Übe Kartenlegen - wer möchte?

camcor

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
30
Ort
CH
Hallo zusammen

Ich möchte gerne Kartenlegen üben.

Ich dachte mir, ihr dürft eine Frage stellen, die euch gerade beschäftigt und ich lege dann zur Frage meine Karten und schreibe euch anschliessend, was ich erhalten habe.

Ich bin jedoch noch totale Anfängerin und es wäre super, wenn ihr mir dann auch ein Feedback geben könnt, ob die Antwort von mir richtig war oder falsch. Wenn's geht, keine Fragen, die für die weeeeit entfernte Zukunft sind. Es kann auch einfach nur eine Kontrollfrage sein, wo ihr die Antwort schon kennt und ich die Frage hoffentlich dabei richtig erfühle. Dann erhalte ich nämlich auch ein 100% richtiges Feedback;-)

Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand als Übungsobjekt meldet. Die Frage könnt ihr hier in den Thread schreiben oder mir eine PN senden. Antwort erhaltet ihr dann natürlich per PN. Bin gespannt, ob's dann auch klappt...

Lg
camcor
 
Werbung:
Lieben Dank für eure zahlreichen PN's. Echt lieb, dass ihr mich beim Üben so tatkräftig unterstützt. Ich schliesse diese Runde vorerst mal und werde mich beeilen, damit ihr alle bis Ende Woche eure Karten von mir gelegt bekommen habt.

Bis dann
camcor
 
Liebe camcor

Ich bin von Deinen Fähigkeiten begeistert! Du hast das echt toll gemacht, es stimmt alles 100%ig. Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. :kiss4:

Alles Liebe und Dir weiterhin recht viel Freude beim Kartenlegen.
 
hallo


ich würde mich auch anbieten :) habe aber keine frage,also wenn du möchtest kannst du einfach mal so in die karten schauen.ich gebe dir dann feedback :-D

LG
 
Hallo Camcor

Wie es aussieht, darf ich noch keine Mails verschicken. Darum halt öffentlich :o)

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und das nette Angebot, mir ebenfalls die Karten zu legen.

Mich würde vorallem interessieren, was die Karten über meine private (Partnerschaft) und finanzielle Situation sagen.

Geduldig und gespannt warte ich auf Deine Antwort.

Dir auch eine schöne Woche.

Herzliche Grüsse
Muggel
 
Hallo zusammen

Ui, ich sehe, mir geht die Arbeit so schnell nicht aus! :thumbup:
Danke für euer Vertrauen. Ihr erhaltet natürlich sobald wie möglich Antwort auf eure Fragen, nur dauert es wohl bis nächste Woche...

Bis dann
camcor
 
Werbung:
Zurück
Oben