Lege für Interessierte die Karten

Werbung:
Hallo zusammen,

wer möchte, dem lege ich gerne versuchsweise die Karten zu einer Frage. Die Frage könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen - und netterweise einmal den Vornamen (ist für mich für die Kartenbefragung einfach angenehmer). Die Antwort würde ich dann per PN senden.

Eine Bitte : ich fände es sehr nett, wenn ich für das Kartenlegen ein Feedback bekommen kann - wenn`s stimmt, aber auch genau so wenn ich komplett daneben liege.

Also, dann keine Scheu *:)

Greetz, RienNeVaPlus

Hallo,

ich habe mich die letzten Tage geziert dein Angebot anzunehmen und wahrscheinlich wird es jetzt schon zu spät sein.

Sende dir aber trotzdem noch eine PN, denn ganz aufgeben möchte ich noch nicht. :)

:danke:
C.

Sehr gerne :)

Bin zurzeit sehr verzweifelt wie gehts es mit meinem Herzenspartner weiter? Kommt er nochmal auf mich zu?

Danke schon im Voraus, würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen :kiss4:

Hallo,

vielen dank für dein angebot hier im forum. ich würde mir auch gerne die karten von dir legen lassen. PN ist unterwegs! (feedback folgt natürlich!!!)

würde mich sehr über antwort freuen.

lieben gruss
sanny1011

Hallo !

Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben, gab es bisher noch keine Antworten von mir. Das liegt daran, dass ich krank gewesen bin und überhaupt nicht in der Lage war, die Karten zu legen.

Nun bin ich aber wieder fit und werde mich ans Kartenlege machen ! Ich hab sehr viele Anfragen, also kann die Auswertung bei einigen ein paar Tage dauern. Ich werde versuchen, die Anfragen der Reihe nach zu beantworten.

Liebe Grüße ,
RienNeVaPlus

Werbung:
Zurück
Oben