Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?
Ja hast recht, ich bin wirklich verschlossener als sonst und ja ich würde mich am liebsten verbuddeln oder einfach "abhauen"
Stimmt, das belastet mich schon anständig! Auch daheim läuft ehrlich gesagt seit Monaten nix rund, egal was. Gespräche verlaufen sich permanent im Streit usw...
Ja ich bin komplett durcheinander, wegen allem einfach.
Ich bin schon verheiratet aber wir denken derzeit "laut" über Trennung/Pause nach, denn so geht es nicht mehr weiter. Nur sind wir uns auch ziemlich unschlüssig. Er geht seinen Weg ohne Rücksicht auf Verluste. Was den anderen angeht, es sind/waren zwar Gefühle da, ich weiß aber auch in diesem Bezug gar nix. Das hat mich auch total aus der Bahn geworfen muss ich ehrlich sagen. Und die Schwierigkeiten in der Ehe waren schon weit vor dem da
Oje - das tut mir erst mal von Herzen leid - sowas ist immer schlimm..............wäre die Ehe ansonsten so richtig toll gewesen - wärest Du sicherlich nicht gefühlsmässig umgesattelt. Vielleicht solltet Ihr ein offenes Gespräch miteinander suchen.................der Fuchs könnte auch dafür stehen - handle klug und übereile nichts.............wenn man sich als Frau von dem Mann alleine gelassen fühlt - der Mann seine eigenen Wege geht und durchsetzt - dann bleibt das Gefühl auch irgendwann auf der Strecke. Dann kommt plötzlich jemand und nimmt einen als Frau dann plötzlich wieder wahr und dann kann sowas durchaus passieren. Wenn die Beziehung glücklich ist - hat im Normalfall niemand jemals Zugang um da was durcheinander zu bringen.
[QUO TE="Antana80, post: 5519116, member: 69355"]Nein, mache mal eine allgemeine Legung. Schau einfach mal nach Highlights. Und/oder Job.[/QUOTE]
Dann muss ich eine große Legung machen - da habe ich noch einen Thread - mit einer Neuner kann ich besser Themenbezogen was machen -für Allgemeine Tendenzen braucht man mehr Karten Antana ;-)
Oje - das tut mir erst mal von Herzen leid - sowas ist immer schlimm..............wäre die Ehe ansonsten so richtig toll gewesen - wärest Du sicherlich nicht gefühlsmässig umgesattelt. Vielleicht solltet Ihr ein offenes Gespräch miteinander suchen.................der Fuchs könnte auch dafür stehen - handle klug und übereile nichts.............wenn man sich als Frau von dem Mann alleine gelassen fühlt - der Mann seine eigenen Wege geht und durchsetzt - dann bleibt das Gefühl auch irgendwann auf der Strecke. Dann kommt plötzlich jemand und nimmt einen als Frau dann plötzlich wieder wahr und dann kann sowas durchaus passieren. Wenn die Beziehung glücklich ist - hat im Normalfall niemand jemals Zugang um da was durcheinander zu bringen.
Nein Du sprengst hier kein Thema - Trennungsgespräche liegen drin - aber nicht das Beziehungsaus - nur die Belastung liegt drin und Mitte des Monats ein sehr günstiges Gespräch
Darf ich dich fragen was das mit den "zwischen Karten" auf sich hat? Also:
Schiff-Wolken-Baum? Ich versuche das gerade "nachzulegen" um selbst zu "deuten"
Darf ich dich fragen was das mit den "zwischen Karten" auf sich hat? Also:
Schiff-Wolken-Baum? Ich versuche das gerade "nachzulegen" um selbst zu "deuten"
Also ich deute in diesem Fall immer Schiff mit Wolken und Wolken mit Baum und dann verbinde ich die Deutungen miteinander...........
würde es so deuten - eine Distanz sorgt für eine dauerhafte Besserung der Situation - oder auch wenn etwas Zeit vergangen ist tritt wieder Ruhe ein...............ich habe die Wolken so: links dunkel - rechts die helle ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.