Ich lege für Euch die Karten per PN

Hallo Rainbow,hallo Threadleser

Tut mir leid für das späte Feedback,aber deine Legung war super.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke dir, tschüss
 
Werbung:
Hallo Rainbow,

danke für Deine schnelle Legung. Klingt Alles ganz gut - ich hoffe es wird zutreffen.
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war in letzter Zeit sehr eingespannt.

Viele Grüße
Virigin
 
Hallo rainbow,

auch ich möchte mich für deine Kartenlegung bedanken. Ich hoffe, das auch alles so kommt, wie du es gesehen hast. Ich werde dir dann berichten.

Und noch mal, vielen Dank. Echt lieb von dir.

Viele Grüße

sumsumbiene
 
Hallo, da ich ein neues Mitglied bin weiss ich nicht genau ob es der richtige Weg ist.
Ich habe ein grosses Problem und möchte gern von Dir eine Kartenlegung wenn Du so lieb wärst. Sag mir dann bitte was Du für Infos brauchst.
 
:umarmen: Hallo liebe RAINBOW!

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich dir hier im Forum noch gar kein Feedback gegeben habe.

Als du mir vor über 1 Jahr die Karten bezüglich meines Exfreundes gelegt hast, ist es zu 100% so gewesen bzw. eingetroffen.

Im Moment bei deiner jetzigen Legung kann ich es mir noch gar nicht so vorstellen, dass es dieses Mal auch so kommen "sollte", da einfach wirklich alles eher auf das Gegenteil deutet, aber ich lasse einfach mal die Zeit sprechen und gebe dir dann wieder das aktuelle Feedback.

Ich habe 100%iges Vertrauen in dich bzw. deine Fähigkeiten bzw. deine Karten *gg*



Ich hoffe du hast mein kleines Dankeschön auf dein Konto bekommen?


Ganz liebe Grüße aus Tirol und noch mal vielen vielen Dank für deine Bemühungen, es sollte mehr wie dich geben!!!


Twitty (Claudia)
 
Hallo ,

Sag mal hab ich mich dafür eigendlich bedankt ?
Ich mein per PM , weil im Treat hier hab ich das anscheinend nicht ???

Entschuldige bitte ..

LG
 
hallo liebe rainbow!

danke dir vielmals für deine legung!
hoffe auch, es kommt so, wie du es in den karten gesehen hast!!! *freu*
wünsche dir einen schönen tag,

mücke
 
Werbung:
Zurück
Oben