Für euch: Höheres Selbst

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Unser Höheres Selbst eröffnet uns den Raum zu tiefen Weisheit. Es kann uns zeigen, was uns wirklich bewegt. Ich möchte mich mit dem Höheren Selbst verbinden und meine Hellsicht trainieren.
Deshalb mache ich euch folgendes Angebot:

1. Hellsichtige Frage:Ihr stellt mir eine Frage und ihr bekommt eine Antwort. Ihr meldet euch erstmal in Thread und ihr könnt mir eine PN schicken.
2. allgemeine BotschaftIch werde euch eine allgemeine Botschaft mitteilen, die ich allgemein für euch sehe.

Wichtig: Bitte gebt mir ein Feedback, damit ich mich auch weiterentwickeln kann.


Bitte meldet euch bis zum 14.07.2017. An diesem Tag werdet ihr eure Antwort erhalten.
 
Werbung:
Hallo Ghost,

bin immer noch beeindruckt über das Seelenbild von dir..
würde mich über eine Botschaft freue wenn du für mich Zeit hast.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben