Wer möchte mein Übungskanickel sein?

BreakingApart

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2007
Beiträge
20
Ort
Südöstlich ;)
Hallo,

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und würde mich gerne zur Verfügung stellen das ich gratis Karten lege, ich muss nämlich noch eine Menge üben. Bisher habe ich nur bei Freunden gelegt, daher habe ich leider mit fremden noch nicht soviel Erfahrung wie ich gerne haben würde, aus diesem Grund würde ich das gerne machen, und würde mich über jede Rückmeldung freuen, auch wenn sie negativ ausfällt.

Bitte nicht sauer oder enttäuscht sein falls ich völlig daneben liege, ich lege noch nicht sehr lange, habe erst Anfang 2007 begonnen und nun möchte ich den nächsten Schritt wagen, vielleicht um etwas mehr Vertrauen und Sicherheit zu gewinnen. Ich habe aber nicht vor jemals Geld dafür zu verlangen - nur damit ihr Sicherheit habt. Mit den Karten habe ich eben noch nicht soviel Erfahrung, früher habe ich gependelt, jedoch wollte ich irgendwann mehr machen und so habe ich mir Karten gekauft, seither übe und übe ich, und hoffe besser zu werden.

Ihr könnt mir also einfach eine Frage per PM schicken, ich speichere diese dann und gehe eine Frage nach der anderen durch, hoffe das ich klar komme, wie ich in manchen Threads gelesen habe waren die Leute dann ziemlich überfordert. Falls erstmal genug Anfragen bei mir landen, werde ich es hierhin schreiben damit ihr nicht ewig wartet weil ich schon einen Stapel habe :weihna1. Bei Freunden brauchte ich bisher nur die Frage und es hat eigentlich ganz gut geklappt, leider habe ich wie gesagt mit Fremden fast keine Erfahrung, es könnte also sein das ich nach den ersten Frage vielleicht merke das ich noch ein Geburtsdatum bräuchte - weiß ich leider noch nicht.


Liebe Grüße
Break
 
Werbung:
Hallo,

Bisher gab es drei Anfragen an mich, die letzte Antwort habe ich soeben abgeschickt! Über Feedback und sonstige Kommentare von euch würde ich mich sehr freuen, und nehme auch noch neue Fragen an.

Liebe Grüße
Break
 
Hallo,

Bisher läuft es für mich eigentlich sehr gut, ich habe jetzt alle Antworten auf Fragen die bisher gestellt wurden abgeschickt, und hoffe das euch die Antworten etwas helfen und freue mich auf eure Meinungen.

Falls noch jemand Interesse hat eine gratis Kartenlegung zu bekommen, schickt mir einfach eine PN, ich antworte so schnell es geht, alle die bisher gefragt haben, haben ihre Antworten schon bekommen, und ich bin noch nicht überfordert :) muss aber sagen für andere zu legen macht mehr Spaß als immer nur von den eigenen Freunden zu hören "jetzt leg doch mal" und einen Tag später wieder "leg bitte nochmal" und das Blatt ändert sich nicht, weil erst ein Tag vergangen ist. Ich möchte aber eben genau mit "fremden" Menschen Erfahrungen sammeln, weil ich meine Freunde schon lange kenne, daher könnte es auch sein das die Legungen deshalb stimmen, daher übe ich jetzt soviel es geht mit anderen Menschen zusammen.

Freue mich über jede Zuschrift von euch...

Liebe Grüße
 
Hallo Break:liebe1:
ich danke dir für deine super schnelle Legung. Du hast dir richtig Mühe gemacht und auch sehr richtig gesehen was Sache ist. Dich kann man wirlich weiter empfehlen.:liebe1:
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo,

@Sternenfee,

vielen Dank das du mir schreibst wie meine Legung für dich war, danach kann ich mich besser orientieren ob es Sinn für andere hat wenn ich ihnen die Karten lege oder eher nicht! Danke

An alle anderen, derzeit habe ich noch 12 Fragen die ich noch beantworten muss, aber es kommen alle an die Reihe keine Angst, einige haben geschrieben das sie hoffen sie sind nicht zu spät dran - nein seid ihr nicht, keine Angst. Könnte jetzt nur etwas dauern bis die Antworten von mir kommen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo an alle,

Vielen Dank das ihr mir so liebe Feedbacks geschrieben habt, ich werde die PNs nicht hier einstellen! Eure Rückmeldungen helfen mir wirklich weiter, so finde ich einen Ansatzpunkt und weiß auch das ich für "fremde" Menschen eine kleine Hilfe sein kann - danke euch.

An alle die noch keine Antwort von mir bekommen haben: Es tut mir wirklich Leid, wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich bei "Verkaufe" einen Thread für eine Freundin gestartet, ihr Hund wurde Freitag Nachmittag von einem Auto angefahren und nun braucht sie dringend für die Tierarztrechnung Geld und löst daher ihre Sammlung auf (falls sich jemand interessiert vieles ist noch vorhanden). Ich hatte in den letzten Tagen hauptsächlich damit zu tun ihr bei der Tierarztrechnung helfen zu können mit nur 100 Euro, und wir schreiben seit Tagen Dinge und Beschreibungen zusammen von Dingen die sie verkaufen möchte. Derzeit läuft mit dem Tierarzt eine Ratenzahlung, jedoch ist die Nachuntersuchung/Nachbehandlung noch nicht eingerechnet. Ich hoffe ihr versteht warum ich nicht geantwortet habe, und leider nicht für euch legen konnte. Hoffe ihr seid nicht enttäuscht, ich werde eure Legungen natürlich machen sobald ich kann, ich denke morgen werde ich für einige Antworten Zeit haben ;).

Liebe Grüße
Break
 
Zurück
Oben