Für euch: Seelenbilder

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Die Bilder meiner Seele


Reaktivzeichnen ist eine einfache Methode, um unsere Gedanken, Stimmungen und Träume in Farben und Formen zu Verwandeln. Man lernt dadurch sich selber viel besser kennen und verstehen bestimmte Muster die unser Leben prägen. In einem Zeitungsausschnitt gibt es eine wunderbare Anleitung wie man damit arbeitet.


Ihr könnt mir eine bestimmte Frage aus eurer Lebenssituation stellen oder dass was ich allgemein bei euch reinbekomme. Ich werde mit einem Notizblock bzw. ein normalen Block Symbole für euch Zeichnen und euch per Pn erklären warum mir dieses Symbol intuitiv bei euch reingekommen ist. Es gibt unterschiedliche Symbole: Es könnte eine Sonne, ein Buchstabe oder einfach nur ein Strich sein. Da sind keine Grenzen gesetzt.


Dieses Angebot wird bis zum 05.09.2016 stattfinden. Meldet euch im Thread und ihr kriegt eine Pn von mir. Ich brauche nur eine kurze Mitteilung ob ihr ein bestimmtes Thema habt oder ob ich es allgemein für euch machen soll. Bei einer Frage könnt ihr nach der Threadmeldung eine Pn schicken.














 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben