hallo,
bin neu hier, lege aber schon ne zeit lang Rider-waite.
Meine erste Frage lautet nun...: soll man sich überhaupt selbst die karten legen und was haltet ihr davon sich die karten per online-Generator legen zu lassen?
Und dann habe ich mir heute die karten legen lassen... (also auf tarot.de)
Hintergrund ist eine Beziehungsgeschichte und das spiel heißt "Entscheidungsspiel" nach Banzhaf.
Frage : soll ich auf meine Ex warten oder soll ich mich nach einer anderen Frau umschauen?
das kam bei raus:
Signifik: 2 kelche
altern. A : 5 münzen (so gehts los...sehr stimmig)
Ass der Münzen (so gehts weiter)
König der Kelche (darauf läufts hinaus)
altern B: 8 Stäbe
Königin Münzen
Königin Stäbe
Quintessenz: Turm und Wagen (wie kommts, daß man gleich 2 karten als QE bekommt?)
So, ich kann dieses Blatt sehr wohl deuten, ist ja auch recht einfach, BLOS.....wenns um die Ex geht in Alternative A....
was bedeutet da am Ende der König der Kelche????????
meine Ex und ich sind seit nem monat getrennt nach mehrmaligem Auf und Ab. Ich hätte sie aber gerne wieder.
Bin das ich?
Ist das ein anderer Mann?
was sagt ihr?
(meine Ex und ich sind seit nem monat getrennt nach mehrmaligem Auf und Ab. Ich hätte sie aber gerne wieder)
Bedanke mich schonmal für eure Mühe und Antworten....
bin neu hier, lege aber schon ne zeit lang Rider-waite.
Meine erste Frage lautet nun...: soll man sich überhaupt selbst die karten legen und was haltet ihr davon sich die karten per online-Generator legen zu lassen?
Und dann habe ich mir heute die karten legen lassen... (also auf tarot.de)
Hintergrund ist eine Beziehungsgeschichte und das spiel heißt "Entscheidungsspiel" nach Banzhaf.
Frage : soll ich auf meine Ex warten oder soll ich mich nach einer anderen Frau umschauen?
das kam bei raus:
Signifik: 2 kelche
altern. A : 5 münzen (so gehts los...sehr stimmig)
Ass der Münzen (so gehts weiter)
König der Kelche (darauf läufts hinaus)
altern B: 8 Stäbe
Königin Münzen
Königin Stäbe
Quintessenz: Turm und Wagen (wie kommts, daß man gleich 2 karten als QE bekommt?)
So, ich kann dieses Blatt sehr wohl deuten, ist ja auch recht einfach, BLOS.....wenns um die Ex geht in Alternative A....
was bedeutet da am Ende der König der Kelche????????
meine Ex und ich sind seit nem monat getrennt nach mehrmaligem Auf und Ab. Ich hätte sie aber gerne wieder.
Bin das ich?
Ist das ein anderer Mann?
was sagt ihr?
(meine Ex und ich sind seit nem monat getrennt nach mehrmaligem Auf und Ab. Ich hätte sie aber gerne wieder)
Bedanke mich schonmal für eure Mühe und Antworten....