Wer möchte...?

Ameerah

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2015
Beiträge
167
Guten Abend!

Ich wollte hier nie um eine Legung bitten, lege auch selbst die Karten (Rider Waite), trotz Erfahrung würde ich mich aber immer noch als Anfängerin bezeichnen und besonders im Moment treibt es mich einfach massiv um, so dass ich nicht glaube, in der Verfassung zu sein, mir selbst die Karten legen zu können. Ich interpretiere im Moment nur noch hinein, was ich sehen will... Falls also jemand Lust hätte für mich zu legen? Wäre wirklich sehr sehr dankbar...

Es geht natürlich um das Thema Liebe und hierbei frisst es mich derzeit ziemlich auf, dass ich schon seit Jahren single bin, womit ich lange gut zurecht kam, ich mich in letzter Zeit aber wirklich sehr nach einem Mann sehne. Versuche mich stets abzulenken. Es gibt einen Mann, an dem ich interessiert bin, aber der ist weeeeit weg, geht kaum weiter und ich zweifele, ob es Sinn macht, mich überhaupt mit ihm zu beschäftigen. Die Frage, die mich momentan umtreibt ist immer die gleiche: kommt es noch, das "große Glück"?
 
Werbung:
Liebe @Ameerah,

ich habe leider kein Rider Waite Deck, sondern lege mit den Lenormand- und Kipperkarten.
Ich habe dir trotzdem mal eine 9er Legung gelegt, soll ich die nun hier reinstellen (die 9er Lenormand) oder dir lieber per PN schicken, da dies ja ein Tarotforum ist?
 
Hallo liebe FlashyTiger!

VIELEN LIEBEN DANK! :) Das ist echt lieb von dir.

Meinetwegen könntest du sie auch hier reinstellen, aber ich denke mal, das wäre dann doch ziemlich Off Topic, wie du schon sagtest. Also wohl lieber per PN.
 
Werbung:
Zurück
Oben