Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo conny0012000,
herzlichen dank für die schnelle legung.
was du über mich schreibst trifft zu, das andere darauf möchte hier nicht so offen schreiben, finde ich du hast eine sehr gute hand. mit der gesundheit liegst du auch richtig sie betrifft meinen mann.
natürlich hätte ich noch ein paar fragen dazu aber leider kann ich dir noch keine pn schicken, da ich hier neu bin.
herzlichen dank
glg
fee45
gilt dein angebot noch? ich würde mir gerne von dir die karten legen lassen, ich bin 34, single und würde (wie könnte es anders sein) gerne wissen, wie es liebesmässig bei mir weitergeht, vor allem im hinblick auf eine bestimmte person.
Vielen herzlichen Dank für deine Legung!
Du liegst total richtig,obwohl du nichts von mir weißt
ich bin sehr erstaunt und ich glaube an Dich
mach weiter so du machst es richtig
alles liebe und noch einen schönen Sonntag
du hast mit vielen aussagen ins schwarze getroffen, hast eine tolle intuition und bist mutig in deiner interpretation, und das ohne der betroffenenen person gegenüber zu sitzen.
und du stehst erst am anfang! ich bin ebenfalls überzeugt davon, daß du mal richtig richtig gut wirst!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.