Jahre alt.

Gruß Kyoshiro.

PS. Kann noch keine Private Nachrichten verschicken.

Werbung:
Hallo conny0012000,
herzlichen dank für die schnelle legung.
was du über mich schreibst trifft zu, das andere darauf möchte hier nicht so offen schreiben, finde ich du hast eine sehr gute hand. mit der gesundheit liegst du auch richtig sie betrifft meinen mann.
natürlich hätte ich noch ein paar fragen dazu aber leider kann ich dir noch keine pn schicken, da ich hier neu bin.
herzlichen dank
glg
fee45
:danke:

hallo fee

am besten gehts du im forum in die spielecke da bekommst du schnell 15 beiträge zusammen dann kannst du auch pn verschicken und empfangen

liebe grüse conny

hallo conny,

gilt dein angebot noch? ich würde mir gerne von dir die karten legen lassen, ich bin 34, single und würde (wie könnte es anders sein) gerne wissen, wie es liebesmässig bei mir weitergeht, vor allem im hinblick auf eine bestimmte person.

vielen lieben dank,
p*
:rolleyes:

Hallo Conny!

Vielen herzlichen Dank für deine Legung!
Du liegst total richtig,obwohl du nichts von mir weißt
ich bin sehr erstaunt und ich glaube an Dich
mach weiter so du machst es richtig
alles liebe und noch einen schönen Sonntag:danke:

vielen lieben Dank auch von mir für die Legung!

Bei mir hat wirklich das meiste zugetroffen, ich denk du wirst mal eine sehr gute Kartenlegerin :D

lg
Alraune

Werbung:
vielen dank auch von mir, liebe conny!

du hast mit vielen aussagen ins schwarze getroffen, hast eine tolle intuition und bist mutig in deiner interpretation, und das ohne der betroffenenen person gegenüber zu sitzen.
und du stehst erst am anfang! ich bin ebenfalls überzeugt davon, daß du mal richtig richtig gut wirst!

liebe grüße und einen dicken :umarmen: ,
mer

Zurück
Oben