Karten legen live heute 12.08.07 von 20:30 bis 23:30 Uhr

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo ihr Lieben!
Ich lege euch heute Abend die Karten über icq oder msn. Ich brauche von euch das Geburtsdatum, euren Vornamen und eine präzise Frage.
Bis dann
Ich freu mich auf euch
Liebe Grüße rainbow
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich lege euch heute Abend die Karten über icq oder msn. Ich brauche von euch das Geburtsdatum, euren Vornamen und eine präzise Frage.
Bis dann
Ich freu mich auf euch
Liebe Grüße rainbow

Bin leider nicht zu dir durchgekommen, hat irgendwie nicht geklappt.:confused:

liebe Grüsse angi
 
Hallo rainbow,

lieben Dank für deine Beratung, werde mir ein Herz fassen und die Dame ansprechen.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo!
Es waren so viele Anfragen da, dass ich leider nicht alle schaffen konnte, wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auch einfach so im icq anschreiben und eventuell klappt es dann.
Meine msn gebe ich per PN raus.
Schönen Abend noch
LG rainbow
 
das muss ja tierisch stressig sein...
so viele anfagen, drei stunden lang.

schoen, dass du das machst.


alles liebe,
luo
 
:) :) Hallo Rainbow,

vielen Dank für deine spontane Legung. :brav:
Ich hoffe das alles so eintrifft wie du mir beschrieben hast.
Werde dir auf jeden Fall mitteilen, wie es ausgegangen ist.

Du bist eine ganz Liebe!! Mach weiter so, und bleib so.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

Lieben Gruß

Anne
 
Werbung:
Hi


erstmal nochmal danke, dass du du mir die Karten gelegt hast.

Aber hier kommt mein ehrliches Feedback.

Meiner Meinung nach solltest du noch etwas mehr üben, weil bei mir hattest du bei gar nichts recht und was du prophezeit hast wird sich zeigen.

Wie sagte Laotse nochmal so schön, wahre Worte sind nicht schön und schöne Worte sind nicht wahr.
 
Zurück
Oben